ANZEIGE
Langsam dämmert mir, wieso für einige das Ändern eines Sitzplatzes eine schier unlösbare Aufgabe darstellt... 

Langsam dämmert mir, wieso für einige das Ändern eines Sitzplatzes eine schier unlösbare Aufgabe darstellt...![]()
Für Dich scheinbar schon. Du Lichtgestalt.
Man könnte meinen, Du wärst so doof wie F. Beckenbauer? Der ist auch eine Lichtgestalt.
Ich habe die Plätze ja nach einem Telefonat geändert...
Der Rest von uns ändert sein LH-Sitzplätze einfach online.
Hast Du das Problem denn an einen Moderator gemeldet? Oder erwartest Du "Wunderheilung durch proaktives Handeln"![]()
Wie wärs wenn Du einfach einem der Mods eine PM schickst?Habe ihn in nem anderen Thread quasi "gefragt". Und er liest ja mit. Oder?
Er hat zumindest den anderen Thread gesperrt. Also liest er auch mit.
Du hast grundsätzlich recht, kannst aber nicht erwarten, dass "er" automatisch aktiv wird, nur weil es irgendwo beiläufig erwähnt wird.
Sowohl Firefox und IE in der aktuellesten Version auf WIN7.
Aber Screenshots usw hatten wir schon. Der Reiter zum Einfügen ist bei mir nicht da.
Mac OS X, sowohl FF als auch Safari. Hatte Screenshots schon im abgetrennten Thread gepostet. Über die Anhänge geht es, muss dann den Anhang hochladen und dann einfügen.
Wir haben bemerkt, dass andere User ihre Dateien direkt einfügen können, ohne erst als Anhang hochladen zu müssen.
Du bist doch auch Mac-User?