Frühstück im Flugzeug!

ANZEIGE

celles

Erfahrenes Mitglied
17.11.2010
385
0
@ Eierspeise

Hatten sie auch in der Eco, da gibt es auch nichts mehr -mit verschickbarer AUA-Postkarte als Deckel, WAS FÜR EINE Idee - kann man vielleicht der Ex-Frau schicken ?????

Auf LH hat es in der Eco von VIE-MUC gleich 0 (NULL)gegebe) - von FRA-VIE gabs eine gute Hamburger Schokolade. Wie ich das so gesehen, kriegt dann die Business DAS, was früher der Eco zugemutet wurde.

Ehrlich gesagt, wie ich das letzte Mal in der Business gegessen habe, ist mir von der gutschmeckenden Melanzaniemischung dann über JFK etwas übel geworden.. nur fürs Essen Business zu buchen, rechnet sich irgendwie nicht. Fast jeder Hamburger ist besser, was inzwischen geboten wird.

Am besten ist mir die Ingwersuppe und das Eis in der Business der AUA in Erinnerung.
Am allerbesten fand ich bisher die Business der SWISS
 
  • Like
Reaktionen: Zurich Flyer

smeagol

Erfahrenes Mitglied
08.03.2009
1.009
330
münchen
Ich fand das TK Frühstück in F am 27.11. nach Hongkong recht gut, neben dem Aufschnitt und gutem Birchermüsli habe ich mir noch pochierte Eier bestellt. Allerdings war der O-saft nicht frisch gepresst wie in der Karte versprochen und der Kaffee war auch nur ein Instantgetränk.

IMG_0104.jpg
Was mich in der Luft wie auch in Hotels immer wundert, warum gibt es oftmals Champignons zum Frühstück ? Ich kenne niemanden der privat morgens sautierte Champignons zubereiten würde ????
 
Zuletzt bearbeitet:

celles

Erfahrenes Mitglied
17.11.2010
385
0
Ich fand das TK Frühstück in F am 27.11. nach Hongkong recht gut, neben dem Aufschnitt und gutem Birchermüsli habe ich mir noch pochierte Eier bestellt. Allerdings war der O-saft nicht frisch gepresst wie in der Karte versprochen und der Kaffee war auch nur ein Instantgetränk.

Anhang anzeigen 11562
Was mich in der Luft wie auch in Hotels immer wundert, warum gibt es oftmals Champignons zum Frühstück ? Ich kenne niemanden der privat morgens sautierte Champignons zubereiten würde ????

Champagner deshalb, damit man den merkwürdigen Fraß auch hinunter würgen kann..

Absoluter Tiefpunkt "Chinese Chicken" der LH...ganzes Flugzeug stank und so was ekliches habe ich noch nie gegessen---> kein Chicken mehr von Tante Luft-Hansa, nur mehr vom Bio-KFC :)
 
Z

Zurich Flyer

Guest
Swiss echt übel

Das Frühstück fällt bei fast allen Airlines auch in Business oder First recht einfach aus. Vorallem das warme Frühstück bzw. die Eierspeisen sind oft nicht gut.

Aber OS ist da eine Ausnahme, die haben sehr gute und frisch zubereitete Spiegeleier.


Swiss servierte mir dieses Jahr von Boston nach Zürich ein echt übles Frühstück in der Business Class. Als ich mich beschwerte (wegen der fehlenden Eierspeisen) hiess es lapidar, die Flugzeit sei zu kurz für warme Eierspeisen:sick: Echt übel der Saftladen :censored:
 

djohannw

Erfahrenes Mitglied
11.10.2009
1.884
294
Was mich in der Luft wie auch in Hotels immer wundert, warum gibt es oftmals Champignons zum Frühstück ? Ich kenne niemanden der privat morgens sautierte Champignons zubereiten würde ????

Zu Hause sicher auch nicht (wegen des Aufwands), aber wenn es angeboten wird nehme ich auch gerne ein paar von diesen sautierten Champions, bevorzugt zu einem Steak und einer Portion Hash Browns. Und ja, zum Frühstück...;-)!

Viele Grüße - Dirk
 

smeagol

Erfahrenes Mitglied
08.03.2009
1.009
330
münchen
Zu Hause sicher auch nicht (wegen des Aufwands), aber wenn es angeboten wird nehme ich auch gerne ein paar von diesen sautierten Champions, bevorzugt zu einem Steak und einer Portion Hash Browns. Und ja, zum Frühstück...;-)!

morgen dirk, ich hab gerade knäcke mit mettwurst, daheim......
zu deinem beispiel - ja das kann ich nachvollziehen wenn ich in den staaten bin. freu mich dann auch auf hash browns und scrambled eggs. ist aber schwere kost wenn noch champignons dazukommen und daher reichts nach ein paar tagen auch wieder.
 
