Upgrades als Honors Gold - Sammelthread

ANZEIGE

Sven12

Aktives Mitglied
31.10.2013
164
158
ANZEIGE
Grand Hotel Villa Torretta Milan Sesto, Curio Collection
Gebucht: Delia Suite
Erhalten: Delia Suite
Grauenhafter Stay. Eigentlich haben wir für 4 Tage gebucht aber sind nach 1 Nacht wieder abgereist.
Die Suite selbst war klasse. Sehr einzigartig, da sich das Hotel in einer alten Burg befindet. Leider sehr dreckig bis hin Abfall vom vorherigen Gast auf dem Balkon.
Frühstück absolut grottig und erst nach 15 min überhaupt eine Bedienung.
Sehr schade, da das Hotel ein wahnsinniges Potential hätte.
Als Kompensation gab es 5000 Punkte on top + 50% Refund auf die eine Nacht.


Hilton Milan
Gebucht: King Guest Room
Erhalten: King Executive Guest Room
Sehr guter Service. Lounge is geschlossen aber man bekommt für jeden Abend einen Coupon über 2 Getränke + Apperitif an der Hotelbar.
Für Coronazeiten klasse Frühstück. Klare Empfehlung für Milan.
 

noidea

Neues Mitglied
26.12.2019
17
33
Hilton Swinoujscie Resort and Spa
09.06-13.06.
Gebucht Superior King mit Seaview
Bekommen Superior King mit Seaview
Hab 24 Stunden vorher Online Check-In das Zimmer schon ausgesucht. Bei Ankunft wurde mir One Bed Suite angeboten und habs dankend abgelehnt weil schlechtere Sicht aufs Meer war.

Generel wird hier sehr locker mit Masken umgegangen. Plicht besteht nur beim Frühstücksbuffet

Aktuell kann man in der Lobby neben Bar die EM spiele am Fernseher anschauen.
 

Anhänge

  • IMG-20210609-WA0002.jpeg
    IMG-20210609-WA0002.jpeg
    1,7 MB · Aufrufe: 42
  • 20210609_144526.jpg
    20210609_144526.jpg
    4,1 MB · Aufrufe: 42
Zuletzt bearbeitet:

Hoppala

Aktives Mitglied
20.11.2016
104
6
NRW
Hilton Hilton Stockholm Slussen
Gebucht: Queen Guest Room (Besenkammer)
Erhalten: Twin Deluxe with View

Twin Deluxe with View stand zwar in der App, man hat es dem Zimmer aber nicht angesehen. Ziemlich heruntergekommen im alten Bereich des Hotels und auch noch gegenüber dem Fahrstuhl. Keine Hinweise auf das Upgrade oder sonstige Bemerkung zum Goldstatus. Wasser erst auf Nachfrage erhalten. Frühstück nicht probiert, da zu früh abgereist. Das nächste mal geht es woanders hin.
 
  • Like
Reaktionen: tarantula und migolf

jeja05

Erfahrenes Mitglied
22.11.2015
398
705
Hilton Garden Inn Frankfurt City Center
Gebucht: Queen Room
Erhalten: Queen Superior Room
Benefits: Upgrade, 2 Flaschen Wasser, Frühstück oder Punkte

Wollte eigentlich das neue Doubletree testen aber das soll ja (noch) ein kompletter Reinfall sein. War am Ende aber froh hier zu sein.
Hatte am Tag der Anreise per App eingecheckt (ohne Upgrade) und war dann verwundert über die Zimmerkarte mit der anderen Nummer. Gab auch kein Kommentar, überhaupt war der Checkin sehr kühl. Im Grunde ist es auch das gleiche Zimmer dafür ein Stock höher und mit "Skyline View". Zimmer selbst ist aber winzig, das Bett auch.

Frühstück war gerade noch ok, war noch nie dort denke aber das ist sonst besser. Bis auf Maskenpflicht war es ein ganz normales Buffet aber wenig Auswahl und diese nicht sonderlich gehoben von der Qualität. Aber die Waffelmaschine war am Start ;)

Gym 24/7, parken 25€ am Tag. Man kann sicherlich am WE auch in den Nebenstraßen kostenlos parken, ob das in Anbetracht der Lage des Hotels (Rande des Bahnhofsviertel) ratsam ist muss jeder selbst entscheiden :D
 
  • Like
Reaktionen: jotxl

jeja05

Erfahrenes Mitglied
22.11.2015
398
705
  • Like
Reaktionen: EDLP

MrSnoot

Erfahrenes Mitglied
25.12.2012
1.617
1.220

EDLP

Erfahrenes Mitglied
09.05.2013
455
539
Hochsauerland
Es scheint so, als ob man sich spontan entschieden hat den Laden vorübergehend wieder zu schließen. Diese Woche ist es jedenfalls nicht buchbar.
Danke für die Hinweise..... Dann werde ich meine Buchung nochmal überdenken oder in ein anderes Hilton in Rhein-Main verlagern.
Schade, wollt dem Laden auch mal eine Chance geben.
 

