Ne muss man nichtAch da muss man bei Limits über 6k nen Gehaltsnachweis liefern, oder?
Ich habe nur angerufen in der App habe ich noch nie erhöhtIn der App gehen nur Erhöhungen bis 6k. Muss man bei mehr anrufen?
Ich nutze die Visa ja auch für alle anderen Käufe von daher denke ich dass es kein großes Problem ist.Wie man im Amazon Visa Thread nachlesen kann verbietet Amazon die Revolut Aufladung und kündigt Karten ohne Wenn und Aber. Daher empfehle ich Hanso erstmal nicht mehr Revolut mit der Amazon Visa aufzuladen und abzuwarten ob ein "Beschwerdebrief" von Amazon kommt.
Drücke natürlich die Daumen dass es kein Meckern von Amazon gibt. Aber in deinem Fall kann ich mir auch vorstellen dass es ok ist da du ja scheinbar sonst auch hohe Umsätze über die Karte laufen lässt.
Von Revolut kann auch etwas kommenVon Amazon kommt eh nichts, wenn überhaupt kommt’s von der LBB.
Von Revolut kann auch etwas kommen.
Ich selber teste jetzt bei Revolut die nächste Umsatzschwelle für KYC aus.
Was ist den KYC ?Von Revolut kann auch etwas kommen.
Ich selber teste jetzt bei Revolut die nächste Umsatzschwelle für KYC aus.
Habe die Revolut-Karten überall gelöscht (Paypal, Bahn, ÖPNV, Amz, Ali,...), außer bei Apple Pay. Auto-Aufladung runter auf 50/50€.
Damit erhalte ich Revolut aktiv am Leben, für den Fall dass ich es irgendwann nochmal benötige.
Und jetzt vergesse ich Revolut erstmal.
Von Revolut kann auch etwas kommen.
Ich selber teste jetzt bei Revolut die nächste Umsatzschwelle für KYC aus.
gidf.deWas ist den KYC ?
Frage mich sowieso, wieso man diese Umsatzschwelle erreichen will - sei es auch nur "testweise". Es mit den Spießern aus der Compliance-Abteilung zu tun haben, will doch niemand.Die Halbwertzeit deiner Festlegungen ist ja auch nicht gerade lang, doch 6 Tage.
Ach da muss man bei Limits über 6k nen Gehaltsnachweis liefern, oder?
Spam würd' ich's nicht nennen. Die Fragen und Berichte sind ja doch oft sachlich.Dass man mit Revolut bei einem Urlaub im nicht Euro Ausland oder bei einem online Einkauf ausserhalb der Eurozone richtig Geld sparen kann geht einfach unter. Dass man sehr schnell und einfach an eine KK kommt und dank Guthabensbasis vor KK-Schulden geschützt ist, ebenfalls. Dass man Familienangehörigen kostenfrei in Sekunden Geld um die Welt schicken kann, auch. Wenn dann einmal eine wirklich wichtige Frage aufkommt, geht sie im Spam unter oder der Thread ist bis dahin überhaupt gesperrt.
Offenbar kein Verlust...Bei mir ist es schon so weit das ich neue Entdeckungen nicht mehr veröffentliche...
Dieser Brief wird schon seit über zwei Jahren verschickt und das auch nur bei sehr hohen Umsätzen (z.B. Manufactured Spending).
Eine bedarfsweise Nutzung von Revolut wird i.d.R. nicht abgemahnt.
Das wird hier als Einladung interpretiert, man solle mehr aufladen. Ist ähnlich wie freiwillige Selbstquarantäne.Die nette Sachbearbeiterin bestätigte das neue Limit und bat mich, Revolut mit dieser Karte nicht mehr aufzuladen.