Frühstück im Flugzeug!

ANZEIGE

NG 1

Erfahrenes Mitglied
08.11.2010
628
1
ANZEIGE
Das Frühstück fällt bei fast allen Airlines auch in Business oder First recht einfach aus. Vorallem das warme Frühstück bzw. die Eierspeisen sind oft nicht gut.

Aber OS ist da eine Ausnahme, die haben sehr gute und frisch zubereitete Spiegeleier.
 

flysurfer

Gründungsmitglied
Teammitglied
06.03.2009
26.000
36
www.vielfliegertreff.de
LH hat ein richtig übles Frühstück in der C, das in der F ist dagegen recht umfangreich und lecker. NZ ist in der C ebenfalls recht gut, ebenfalls TK.

Wir hatten allerdings glaube ich schon einmal einen Thread zum Thema Flugzeugfrühstück, vielleicht auch dazu mal die Suchfunktion bemühen. Dann kann man das neue Thema später dranhängen.
 

sosa

Erfahrenes Mitglied
20.05.2009
371
0
Dafür bekommt man bei OS in der Eco/Kurzstrecke einen Apfel und Schokolade zum Frühstück (n)
 

ckone501

Erfahrenes Mitglied
22.11.2009
4.246
9
Das Frühstück fällt bei fast allen Airlines auch in Business oder First recht einfach aus. Vorallem das warme Frühstück bzw. die Eierspeisen sind oft nicht gut.

Aber OS ist da eine Ausnahme, die haben sehr gute und frisch zubereitete Spiegeleier.

OS hat in der C ein wirklich annehmbares Essen. Das Frühstück mit den Eiern war gut, und der Kaffee auch.
 

NCC1701DATA

WM-Tippgott 2010
07.03.2009
6.183
5
Duisburg
Ich fand das Frühstück in der F von TG sehr gut. Bin aber nicht so ein ausgiebiger Frühstücker: Ein guter Kaffee und leckere Corn-Flakes reichen mir zu Hause schon. Wobei: Nach dem Flugzeugessen und ein paar Stündchen Schlaf habe ich sowieso meistens kaum Hunger beim Frühstück.
 

4712

Frühstücksdirektor
14.03.2010
1.088
1
STR
Coffee black cigarette gibts nicht mehr also
Milchkaffee und Müsli reicht
 

LinzerTorte

Neues Mitglied
02.07.2010
23
0
LNZ
Frühstück auf dem LNZ-FRA Flieger:
Mir hats geschmeckt.

full
 
H

HGFan

Guest
Also da bleibe ich lieber bei meinen Standart Frühstück: VIE-INN.jpg HG8334_Frühstück.jpg
 

TAZO

Erfahrenes Mitglied
09.04.2009
4.570
0
KLMs a la carte Fruehstueck auf den langen Nachtfluegen ist sicherlich bei den europ. Airlines eines der fuehrenden Produkte, LH FS in C ( auch to go inkl. Smoothie, der 6 Monate haltbar ist...) eine wirkliche Frechheit..., aber das wollten die Kunden ja.
 
N

nevadaman

Guest
Ein sehr gutes Frühstück hatte ich mal bei UA in der ECO mit Bratkartoffeln, Rührei, Tost das ist aber schon ein paar Jahre her.
Ich hab da gleich zwei Portionen verdrückt :D


Markus
 

linuxguru

Erfahrenes Mitglied
01.09.2009
3.241
2
ZRH
Ich fand das Frühstück in der F von TG sehr gut. Bin aber nicht so ein ausgiebiger Frühstücker: Ein guter Kaffee und leckere Corn-Flakes reichen mir zu Hause schon. Wobei: Nach dem Flugzeugessen und ein paar Stündchen Schlaf habe ich sowieso meistens kaum Hunger beim Frühstück.

Vorallem die Gipfeli (aka Croissants) fand ich bei TG Spitzenklasse.
Mal schauen, ob die bei LX auch mindestens so gut sind.
Bei LH in der F waren sie nicht wirklich schlecht, kamen aber an die TG nicht ran. Das fand ich schon verwunderlich...
 

EzioS

Erfahrenes Mitglied
17.12.2009
361
0
CGN (Bonn)
Mir wär jetzt grade alles egal, hab tierischen Hunger - Filzmarker schmeckt nicht......!!! ARRRGH!
 
M

Malva

Guest
Bei LX/C auf Kurzstrecken finde ich das Zmorge gar nicht so schlecht. Gefällt mir eigentlich besser als das Zmittag bei LX. Das Vegetarisches ist sehr fein.
 
S

szg

Guest
Frühstück lasse ich im Flieger immer aus. Frisch gepresster O-Saft und gut ist !!
 

fradoc

Aktives Mitglied
16.01.2010
238
0
FRA
Frühstück auf der Langstrecke habe ich mir grundsätzlich abgewöhnt. Allerdings läßt LH in C auch alle Nicht-Frühstücker wissen, daß die Nacht nun vorbei ist. Wahrscheinlich eine Direktive zur Abgrenzung von der F (QM-Richtlinie: Kabinenlicht mindestens 400 lx, mittlerer Schallpegel mindestens 50 dB, gerne ein paar Klapperspitzen). Wer schlafen will, fliege F (200 lx, 30 dB + Wasserflasche).
 

tyrolean

Erfahrenes Mitglied
18.03.2009
5.666
611
Bayern & Tirol
Frühstück auf der Langstrecke habe ich mir grundsätzlich abgewöhnt. Allerdings läßt LH in C auch alle Nicht-Frühstücker wissen, daß die Nacht nun vorbei ist. Wahrscheinlich eine Direktive zur Abgrenzung von der F (QM-Richtlinie: Kabinenlicht mindestens 400 lx, mittlerer Schallpegel mindestens 50 dB, gerne ein paar Klapperspitzen). Wer schlafen will, fliege F (200 lx, 30 dB + Wasserflasche).

Von meinem letzten Frühstück bei LH auf der Langstrecke in der C war ich enttäuscht.
Meine Favoriten: QF oder BA F - da gibt es einen echten Cappuccino. QF-C geht auch - super ist da die Frühstückskarte mit sehr viel Auswahl: Einfach ankreuzen und man bekommt es sehr spät vor der Landung gereicht. Nett!
Das Frühstück in Euro-C bei BA ist Gewöhnungsbedürftig. Da ich aber Frühstücksmäßig zum Inselaffen mutiere (ja ich mag Baked Beans und Rührei) kann ich gut damit leben.