Stereomane

Reguläres Mitglied
04.01.2019
42
38
Casa Alberola Alicante, Curio Collection
Gebucht: Catalina Room
Erhalten: Catalina Room
Aufenthalt: 6 Tage
Benefits: Frühstück oder Punkte

Ich hatte bereits den Online-Checkin durchgeführt, da das Hotel fast ausgebucht war. Angekommen wurde sich entschuldigt, dass das Hotel aufgrund einer Hochzeit ausgebucht sei (in der App stand nun „Sold out“) und kein Upgrade möglich wäre. Wenigstens bekamen wir ein sehr schönes Zimmer in der obersten Etage.
Das Frühstück war auf den ersten Blick recht spartanisch - Croissants lagen aus und der Müsli war in kleine Gläschen verpackt. Man konnte sich aber so ziemlich alles an den Platz bestellen.
Die Lage direkt am Yachthafen war echt zentral und das Hotel an sich sehr schön eingerichtet und neu.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: rausmade und gas

Basito

Aktives Mitglied
31.07.2015
196
180
Dubai Aufenthalte im April/Mai/Juni:

12 Nächte Waldorf Astoria (impresario)
Booked: King Delux Palm View
Erhalten: King Delux Suite with Sea View
Upgrade war perfekt, da wie im Hotel Home Office gemacht haben und somit genung Platz war. Für einen reinen leisure Urlaub, wo man nicht 8-9h im Zimmer verbringt, würde ich das Hotel nicht so lange buchen, da es mir persönlich zu weit weg vom allem ist.

9 Nächte Conrad Dubai (impresario)
Booked: King Deluxe Sea View
Erhalten: King Deluxe Executive

6 Nächte Conrad Dubai (impresario)
Booked: King Deluxe Sea View
Erhalten: King Deluxe Sea View
(Eid al-Fitr Wochenende, das Hotel war sehr gut gebucht)
Wie immer: Preis/Leistung stimmt. Der Pool ist für ein solches Hotel traumhaft. Abstriche: Lage & Service beim Frühstück, wenn das Hotel gut gebucht ist.

1 Nacht Canopy Al Seef
Booked: King Room (Besenkammer ohne view)
Erhalten: King Premium Room
Perfektes Hotel für die erste Nacht, wenn man spät ankommt. Frühstück war noch besser als im Conrad. Für rund 60€ ein Schnäppchen.

2 Nächte Curio Al Seef
Booked: King Heritage Room
Erhalten: King Heritage Room Creek View
Auch hier, günstiges Hotel für die erste Nacht. Ist mal was anderes, aber lange Wege.
 

jeja05

Erfahrenes Mitglied
22.11.2015
398
705
Hilton Garden Inn Mannheim

Gebucht: King Sofa
Erhalten: King Deluxe ganz oben

Benefits: Upgrade, Early Check-In um 12, proaktiv late Check-Out, 2 Wasser (0,75l), Bar Voucher

Tolles Hotel mit sehr gutem Personal, nettem Restaurant und schicken Zimmern. Steht zwar Garden Inn drauf, finde es aber besser als viele altbackene Hiltons in Deutschland.

Frühstück war quasi normal, Buffet mit kleinen Portionen und warme Gerichte auf Bestellung. Qualität war für die Hotelklasse auch sehr gut.
 

Mopped

Aktives Mitglied
10.11.2019
230
179
Mannheim ist echt super -- Parken mit dem Motorrad immer kostenlos (y)
Ich finde die Gardens, die ich jetzt so kenne, meist wesentlich angenehmer als die Hiltons
Christian
 

Schnochelnase

Aktives Mitglied
18.10.2015
169
68
HAM
Hilton Düsseldorf

gebucht: King Hilton Room
erhalten: King Hilton Deluxe Room wurde bereits beim OLCI angezeigt.

