ANZEIGE
Was definiert man eigentlich als "Gepäckschaden"
Hab hier einen Rimowa mit dem Emirates etwas unsanft umgegangen ist. Kratzer, Abschürfungen und leichte Dellen (im Aluminium). Sind das normale Gebrauchsspuren oder gilt das als Gepäckschaden
Hab hier einen Rimowa mit dem Emirates etwas unsanft umgegangen ist. Kratzer, Abschürfungen und leichte Dellen (im Aluminium). Sind das normale Gebrauchsspuren oder gilt das als Gepäckschaden
2 sehr positive Berichte zu Pla:
1. Gepäckschaden Rimowa Koffer bei der LH, über Dolfi1920 erstmal eingereicht und nach 1 Monat hin und her mit Bewertung, 180 eur Restwert, immer noch nicht ausgezahlt, Status pending, hoffentlich kommt das Geld irgendwann, neuen Koffer wollte ich über Dolfi zu den überteuerten Preisen nicht bestellen. Parallel bei AXA den Schaden über backooffice@ eingereicht. Den Rest der Summe schnell und unkompliziert schon ausgezahlt bekommen abzüglich 100 eur Selbstbeteiligung. Eigentlich sollte ich den kompletten Schaden über AXA sofort laufen lassen und ohne LH oder Dolfi. Nächstes mal werde ich es anders machen. Ergebnis Positiv.
2. Pla gekündigt im Januar, jetzt die Kündigung zurückgenommen, Kulanz 30K Punkte, war für mich ok.