Mit Anadolujet kein Loungezugang mehr für *G

ANZEIGE

johnfisher

Erfahrenes Mitglied
08.01.2010
383
0
FRA, LHR
ANZEIGE
Hallo.
Ich bin gestern ADB-SAW-FRA geflogen mit TK/Anadolujet, am ADB durfte ich als (non-TK)*G trotz anderslautendem Text auf der Homepage von Anadolujet nicht in die TK-Lounge. Die Loungedrachen waren nicht besonders zuvorkommend, und bestanden auf einer Zahlung von 60 TRY, falls ich Zugang haben wollte. In Anbetracht des COVID-bedingt zu erwartend schlechten Angebots hab ich darauf verzichtet...
Hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht?
 

kingair9

Megaposter
18.03.2009
22.115
294
Unter TABUM und in BNJ

Auch TK eigene Statuspax dürfen mit einem Anadolujet Ticket nicht kostenlos in die Lounge. Somit mit *G erst recht nicht.
Gerade die von Dir verlinkte Anatole-Seite sagt aber (wie johnfisher korrekt anführt) das Gegenteil.

Trotzdem hast Du imho recht, das wurde schon länger her geändert.

Star Alliance Gold Card members (included PLM* (Paid Lounge Membership) Card) with their one guest can benefit from all CIP lounges for free. Implementation is valid for one guest. The guest does not have to travel with passenger however guest must travel on the same day with a member of Star Alliance airline and submit boarding pass.
 

Manuel83

Erfahrenes Mitglied
09.05.2012
799
346
Hallo.
Ich bin gestern ADB-SAW-FRA geflogen mit TK/Anadolujet, am ADB durfte ich als (non-TK)*G trotz anderslautendem Text auf der Homepage von Anadolujet nicht in die TK-Lounge. Die Loungedrachen waren nicht besonders zuvorkommend, und bestanden auf einer Zahlung von 60 TRY, falls ich Zugang haben wollte. In Anbetracht des COVID-bedingt zu erwartend schlechten Angebots hab ich darauf verzichtet...
Hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht?

Das ist dann quasi die verschärfte LH/Eurowings Variante wenn nichtmals mehr die TK Elites kostenlos in die Lounge dürfen.

Die Frage ist nur ob es die 6 Euro wert sind wie du sagst. Auch wenns nur eine Cola ist, zusammen mit der Ruhe wäre es meiner Meinung nach schon okay
 

Skyeurope

Erfahrenes Mitglied
13.11.2011
494
25
MUC
Gerade die von Dir verlinkte Anatole-Seite sagt aber (wie johnfisher korrekt anführt) das Gegenteil.

Trotzdem hast Du imho recht, das wurde schon länger her geändert.

Übersehe ich etwas?

Ich sehe auf dieser Seite eine Tabelle mit Zugangspreisen für Miles & Smiles Karteninhaber inkl. Rabatten für Statusmitglieder?

Edit: Auf der türkischen Version der Seite ist das tatsächlich wie von dir aufgeführt genannt. Auf der englischen fehlt der Hinweis auf Star Gold jedoch.
 
Zuletzt bearbeitet:

kingair9

Megaposter
18.03.2009
22.115
294
Unter TABUM und in BNJ