Wie immer bei Deluxe-Zimmern die Minibar kostenlos (3 Wasser, 2 Cola, 2 Sprite, 2 Bier (Radeberger), Apfel- und Orangensaft, kleine Pringles und natürlich ein Kitkat)
Wie meistens freundlicher Check-In. Hotel immer noch gering ausgelastet, auch wenn tatsächlich 2 Veranstaltungen in den Konferenzräumen stattfanden. Klimaanlage hatte Mühe die Zimmer auf erträglichen Temperaturen zu halten, auf höchster Lüfterstufe klappte es aber, wenn auch recht lautstark.

Frühstück jetzt in einem neuen Raum neben der Bar, da durch den Neubau des Hochhauses direkt neben dem Hotel das alte Restaurant und Terrasse nicht mehr existieren. Bar seit diesem Wochenende wieder geöffnet und Lounge noch immer geschlossen. Frühstück als Buffet, etwas kleiner, aber da weniger Gäste alles immer ausreichend vorhanden. Lärm durch Baustelle hielt sich in Grenzen, aber der Ausblick aus der Hälfte der Zimmer ist momentan halt direkt auf die Baustelle.

Hilton Baustelle.jpg
 

albab826

Neues Mitglied
08.09.2010
12
4
Berlin
Ich habe demnächst einige Übernachtungen in CDG, MEX und Bogota anstehen.

Da ich mir den Hilton Gold grad nur über die Kreditkarte erschnorrt habe: Wird ein Upgrade (wenn man denn eines erhält) oft schon vorab vom Hotel hinterlegt? So dass man es schon in der Buchungs-Übersicht ersehen kann? Oder muss man eher aktiv fragen?

Danke für eure Hilfe!
 

3LG

Erfahrenes Mitglied
04.07.2019
6.201
9.388
Ich habe demnächst einige Übernachtungen in CDG, MEX und Bogota anstehen.

Da ich mir den Hilton Gold grad nur über die Kreditkarte erschnorrt habe: Wird ein Upgrade (wenn man denn eines erhält) oft schon vorab vom Hotel hinterlegt? So dass man es schon in der Buchungs-Übersicht ersehen kann? Oder muss man eher aktiv fragen?

Danke für eure Hilfe!
Den Thead hier sorgfältig studieren sollte da schon gut helfen.
 
  • Like
Reaktionen: cigh

gas

Reguläres Mitglied
24.12.2018
65
47
Slovenia
Hilton Danube Vienna

Booked: king room Danube view
Got: Exeucitive Danube view

Check in was in way not pleasant, young boy was full of him self and really not trying to help. But it was solved in morning with supervisor.

executive lounge is open from 18-20 and they are serving some sandwiches etc, you can order drinks from the bar.

breakfast is full, like it was before Covid. Pool is open from 8-20.
 

masay

Reguläres Mitglied
07.08.2011
69
219
Conrad Istanbul


Gebucht: Besenkammer
Erhalten: Executive Zimmer 12 oder 13 Etage mit tollem Blick auf den Bosporus und Lounge.


Besonderheiten: wenn man ein zweites Zimmer zubucht, egal ob für Familie oder Freunde bekommt man die gleichen Annehmlichkeiten + die Punkte.



Hilton Istanbul Bomonti

Gebucht: Besenkammer
Erhalten: Executive Zimmer obere etagen + Lounge ( Cloud 34 bar momentan bis mitte Juli geschlossen )



Hampton Kurtköy

Geplant : Besenkammer
Erhalten: Zimmer mit Balkon


Besonderheiten: wollte mit der Hilton App am Anreisetag für 65€ buchen. Da mein Akku aber leer war, habe ich vor Ort für 50 € das zimmer bekommen.
 
Zuletzt bearbeitet:

masay

Reguläres Mitglied
07.08.2011
69
219
kurz vor corona

Hilton San Gabriel

Gebucht: Besenkammer
Erhalzen: King Delux

Besonderheiten: Für amerikanische Verhältnisse ein überdurchschnittlich schönes Frühstück.



Hilton San Francisco Financial District

Gebucht: Besenkammer
Erhalten: Executive Zimmer obere etagen + Lounge

Besonderheiten: Frühstück nicht zu empfehlen. Parken im Parkhaus 50 Dollar am Tag !!!!




Tropicana Hotel in Las Vegas

Gebucht: Besenkammer
Erhalten: Ausblick vom Zimmer auf den Strip.