S

szg

Guest
Heute gab es von VIE nach ACH zum Frühstück einen leckeren Milka Tender.
 

macdoc

Erfahrenes Mitglied
02.06.2010
1.042
0
Was mich in der Luft wie auch in Hotels immer wundert, warum gibt es oftmals Champignons zum Frühstück ? Ich kenne niemanden der privat morgens sautierte Champignons zubereiten würde ????

Na sicher doch. Lecker zu einem klassichen Full Monty (oder auch Fry Up genannt) gehören natürlich auch Pilze und Tomaten. Am besten die grossen Portobello Mushrooms. Lecker.
Full breakfast - Wikipedia, the free encyclopedia

Auch lecker Omelette mit Pilzen und Käse.
Allerdings im Flieger nicht anzutreffen...

Aber ist ja elles Geschmacksache.(y)
 

celles

Erfahrenes Mitglied
17.11.2010
385
0
gibts einen in Wien ?

nein nur einen grauslichen auf der Mariahilferstraße (KOTZ), der nur von dem in Tel-Aviv (unübertroffener Ekelrecord) unterboten wird... Bio-KFC gabs in San Juan (Puerto Rico) echt lecker, da kann die Business Class noch was lernen
 

on_tour

Erfahrenes Mitglied
01.08.2010
8.588
1.217
da dem Frühstück meist noch ein furchtbarer Gest..., sorry Geruch bewohnt bleibe ich im Flieger auf Diät und bevorzuge in FRA die Welcome Lounge. (y) Das kann ich dann geniessen.
 

Niehoffbt

Erfahrenes Mitglied
28.11.2010
738
0
FMO
Da ich auf Langstrecke nur Richtung Asien fliege und auf dem Rückweg grundsätzlich nachts fliege, ist es mir für das Frühstück im Flieger auch viel zu früh. Bei Landung zwischen 5 und 6 fangen die manchmal schon vor 4 mit dem Service an. Und wenn ich dann diese fetttriefenden Eier, Würstchen oder sonstwas sehe, vergeht mir jeder Restappetit. Dann halte ich lieber nach Ankunft beim nächsten Bäcker an....
 

mosburger

Erfahrenes Mitglied
24.11.2010
262
0
Asien u. Europa
Und wenn ich dann diese fetttriefenden Eier, Würstchen oder sonstwas sehe, vergeht mir jeder Restappetit. Dann halte ich lieber nach Ankunft beim nächsten Bäcker an....

Bei Cathay gibts ja auch je nach Klasse variierend recht leckere Congee am Morgen. Reisbrei ist eben fast das perfekte Flugzeugeseen von der Konsistenz her.
 
A

Anonym2025

Guest
Habe mir inzw. auch das Frühstück an Bord abgewöhnt; da es fast immer enttäuschend ist.
Ausnahme war zuletzt mein erster F Flug mit Qantas: geräucherter Lachs; Smoothie; frisches Obst (Honigmelone, Papaya, Mango, Orange); sehr guter Cappucino.
 

snakeconsul1

Neues Mitglied
20.01.2011
14
0
Das beste Fruehstueck hatte ich bis jetzt immer auf der Strecke BKK-VIE-BKK mit OS. Und das uebelste (fuer das Geld) in der F bei China Airlines BKK-AMS. Continental und Western Breakfast nennen sie das (oder halt was sich Chinesen wohl darunter vorstellen). Vom chinesischen Fruehstueck ganz zu schweigen - mein chin. Nachbar loeffelte seine Congee Suppe (exclusive created for China Airlines - so der Text) die so aussah als ob da manche Bestandteile noch lebten.
 

berlinflyer

Erfahrenes Mitglied
09.03.2009
1.569
562
Unterwegs in der Welt
Ich lasse mir eigentlich bei der LH immer (selbst in F) das To-Go-Fruehstueck aus der C geben. Ist genau richtig, nicht zuviel und vor allem schmeckt es.
Mehr brauche ich in der Regel nicht.
 

Maluku_Flyer

Erfahrenes Mitglied
01.10.2010
2.053
1
MUC
Die Nudelsuppe bei TG mag ich sehr gern. Auf MH am liebsten Nasi Lemak.

Und wieso schmecken die Semmeln bei Hansens immer wie drei Tage alt? Oder hab ich dauernd nur Pech?