Gelöst: Einbinden von Screenshots (aus "Willkürliche Sitzplatzänderung")

ANZEIGE
Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich über die Funktion "Inhalt melden" an die Moderatoren wenden.

dipoli

Gegen-Licht-Gestalt
21.07.2009
7.656
6
MUC
Langsam dämmert mir, wieso für einige das Ändern eines Sitzplatzes eine schier unlösbare Aufgabe darstellt... :idea:

Für Dich scheinbar schon. Du Lichtgestalt.

Man könnte meinen, Du wärst so doof wie F. Beckenbauer? Der ist auch eine Lichtgestalt.
Ich habe die Plätze ja nach einem Telefonat geändert...

• Like
Reaktionen: flying_student

flysurfer

Gründungsmitglied
Teammitglied
06.03.2009
26.001
43
www.vielfliegertreff.de
Für Dich scheinbar schon. Du Lichtgestalt.

Man könnte meinen, Du wärst so doof wie F. Beckenbauer? Der ist auch eine Lichtgestalt.
Ich habe die Plätze ja nach einem Telefonat geändert...

Dann ruf beim Forenbetreiber an und lass die Bilder von ihm hochladen, nachdem du sie ihm per Einschreiben zugeschickt hast.

Der Rest von uns ändert sein LH-Sitzplätze einfach online.

• Like

dipoli

Gegen-Licht-Gestalt
21.07.2009
7.656
6
MUC
Der Rest von uns ändert sein LH-Sitzplätze einfach online.

Es gibt zig Threads hier, wo Du nachlesen kannst, dass die Buchungen leider im Profil nicht angezeigt werden. Und dem ist hier leider auch so.
Daher musste ich die Änderung telefonisch durchführen. Lichtgestalt...

• Like

rcs

Gründungsmitglied
Teammitglied
06.03.2009
27.675
5.137
München
Nachdem wir hier sicherlich keinen Showdown zwischen flysurfer und dipoli benötigen, mache ich hier mal zu...

dipoli

Gegen-Licht-Gestalt
21.07.2009
7.656
6
MUC
Und es geht immer noch nicht....

:(

Das Einfügen einer Grafik ohne URL.

Bei mir gibt´s, wie scheinbar bei anderen auch, die Reiterkarte zum Speichern des Bildes im Forum nicht.

:help::help::help:

dipoli

Gegen-Licht-Gestalt
21.07.2009
7.656
6
MUC
Wäre es nicht sinnvoller, das Problem öffentlich zu erörtern?

Ich bin ja nicht der einzige, bei dem´s nicht geht.

krabbenkopf

Putenwienerhasser
07.04.2009
4.147
158
50
HAM
www.outlet-reisen.com
"Er" sind übrigens mehrere - Du kannst z.B. einfach Deinen ersten Beitrag in diesem Thread mithilfe des roten Warndreicks unter Deinem Namen melden - es "trifft" dann den richtigen Empfänger.

MLang2

Moderator / Newbie-Guide
08.03.2009
8.229
7
MUC
Ich kann gerne später Screenshots Posten, wie es aussehen sollte.

Mit welchem Browser (Version?)bist Du auf welchem Betriebssystem unterwegs?

dipoli

Gegen-Licht-Gestalt
21.07.2009
7.656
6
MUC
Sowohl Firefox und IE in der aktuellesten Version auf WIN7.

Aber Screenshots usw hatten wir schon. Der Reiter zum Einfügen ist bei mir nicht da.

MLang2

Moderator / Newbie-Guide
08.03.2009
8.229
7
MUC
Sowohl Firefox und IE in der aktuellesten Version auf WIN7.

Aber Screenshots usw hatten wir schon. Der Reiter zum Einfügen ist bei mir nicht da.

Sehr merkwürdig. Ich arbeite auf dem Firmenlaptop mit WIN7 Ultimate und hab Firefox und IE8 installiert. In Firefox hab ich definitiv sogar beim Klick auf "Bild einfügen" die Auswahl. IE8 hab ich nicht geschaut, und jetzt sitze ich am Mac.

Kann doch aber nicht sein, daß ausgerechnet bei Dir das nicht geht. Wie sieht es mit der Option über "Anhänge einfügen" aus?

krabbenkopf

Putenwienerhasser
07.04.2009
4.147
158
50
HAM
www.outlet-reisen.com
Mac OS X, sowohl FF als auch Safari. Hatte Screenshots schon im abgetrennten Thread gepostet. Über die Anhänge geht es, muss dann den Anhang hochladen und dann einfügen.

flysurfer

Gründungsmitglied
Teammitglied
06.03.2009
26.001
43
www.vielfliegertreff.de
Mac OS X, sowohl FF als auch Safari. Hatte Screenshots schon im abgetrennten Thread gepostet. Über die Anhänge geht es, muss dann den Anhang hochladen und dann einfügen.

Wusste gar nicht, dass man Bilder auch noch anders hochladen kann als über die Anhänge-Funktion. Was genau ist an der Anhänge-Funktion denn schlecht oder unpraktisch? Im Vergleich zur früheren vBulletin-Version kann sie nämlich deutlich mehr. Praktisch finde ich vor allem, dass man nun mit einem Aufwasch mehrere Anhänge (Bilder) hochladen kann.

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich über die Funktion "Inhalt melden" an die Moderatoren wenden.