Mit Anadolujet kein Loungezugang mehr für *G

ANZEIGE

johnfisher

Erfahrenes Mitglied
08.01.2010
392
4
FRA, LHR
ANZEIGE
Hallo.
Ich bin gestern ADB-SAW-FRA geflogen mit TK/Anadolujet, am ADB durfte ich als (non-TK)*G trotz anderslautendem Text auf der Homepage von Anadolujet nicht in die TK-Lounge. Die Loungedrachen waren nicht besonders zuvorkommend, und bestanden auf einer Zahlung von 60 TRY, falls ich Zugang haben wollte. In Anbetracht des COVID-bedingt zu erwartend schlechten Angebots hab ich darauf verzichtet...
Hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht?
 

kingair9

Megaposter
18.03.2009
22.381
763
Unter TABUM und in BNJ

Auch TK eigene Statuspax dürfen mit einem Anadolujet Ticket nicht kostenlos in die Lounge. Somit mit *G erst recht nicht.
Gerade die von Dir verlinkte Anatole-Seite sagt aber (wie johnfisher korrekt anführt) das Gegenteil.

Trotzdem hast Du imho recht, das wurde schon länger her geändert.

Star Alliance Gold Card members (included PLM* (Paid Lounge Membership) Card) with their one guest can benefit from all CIP lounges for free. Implementation is valid for one guest. The guest does not have to travel with passenger however guest must travel on the same day with a member of Star Alliance airline and submit boarding pass.
 

Manuel83

Erfahrenes Mitglied
09.05.2012
1.128
861
Hallo.
Ich bin gestern ADB-SAW-FRA geflogen mit TK/Anadolujet, am ADB durfte ich als (non-TK)*G trotz anderslautendem Text auf der Homepage von Anadolujet nicht in die TK-Lounge. Die Loungedrachen waren nicht besonders zuvorkommend, und bestanden auf einer Zahlung von 60 TRY, falls ich Zugang haben wollte. In Anbetracht des COVID-bedingt zu erwartend schlechten Angebots hab ich darauf verzichtet...
Hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht?

Das ist dann quasi die verschärfte LH/Eurowings Variante wenn nichtmals mehr die TK Elites kostenlos in die Lounge dürfen.

Die Frage ist nur ob es die 6 Euro wert sind wie du sagst. Auch wenns nur eine Cola ist, zusammen mit der Ruhe wäre es meiner Meinung nach schon okay
 

Skyeurope

Erfahrenes Mitglied
13.11.2011
646
181
MUC
Gerade die von Dir verlinkte Anatole-Seite sagt aber (wie johnfisher korrekt anführt) das Gegenteil.

Trotzdem hast Du imho recht, das wurde schon länger her geändert.

Übersehe ich etwas?

Ich sehe auf dieser Seite eine Tabelle mit Zugangspreisen für Miles & Smiles Karteninhaber inkl. Rabatten für Statusmitglieder?

Edit: Auf der türkischen Version der Seite ist das tatsächlich wie von dir aufgeführt genannt. Auf der englischen fehlt der Hinweis auf Star Gold jedoch.
 
Zuletzt bearbeitet:

kingair9

Megaposter
18.03.2009
22.381
763
Unter TABUM und in BNJ

axxoo25

Erfahrenes Mitglied
27.09.2016
2.203
158
Sieht so aus, als käme man wieder in die Lounge, wenn man mit AnadoluJet fliegt und einen Status bei TK hat. Ob der Status eines *A-carriers akzeptiert wird?

Edit:

Our Elite and Elite Plus passengers flying with AndoluJet can use all our lounges free of charge with one guest or family members, including Star Alliance Gold Card holders and PLM* (Paid Lounge Membership) Card holders.Extra allowance is limited to one guest only. The guest does not have to travel with passenger however guest must travel on the same day with a member of Star Alliance airline and submit boarding pass.


AnadoluJet reserves the right to change the CIP usage rules and fees.


The lounge fee cannot be refunded or changed to another date. The refund is only possible in case of flight cancellation and if the system allows the refund.


* Star Alliance Paid Lounge Membership (PLM) Card: The cards with “Star Alliance Gold” logo that indicate membership to any paid program included in the Star Alliance lounges entry procedure. For example: Air Canada Maple Leaf ClubWorldwide Card and United Airlines United Club Card.


! Trabzon and Gaziantep CIP lounges are temporarily closed.

Screenshot_20220328-172930.png
 
Zuletzt bearbeitet: