ANZEIGE
Frühstück lasse ich im Flieger immer aus. Frisch gepresster O-Saft und gut ist !!
Italienisches Frühstück: Eine Kippe und einen doppelten Espresso. Ersteres mittlerweile unmöglich, zweiteres gibt es auch nur selten.
Frühstück lasse ich im Flieger immer aus. Frisch gepresster O-Saft und gut ist !!
Genau, dazu noch eine Cola Zero und ein Bircher Müsli.Frühstück lasse ich im Flieger immer aus. Frisch gepresster O-Saft und gut ist !!
Ich fand das TK Frühstück in F am 27.11. nach Hongkong recht gut, neben dem Aufschnitt und gutem Birchermüsli habe ich mir noch pochierte Eier bestellt. Allerdings war der O-saft nicht frisch gepresst wie in der Karte versprochen und der Kaffee war auch nur ein Instantgetränk.
Anhang anzeigen 11562
Was mich in der Luft wie auch in Hotels immer wundert, warum gibt es oftmals Champignons zum Frühstück ? Ich kenne niemanden der privat morgens sautierte Champignons zubereiten würde ????
Das Frühstück fällt bei fast allen Airlines auch in Business oder First recht einfach aus. Vorallem das warme Frühstück bzw. die Eierspeisen sind oft nicht gut.
Aber OS ist da eine Ausnahme, die haben sehr gute und frisch zubereitete Spiegeleier.
Genau, dazu noch eine Cola Zero und ein Bircher Müsli.
Was mich in der Luft wie auch in Hotels immer wundert, warum gibt es oftmals Champignons zum Frühstück ? Ich kenne niemanden der privat morgens sautierte Champignons zubereiten würde ????
Zu Hause sicher auch nicht (wegen des Aufwands), aber wenn es angeboten wird nehme ich auch gerne ein paar von diesen sautierten Champions, bevorzugt zu einem Steak und einer Portion Hash Browns. Und ja, zum Frühstück...;-)!
gibts einen in Wien ?
Auch lecker Omelette mit Pilzen und Käse.
Allerdings im Flieger nicht anzutreffen...
Aber ist ja elles Geschmacksache.
Kannst ihm mir mal zeigen ?Bio-KFC gabs in San Juan (Puerto Rico)
Und wenn ich dann diese fetttriefenden Eier, Würstchen oder sonstwas sehe, vergeht mir jeder Restappetit. Dann halte ich lieber nach Ankunft beim nächsten Bäcker an....