ANZEIGE
Hallo Petz, interessant!Bevor die Frage kommt: war als FB Plat und in C unterwegs. Auf der Bordkarte stand "Fastlane access".
Über LH geht das aber glaube ich allerdings leider nicht, wurde mir am CI auf Nachfrage so gesagt.
Gruß, 3LG
Hallo Petz, interessant!Bevor die Frage kommt: war als FB Plat und in C unterwegs. Auf der Bordkarte stand "Fastlane access".
Würde mich nicht wundern. Die LH-group zahlt ja für nix mehr an anderen Flughäfen.Hallo Petz, interessant!
Über LH geht das aber glaube ich allerdings leider nicht, wurde mir am CI auf Nachfrage so gesagt.
Gruß, 3LG
Ja, das ist genauso blöd, die sind quasi wertlos, höchstens gut zum verschenken.*edit: Mist, geht nur in Verbindung mit einem Luxair- oder Luxair-Tours-Flug.
Das mit der Fastlane kann ich leider bestätigen, LH-Bordkarte erhielt keine Freigabe.Aktueller Stand zu LUX:
Lounge immer noch geschlossen, laut CheckIn kein Öffnungszeitpunkt bekannt
EcoM Parkplatz geschlossen, kein Öffnungszeitpunkt bekannt
Für LH Group keine Fastlane, ich habe 20 Minuten in der Schlange gestanden.
Läuft![]()
Ich denke mal nur mit LG Ticket???„The Lounge offers a top-of-the-range service with exclusive services, to Business Class passengers and Miles & Mores Senator or HON Circle members, because a pleasant journey does not begin on board, but from the very arrival at the departure airport.“
Ach! Zahlt LH denn wieder für den Loungezugang?
Ach! Zahlt LH denn wieder für den Loungezugang?
Hab was kurzfristig gebucht.Ach so, bist Du übermorgen auch da? Welcher Flug? Hörte sich so an als ob Du und die anderen hier im Faden erst später wieder in LUX sind.
Hast Du mal die 5-6 Posts über Deinem gelesen?Hat jemand Erfahrungen ob es mit LX Ticket klappt?
Ansonsten werde ich es am Freitag mit SEN und LX First Ticket mal versuchen.
Hab ich mir schon fast so gedacht.Weiterhin keinen Zugang als SEN/HON mit LH/LX-Ticket.
Somit muss Priority Pass
Die Öffnungszeiten sind ja echt bescheiden. OK für LH ausreichend (mit PP!), wir nehmen meist die Freitagsmaschine um 18.25 Uhr. Mi, Do geschlossen ist aber echt traurig. Wegen Ferien von +0,5 geht es nächsten Monat auch mal in der Woche raus.Öffnungszeiten:
Mo. 4-18 h
Di. 4-18 h
Mi., Do. geschlossen
Fr. 4-19 h
Sa. 4-18 h
So. 4-19 h
Ui, dann bist Du ja heute leider schon der Zweite. Traurig. Ich hoffe Du hattest PP.Hi
also auf LX Ticket in C kein Zugang bekommen auch nicht als FTL / Star Gold