Revolut Mag es nicht gerne, wenn man das Konto nur zum Meilen generieren verwendet und Revolut nichts Verdient, weil für die Kartenaufladung muss Revolut Zahlen. Ich würde so einen als Bank das Konto sofort Kündigen.Habe jetzt eine Nachricht in der App bekommen dass REVOLT festgestellt hat dass ich zu häufig Geld von der DKB Meilen Kreditkarte auf Revolt und dann überwiesen habe.
Kennt jemand das?
Wie oft darf man das machen?
Dann Weiß das Deutsche Finanzamt das man ein Revolut Konto hat dann kann man das Finanzamt nichts mehr Verheimlichen.Tja, wenn EUR zwischen den Umtausch und der Ausgabe gegenüber PLN mit 10% sinkt, dann ist Umtauschen sehr rentabel. Selbst verzichte ich auf jegelicher Spekulation und nehme die Kurse wie sie entstehen (Ausnahme: das Wochenende, dann tausche ich -kurz, d.h. am Freitag- vorher).
Falscher Beitrag Zensiert Es geht hier um Steuerschuld vom Revolut Konto begleichen.Dann Weiß das Deutsche Finanzamt das man ein Revolut Konto hat dann kann man das Finanzamt nichts mehr Verheimlichen.![]()
Dann Weiß das Deutsche Finanzamt das man ein Revolut Konto hat dann kann man das Finanzamt nichts mehr Verheimlichen.![]()
Revolut braucht aber viele Kunden und muss zeigen, das diese Kunden auch viel Umsatz machen. Sonst wird es nix mit der Unicorn Bewertung und dem IPO. Also nix kündigen, sondern nur den cash burn pro Kunde unter Kontrolle halten. Die Bude denkt nicht mal daran etwas an Kunden zu verdienen.Revolut Mag es nicht gerne, wenn man das Konto nur zum Meilen generieren verwendet und Revolut nichts Verdient, weil für die Kartenaufladung muss Revolut Zahlen. Ich würde so einen als Bank das Konto sofort Kündigen.
Unicorn ist Revolut schon seit 2018. Davon abgesehen sehe ich es ähnlichRevolut braucht aber viele Kunden und muss zeigen, das diese Kunden auch viel Umsatz machen. Sonst wird es nix mit der Unicorn Bewertung und dem IPO. Also nix kündigen, sondern nur den cash burn pro Kunde unter Kontrolle halten. Die Bude denkt nicht mal daran etwas an Kunden zu verdienen.
Hatte ich auch erhalten. Ich bin im Plus-Tarif. Aber mein Tochter (16) mag Revolut-Junior nicht.Revolut informiert mich, dass die Junior Karte ersetzt wird. Angeblich um neue Funktionen nutzen zu können?! Bin gespannt, da ja im Standard Preismodell und bisher ist die Funktion beschränkt. Wenn auch in letzter Zeit schrittweise Goodies hinzukamen (Aufhebung Einzahlgrenze, mtl. Taschengeld...)
migolf
Dass die Eltern in Echtzeit mitbekommen, wann und wo die Karte genutzt wird, kann mit ihrer Einschätzung aber nichts zu tun haben...Hatte ich auch erhalten. Ich bin im Plus-Tarif. Aber mein Tochter (16) mag Revolut-Junior nicht.
Hauptgrund kein Apple-Pay und die App spricht sie nicht an.
Natürlich ist das uncool mit der Benachrichtigung via Revolut. Bei comDirect und bunq kann ich aber auch nachsehen. Nur bei Curve nicht ;-)Dass die Eltern in Echtzeit mitbekommen, wann und wo die Karte genutzt wird, kann mit ihrer Einschätzung aber nichts zu tun haben...
Hier kam die Mail auch heute an. Mal schauen, was das für Funktionen sind, die erst dadurch möglich sind, dass sie ihren eigenen Payment Processor entwickelt haben.
Mit 16 hätte ich auf sowas aber auch keinen Bock mehr. Warum nicht ein eigenes, ungebundenes Konto ohne Elternaufsicht?Dass die Eltern in Echtzeit mitbekommen, wann und wo die Karte genutzt wird, kann mit ihrer Einschätzung aber nichts zu tun haben...
Bei der Volksbank wurde das Konto direkt in mein Online-Banking eingebunden.Mit 16 hätte ich auf sowas aber auch keinen Bock mehr. Warum nicht ein eigenes, ungebundenes Konto ohne Elternaufsicht?
Jedes Mal zuerst umbuchen zu müssen, gerade bei geringem Kontostand (Kinder), ist aber doch auch nicht das Gelbe vom Ei.DKB Kinder Konto? Die KK hat ein 0€ limit bzw nur die Summe, die auf dem KK Konto liegt. Mein Sohnemann (13) packt immer 50-60€ von seinem Konto auf die KK und nutzt dann die KK zum Einkaufen.
Kann ich mir kaum vorstellen. Ich hatte schon im letzten Jahrtausend ein Konto bei der DeuBa, mit dem meine Eltern nichts zu tun hatten. Und warum sollte die Bank nervös werden, wenn auf dem Konto 2000 Euro liegen? Es soll 16jährige geben, die eine Lehre oder Ausbildung absolvieren.Ich habe keine optimale Lösung für unter 18 gefunden, wo man als Erziehungsberechtigter keine Zugriff hat, Apple Pay funktioniert und ggf. gar ohne Fremdwähungsgebühren und die nicht nervös werden, wenn auf dem Debit-Konto mal 2-3 K liegen.