Besonderheiten: Frei Parken und Verzehr Gutschein fürs Frühstück oder fürs Buffet.





 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Hotel und rausmade

Merlan

Erfahrenes Mitglied
22.09.2018
314
1.681
26
ZRH
www.instagram.com
Hilton Istanbul Bomonti

Gebucht: Besenkammer
Erhalten: Executive Zimmer obere etagen + Lounge ( momentan bis mitte Juli geschlossen )
Lounge im Bomonti wirklich geschlossen..? Als ich noch im November da war gabs als Ersatz im Restaurant im Erdgeschoss jeweils zur Happyhour ein 3 Gänge Menu serviert.. war echt toll.. Mit Abstand mein Lieblingsladen in Istanbul. :geek:
 

masay

Reguläres Mitglied
07.08.2011
69
219
Lounge im Bomonti wirklich geschlossen..? Als ich noch im November da war gabs als Ersatz im Restaurant im Erdgeschoss jeweils zur Happyhour ein 3 Gänge Menu serviert.. war echt toll.. Mit Abstand mein Lieblingsladen in Istanbul. :geek:
War vor zehn Tagen noch dort. Laut Mitarbeiter wird die Lounge ab Mitte Juli wieder geöffnet sein.
 
  • Like
Reaktionen: Merlan

masay

Reguläres Mitglied
07.08.2011
69
219
War vor zehn Tagen noch dort. Laut Mitarbeiter wird die Lounge ab Mitte Juli wieder geöffnet sein.
Sorry Leute, hab die Lounge mit der Bar verwechselt....lounge ist geöffnet war mein fehler. Cloud 34 bar auf der 34. etage ist bis mitte Juli geschlossen.
 
Zuletzt bearbeitet:

masay

Reguläres Mitglied
07.08.2011
69
219
vor corona

DoubleTree Krakau

Gebucht: Besenkammer
Erhalten: Zimmer auf oberen Etagen.

Besonderheiten: Bei 3 Tagen Übernachtungen 1 Tag zutritt zur Lounge bekommen.





Hilton Garden Inn Krakau

Gebucht: Queen Room
Erhalten: Queen Room




Hampton Oswiecim

Gebucht: Queen Family Room
Erhalten: Queen Family Room
 
  • Like
Reaktionen: migolf

Basito

Aktives Mitglied
31.07.2015
196
180
4 Tage Hilton Dresden
gebucht: Double Guestroom
erhalten: Double Deluxe Room (Ecke zur Frauenkirch)

1 Tage Hilton Dresden
gebucht: Double Guestroom
erhalten: Double Executive Room, aber aufgrund der fehlenden Lounge kein Unterschied zum Double Deluxe Room

Bei jedem Aufenthalt gab es noch zwei Drink-Voucher, die auf das gesamte Sortiment eingelöst werden konnten.
 

Ibizaflirt

Neues Mitglied
07.08.2020
9
0
Hi Leute, bin recht neu hier und nun meine Frage, da zum ersten Mal ein Aufenhalt anstehen soll:
Wir wollen nächstes Jahr zum Hilton Vienna Park in eine Suite. Mit dem Gold Status steht einem ja -nach Verfügbarkeit - ein Upgrade zu. Wenn ich jetzt eine eine Junior Suite mit Parkblick buchen würde, was könnte ein Upgrade in dem Fall bedeuten? Oder gibt es die Upgrades nur unterhalb der Suiten? Vielen Dank schonmal für die Antworten.
 

3LG

Erfahrenes Mitglied
04.07.2019
6.201
9.388
ANZEIGE
Hi Leute, bin recht neu hier und nun meine Frage, da zum ersten Mal ein Aufenhalt anstehen soll:
Wir wollen nächstes Jahr zum Hilton Vienna Park in eine Suite. Mit dem Gold Status steht einem ja -nach Verfügbarkeit - ein Upgrade zu. Wenn ich jetzt eine eine Junior Suite mit Parkblick buchen würde, was könnte ein Upgrade in dem Fall bedeuten? Oder gibt es die Upgrades nur unterhalb der Suiten? Vielen Dank schonmal für die Antworten.
Es kann alles bedeuten..... von nix bis was weis ich.

Am besten Du studierst die letzten 50 Seiten mal und machst Dir ein Bild. Ein kleiner Tip, immer das buchen was man mindestens haben will, dann kann eigentlich fast nichts schief gehen.
 
  • Like
Reaktionen: cigh und Merlan