USA verhängen Einreisestopp fuer Europäer

ANZEIGE
Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich über die Funktion "Inhalt melden" an die Moderatoren wenden.

Cflyer

Erfahrenes Mitglied
11.10.2015
1.766
591
HPN

joubin81

Erfahrenes Mitglied
07.09.2016
2.301
1.452
Soll ich nun umbuchen oder noch abwarten? Hatte für Mitte Oktober gebucht N mit Upgrade auf P. MUC-MIA
 

timsen2412

Reguläres Mitglied
10.09.2010
28
12
Für alle, die noch günstige Mietwagen benötigen, habe ich einen Avis Code aus einem Amiforum
A074800

Nach kurzer Recherche sind die Kosten für den Mietwagen deutlich günstiger als von manchen
Foristen gepostet.
 
  • Like
Reaktionen: mmtrffc und MFox

pgw

Aktives Mitglied
26.10.2018
135
123
Für alle, die noch günstige Mietwagen benötigen, habe ich einen Avis Code aus einem Amiforum
A074800

Nach kurzer Recherche sind die Kosten für den Mietwagen deutlich günstiger als von manchen
Foristen gepostet.
Wow, das würde meine 3 Tage Miete in Miami von weit über 350€ auf 150€ drücken. Danke für den Tipp!

Aber was hat es denn mit diesem Code auf sich?
 
  • Like
Reaktionen: MFox und juliuscaesar

Paddy_0511

Erfahrenes Mitglied
13.11.2011
955
24
HAM
Für alle, die noch günstige Mietwagen benötigen, habe ich einen Avis Code aus einem Amiforum
A074800

Nach kurzer Recherche sind die Kosten für den Mietwagen deutlich günstiger als von manchen
Foristen gepostet.
wo, ja bestimmt um 2/3 günstiger. Was ist das für ein Code...nicht das man bnestimmte Bedigungen erfüllen muss.
 

doc7austin2

Erfahrenes Mitglied
10.03.2021
4.200
2.179

Das muss nicht viel heißen:
Kroatien wird in die Liste der Visa Waiver Program (VWP) Staaten aufgenommen. Kroatische Staatsbürger dürften ab 01.12 visafrei (bzw. mit ESTA) in die USA reisen.
Ich fand das Datum 01.12.21 sehr interessant. Das könnte darauf hindeuten, dass die Biden-Administration die Ausweitung des VWP + das Ende des Schengen Travel Bans + Impfpflicht genau zu einem Tag wirksam werden lässt.
 
  • Like
Reaktionen: juliuscaesar

flying_mom

Erfahrenes Mitglied
03.11.2014
2.169
512
HOQ/NUE/CGN
Für alle, die noch günstige Mietwagen benötigen, habe ich einen Avis Code aus einem Amiforum
A074800

Nach kurzer Recherche sind die Kosten für den Mietwagen deutlich günstiger als von manchen
Foristen gepostet.
Das ist ein Code für Mitglieder des USAA - also military. Ob man kontrolliert wird... keine Ahnung.

Edit: Meilen sind nicht inklusive.
 
Zuletzt bearbeitet:

skyblue99

Erfahrenes Mitglied
24.08.2019
4.363
5.465

Das muss nicht viel heißen:
Kroatien wird in die Liste der Visa Waiver Program (VWP) Staaten aufgenommen. Kroatische Staatsbürger dürften ab 01.12 visafrei (bzw. mit ESTA) in die USA reisen.
Ich fand das Datum 01.12.21 sehr interessant. Das könnte darauf hindeuten, dass die Biden-Administration die Ausweitung des VWP + das Ende des Schengen Travel Bans + Impfpflicht genau zu einem Tag wirksam werden lässt.

Würde dies vor dem Ende des Travel Bans in seiner jetzigen Form in Kraft treten, würde das dann Kroatien als Option für den 14-tägigen Boxenstopp streichen oder ist VWP ungleich Schengen/rote Zone?
 

comby

Erfahrenes Mitglied
19.04.2012
1.258
387
Für alle, die noch günstige Mietwagen benötigen, habe ich einen Avis Code aus einem Amiforum
A074800

Nach kurzer Recherche sind die Kosten für den Mietwagen deutlich günstiger als von manchen
Foristen gepostet.
Achtung, in diesem Tarif sind wohl keine Meilen inkludiert:
 

Anhänge

  • 29-09-_2021_13-41-22.png
    29-09-_2021_13-41-22.png
    16,9 KB · Aufrufe: 39

Paddy_0511

Erfahrenes Mitglied
13.11.2011
955
24
HAM

Das muss nicht viel heißen:
Kroatien wird in die Liste der Visa Waiver Program (VWP) Staaten aufgenommen. Kroatische Staatsbürger dürften ab 01.12 visafrei (bzw. mit ESTA) in die USA reisen.
Ich fand das Datum 01.12.21 sehr interessant. Das könnte darauf hindeuten, dass die Biden-Administration die Ausweitung des VWP + das Ende des Schengen Travel Bans + Impfpflicht genau zu einem Tag wirksam werden lässt.
1,12 wäre ungklücklich, wenn vorher von November gesprochen wurde-.-Mal abwarten. Kommen hoffentlich bald mal Infos
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Das ist ein Code für Mitglieder des USAA - also military. Ob man kontrolliert wird... keine Ahnung.

Edit: Meilen sind nicht inklusive.
Würdest ihr das buchen?
 

bacchus85

Erfahrenes Mitglied
20.01.2018
598
461
nähe HAJ
Wenn alles glatt geht, interessiert es niemanden, welchen Code man verwendet hat und woher man den hat. Insbesondere im Falle eines Schadens steht man dann aber evtl. blöd da, wenn man die Berechtigung für verwendete Rabattcodes nicht nachweisen kann. Muss am Ende ja aber jeder selbst wissen, ob man dieses Risiko eingehen möchte oder nicht.
 
  • Like
Reaktionen: flying_mom

SleepOverGreenland

Megaposter
09.03.2009
20.504
8.929
FRA/QKL
1,12 wäre ungklücklich, wenn vorher von November gesprochen wurde-.-Mal abwarten. Kommen hoffentlich bald mal Infos

Ganz ehrlich, eine Monatsangabe ist doch bei Projekten mit Terminen immer interpretierbar. Wenn der Kunde November hört denkt er an den 01.11., wenn der Lieferant von November spricht meint er den 30.11., notfalls 23:59 HST. :yes:
 

doc7austin2

Erfahrenes Mitglied
10.03.2021
4.200
2.179
Nein, die Diskussion fangen wir jetzt nicht nochmal von Vorne an. Es wurde November kommuniziert. Schluss aus. Amen.
Naja, naja; Das Schweigen der Biden-Administration ist aber schon etwas beunruhigend.

 
Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich über die Funktion "Inhalt melden" an die Moderatoren wenden.