ANZEIGE

US to drop travel ban for vaccinated international travelers starting in early November
White House COVID-19 Response Coordinator Jeff Zients announced Monday morning that the new travel policy will go into effect in November.

2022, verschrieben oder meinst Du das ernst?Confirmed: Ban will have been lifted on Nov 9, 2022.
Damit spaßt man nichtDa habe ich wohl das Smiley vergessen - aber der Joke sollte ja einfach zu verstehen sein.
Das war ein Joke - das ist nämlich genau ein Tag nach den wichtigen US-Kongresswahlen2022, verschrieben oder meinst Du das ernst?
16:13
US to lift travel ban for vaccinated UK and EU travellers
Jon Sopel
BBC North America Editor
The travel ban for people living in the UK and EU, that was introduced last March by Donald Trump, is finally going to be relaxed.
An announcement is expected later today from the US administration.
It looks as though those who can demonstrate they have been double-vaccinated will from November be allowed to enter the US.
One British official told me the decision had come completely out of the blue. Prime Minister Boris Johnson had been planning to raise it tomorrow in his meeting at the White House with the president, but with little hope of making progress.
Letzteres wäre ein arger Affront gegen die Briten, die auch auch Booster-Impfungen z.T. mit Vaxzevria machen wollen. Das kann Biden doch Johnson nicht antun ...Jetzt bleibt es noch spannend, welche Impfstoffe dafür erlaubt sein werden.... WHO zugelassene oder nur US-zugelassene
Wird ja in den USA auch verimpft, somit ja.Johnson sollte aber als Impfung akzeptiert werden, oder nicht?
Es gibt immer 2 Seiten der Medaille.Was bin ich froh, dass ich damals in der Finanzkrise nicht beim Immobilienschnäppchen in Naples zugeschlagen habe, sondern auf Malle.
Aber dann mein Hut ab für Boris Johnson.Wird ja in den USA auch verimpft, somit ja.
Boris?Johnson sollte aber als Impfung akzeptiert werden, oder nicht?
Nein, ich spreche vom ImpfstoffBoris?
In Washington, Brüssel und London gab es zunächst keine Bestätigung für die Berichte. Politico berief sich auf EU-Diplomaten, die Financial Times und CNN auf nicht näher umrissene informierte Personen.
Wer bucht auch Flüge, bevor der Travel Ban aufgehoben wurde?Bringt mir leider nichts...habe ein Flug am 30 Oktober...ärgerlich
CNN schreibt von geimpfte "Adults", mal sehen was mit den Kindern ist, die nicht geimpft sind (die unter 12)Im Laufe des November 2021 soll der Travel Ban für Geimpfte
wohl fallen,
meldet die FT hinter ihrer Paywall
![]()
US to relax air travel restrictions for vaccinated foreign passengers
Biden administration announces new travel policy effective from Novemberwww.ft.com
Hatte auch Oktober als letzte Möglichkeit geplant. Schade drum.Bringt mir leider nichts...habe ein Flug am 30 Oktober...ärgerlich
Vollständig geimpfte Ausländer sollen ab "Anfang November" wieder einreisen dürfen, sagte der Corona-Koordinator des Weißen Hauses, Jeffrey Zients, am Montag.
Jupp, ähnlich. Haben am 23.Bringt mir leider nichts...habe ein Flug am 30 Oktober...ärgerlich
Da werden sich jetzt aber die ärgern, die ab Mitte November 15-Tage Urlaube in Mexiko, Kanada, Kroatien, Türkei, Zypern etc. fest gebucht hatten.
SEHR GUT! Auf diese Nachricht haben wir seit fast 18 Monaten in diesem Thread gewartet.