ANZEIGE
Für mich ein Hauptkriterium das die Nummer die selbe bleibt, nun bin ich wirklich am hadern, denn das Angebot ist wirklich gut. Und da der Link nicht personalisiert ist, dürfte das ja auch problemlos gehen.
Mach das sehr gerne und berichte.
Für mich ein Hauptkriterium das die Nummer die selbe bleibt, nun bin ich wirklich am hadern, denn das Angebot ist wirklich gut. Und da der Link nicht personalisiert ist, dürfte das ja auch problemlos gehen.
- Werden die Zusatzkarten an mich oder an die Inhaber verschickt?
- Bekommen die Zusatzkarten eine eigene Abrechnung in Ihrem Account hinterlegt? Oder sehe ich diese nur als Hauptkarteninhaber in der Gesamtabrechnung?
- Kann eine Überweisung an Amex auch mit der Zusatzkartennummer im Betreff erfolgen?
- Gilt der Turbo dann auch automatisch für die Zusatzkarten, oder muss ich das freischalten lassen oder extra bezahlen?
Falls ich mich dafür entscheide, werde ich berichten. Ich bin nur noch am überlegen ob sich das für mich lohnt, oder ob ich die Karte einfach nur haben möchte
Aber danke für Deinen Hinweis. Ich weiß dass das "krank" ist, aber ich habe so eine geniale Nummer, dass ich die unbedingt behalten möchte. Ist irgendwie wie bei einem guten KFZ-Kennzeichen oder einer guten Handynummer![]()
...Ich weiß dass das "krank" ist, aber ich habe so eine geniale Nummer, dass ich die unbedingt behalten möchte. Ist irgendwie wie bei einem guten KFZ-Kennzeichen oder einer guten Handynummer![]()
Ich weiß dass das "krank" ist, aber ich habe so eine geniale Nummer, dass ich die unbedingt behalten möchte. Ist irgendwie wie bei einem guten KFZ-Kennzeichen oder einer guten Handynummer![]()
Als ich vor ein paar Monaten von Gold auf Platinum geupgraded hatte, blieben alle Kartennummern und PINs gleich; nur die CVV Codes haben sich geändert.
Weißt du ob sich der Schufa Eintrag geändert hat?
Als ich vor ein paar Monaten von Gold auf Platinum geupgraded hatte, blieben alle Kartennummern und PINs gleich; nur die CVV Codes haben sich geändert.
Habt ihr beide die Mail bekommen oder einfach den unpersonalisierten Link genutzt?
Habt ihr beide die Mail bekommen oder einfach den unpersonalisierten Link genutzt?
Ich hatte über meinen Online Account ein Angebot angezeigt bekommen. Also denke ich, der Link war personalisiert. Ich wollte auch nach meinem Antrag noch was checken und habe nirgends nochmal dieses Angebot bzw. den Link dazu finden können.
hab das 85k angebot vor 2 wochen angenommen. selbes spiel hier. schufa hab ich nicht gecheckt.
Mir wird der Rabatt mit ursprünglichem, durchgestrichenen Preis daneben in der Buchung angezeigt.Hat sich in der SIXT App unter iOS bzgl. der Verrechnung des 20€ Ride Guthabens etwas getan? Bisher wurde es mir bei Ermittlung des Fahrtpreises immer schon als abgezogen angezeigt. Klicke ich in der Übersicht mit den Gutschen auf "Sixt Ride Buchen" ist nichtmals mehr die Zahlungsmethode hinterlegt und ich muss diese auswählen, kann es aber nicht.
Tritt das Problem bei noch jemandem auf? Oder kann ich bei der Buchung weiter davon ausgehen, dass der Gutschein automatisch abgezogen wird auch wenn es nicht mehr so angezeigt wird? Oder darf ich dann den Kundenservice um nachträgliche Anrechnung bemühen?
Ich denke mal ich werde es die nächsten Tage einfach mal probieren von Gold auf Platin. An eine Mail die ich zu dem Angebot bekommen habe kann ich mich nicht erinnern.
Persönliche Meinung ohne Hintergrundwissen: ich kann mir vorstellen dass sie gerade um jeden froh sind, der die Platin neu beantragt. Da wird ein signifikanter Kundenschwund zu verzeichnen sein.