Flughafen Luxemburg - Umbau, parken...

ANZEIGE

3LG

Erfahrenes Mitglied
04.07.2019
6.300
9.607
ANZEIGE
Bevor die Frage kommt: war als FB Plat und in C unterwegs. Auf der Bordkarte stand "Fastlane access".
Hallo Petz, interessant!

Über LH geht das aber glaube ich allerdings leider nicht, wurde mir am CI auf Nachfrage so gesagt.

Gruß, 3LG
 

Petz

Erfahrenes Mitglied
08.11.2009
5.123
4.100
Hallo Petz, interessant!

Über LH geht das aber glaube ich allerdings leider nicht, wurde mir am CI auf Nachfrage so gesagt.

Gruß, 3LG
Würde mich nicht wundern. Die LH-group zahlt ja für nix mehr an anderen Flughäfen.
Dann werde ich die fastlane Voucher* einsetzen, die ich mit der neuen Kreditkarte bekommen habe - ausser es ist nicht viel los an der Siko.

*edit: Mist, geht nur in Verbindung mit einem Luxair- oder Luxair-Tours-Flug.
 
Zuletzt bearbeitet:

3RONVAC

Erfahrenes Mitglied
28.08.2017
2.641
11.246
Aktueller Stand zu LUX:

Lounge immer noch geschlossen, laut CheckIn kein Öffnungszeitpunkt bekannt
EcoM Parkplatz geschlossen, kein Öffnungszeitpunkt bekannt
Für LH Group keine Fastlane, ich habe 20 Minuten in der Schlange gestanden.
Läuft :rolleyes:
 
  • Like
Reaktionen: DanielSB

jumbolina

Erfahrenes Mitglied
04.07.2018
5.661
2.887
MUC/STR
Aktueller Stand zu LUX:

Lounge immer noch geschlossen, laut CheckIn kein Öffnungszeitpunkt bekannt
EcoM Parkplatz geschlossen, kein Öffnungszeitpunkt bekannt
Für LH Group keine Fastlane, ich habe 20 Minuten in der Schlange gestanden.
Läuft :rolleyes:
Das mit der Fastlane kann ich leider bestätigen, LH-Bordkarte erhielt keine Freigabe.
Die Lounge soll laut einer Info vom Luxair-Service im Verlauf der Woche öffnen.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: DanielSB

cornbread

Erfahrenes Mitglied
30.01.2015
570
339
Die Lounge ist offen. Von der Bestuhlung hat sich nichts geändert. Auch keine gesperrten Nebenplätze. Vormittags gibt es Käse, Marmelade, kleinen Kuchen, Obst, kleiner Kartoffelsalat und Milchbrötchen alles auf kleinen Tellern und einfoliert. Getränke die üblichen Softdrinks, Kaffee, kleine Fläschchen Rotwein und Cremant.
 

Petz

Erfahrenes Mitglied
08.11.2009
5.123
4.100
„The Lounge offers a top-of-the-range service with exclusive services, to Business Class passengers and Miles & Mores Senator or HON Circle members, because a pleasant journey does not begin on board, but from the very arrival at the departure airport.“

Ach! Zahlt LH denn wieder für den Loungezugang?
 
  • Like
Reaktionen: 3RONVAC

3LG

Erfahrenes Mitglied
04.07.2019
6.300
9.607
„The Lounge offers a top-of-the-range service with exclusive services, to Business Class passengers and Miles & Mores Senator or HON Circle members, because a pleasant journey does not begin on board, but from the very arrival at the departure airport.“

Ach! Zahlt LH denn wieder für den Loungezugang?
Ich denke mal nur mit LG Ticket???
 

DanielSB

Erfahrenes Mitglied
08.05.2017
706
460
Saarbrücken
Da bin ich mal gespannt, am 17.07 bin ich nach 1,5 Jahren Abwesenheit wieder vor Ort.

Parkplatz M ist leider immer noch geschlossen.
 

Petz

Erfahrenes Mitglied
08.11.2009
5.123
4.100
Ich werde es am Freitag früh als HON mit LH-Ticket auch testen...
 

3RONVAC

Erfahrenes Mitglied
28.08.2017
2.641
11.246
Ach so, bist Du übermorgen auch da? Welcher Flug? Hörte sich so an als ob Du und die anderen hier im Faden erst später wieder in LUX sind.
 

3RONVAC

Erfahrenes Mitglied
28.08.2017
2.641
11.246
Ok dann werden wir uns wohl verpassen, ich bin auf der LX751 um 10:15 Uhr. Aber vielleicht ein anderes Mal. :)
 
  • Like
Reaktionen: Petz

DKuss1996

Aktives Mitglied
07.08.2016
177
298
Hat jemand Erfahrungen ob es mit LX Ticket klappt?
Ansonsten werde ich es am Freitag mit SEN und LX First Ticket mal versuchen.
 

Petz

Erfahrenes Mitglied
08.11.2009
5.123
4.100
Weiterhin keinen Zugang als SEN/HON mit LH/LX-Ticket.
Somit muss Priority Pass herhalten.

Öffnungszeiten:
Mo. 4-18 h
Di. 4-18 h
Mi., Do. geschlossen
Fr. 4-19 h
Sa. 4-18 h
So. 4-19 h
 
  • Like
Reaktionen: DanielSB und 3LG

3LG

Erfahrenes Mitglied
04.07.2019
6.300
9.607
Öffnungszeiten:
Mo. 4-18 h
Di. 4-18 h
Mi., Do. geschlossen
Fr. 4-19 h
Sa. 4-18 h
So. 4-19 h
Die Öffnungszeiten sind ja echt bescheiden. OK für LH ausreichend (mit PP!), wir nehmen meist die Freitagsmaschine um 18.25 Uhr. Mi, Do geschlossen ist aber echt traurig. Wegen Ferien von +0,5 geht es nächsten Monat auch mal in der Woche raus.

Und 4 Uhr morgens???? Ist ja auch nur für die Luxair Tours Flieger mit Spuerkeess Voucher, aber die gehen doch meist erst um 6 Uhr raus, jede Menge Zeit zum Vorglühen *lol*

Das Thema Loungezugang als FTL mit LG Ticket betrifft mich ja nicht, ich finde es aber eigentlich auch beschämend für LG. Ok, man könnte argumentieren ein LH FTL verursacht nur Kosten und bringt nichts ein, aber andererseits ist die Hürde einen LG FTL nur mit LG zu erfliegen mit Meilen schon sehr hoch, mit Segmenten natürlich wohl eher. Ich glaube auch fast nicht das es reine LG SEN gibt die nur mit LG geflogen sind.

Aber lassen wir das, hauptsache es geht wieder voran!
 

handymaxi

Aktives Mitglied
21.03.2013
248
25
Ne hatte ich nicht aber die 35min Wartezeit haben wir überlebt
Nachdem wir beim Check In das Chaos verursacht haben

so jetzt gehts nach ZRH da klappt es bestimmt