ANZEIGE
Kannst Du bitte nicht mehr "die Trolle füttern"? Diejenigen, die behaupten, dass Du unnötig ein Problem daraus machst, haben doch selbst gar keine Partner/innen.
Mal sehen, was die Mumie dazu sagt.
Kannst Du bitte nicht mehr "die Trolle füttern"? Diejenigen, die behaupten, dass Du unnötig ein Problem daraus machst, haben doch selbst gar keine Partner/innen.
Mal sehen, was die Mumie dazu sagt.

auf dem nun wieder die beiden Händchen halten sitzen können.
Und? Selber schuld, wenn er sich so ein LH-Ticket kauft. Ich und andere hier haben ja nun wirklich jahrelang mehr als intensiv vor LH und ihren Praktiken gewarnt, wer dennoch dort etwas bucht, der weiß doch ganz genau, woran er ist. Ich buche dort natürlich auch, aber eben im vollen Bewusstsein, was mich dort erwartet. Und wie gesagt, wenn man ein bisschen Eigenverantwortung zeigt und ein wenig organisiert ist, kann man die allermeisten Falltüren umgehen. LH hat also die Sitzplätze willkürlich geändert (das passiert dauernd), und der OP hat sie zurückgeändert. So what?
Tja mag sich aber lohnen, denke an 261/2004 ich freue mich immer wenn niemand anruft![]()
Es soll Leute geben die Fliegen weil sie eine geplante und zeitlich fixierte Aktivität am Zielort haben - denen ist 261/2004 relativ egal - weil das nicht ankommen oft mehr Konsequenz mit sich führt als eine etwaige Compensation - nicht jeder reist / bucht um Compensation abgreifen zu können - sondern weil man was am Zielort vor hat und zu dem Zeitpunkt für welchen man den Flug gebucht hat - und nicht nach dem nächsten oder übernächsten...
Wirre Texte. Ein Produkt von United744.
Mal kurz eine Verständnisfrage: Klappt ihr dann den Tisch in der Mitte (2B) hoch und macht die Armlehen auseinander?Ja! Und ich liebe Sie sehr! Und ich will eben in Ihrer Nähe sein.
Mal kurz eine Verständnisfrage: Klappt ihr dann den Tisch in der Mitte (2B) hoch und macht die Armlehen auseinander?
Oder reicht die Nähe, die durch das Tischchen klassenbezogen gegeben ist?
Das bekommst du in der ECO günstiger, wenn ihr euch für das eine 'so' entscheidet.Mal so, mal so....
Lässt sich aber nicht ökonomisch sinnvoll mit der Langstrecken-C kombinieren. Siehe Original-Post.
Ich bitte vielmals um Verzeihung.![]()
Aber wehe, Du verzeihst LH auch so schnell![]()
Ich werde wohl trotzdem nie verstehen, was in den Kurzstreckenflugzeugen in Reihe 1 das "preferred" ausmacht: Wand direkt vor den Augen, Fußraum eingeschränkt, Armlehnen üblicherweise starr (wegen den Tischchen). Wenn immer möglich, buche ich Reihe 2 und weiter hinten...
is ja alles ok.
Aber warum denn bitte von 1A+1C dann auf 6D und 7F. Denkt denn da keiner mit bei LH? Kein Rechner, dem manmal gesagt hat, dass er nciht die Leute einfach mal so verteilen soll, wenn
vorne alles frei ist?
Warum nicht einfach von Reihe 1 in Reihe 2 versetzt?