• Dieses Forum dient dem Erfahrungsaustausch und nicht dem (kommerziellen) Anbieten von Incentives zum Abschluss einer neuen Kreditkarte.

    Wer sich werben lassen möchte, kann gerne ein entsprechendes Thema im Bereich "Marketplace" starten.
    Wer neue Karteninhaber werben möchte, ist hier fehl am Platz. Das Forum braucht keinen Spam zur Anwerbung neuer Kreditkarteninhaber.

    Beiträge, bei denen neue Kreditkarteninhaber geworben werden sollen, werden ohne gesonderte Nachricht in beiden Foren entfernt.

    User, die sich zum Werben neuer Kreditkarteninhaber neu anmelden, werden wegen Spam direkt dauerhaft gesperrt. User, die an anderer Stelle im Forum mitdiskutieren, sich aber nicht an diese Regeln halten, müssen mit mindestens 7 Tagen Forenurlaub rechnen.

Amex Offers

ANZEIGE

flyingcircus

Erfahrenes Mitglied
05.05.2014
750
381
ANZEIGE
Bei mir sind seit gestern noch Emporio Armani (100€ für >400 Euro Bestellung) und Ferragamo (100€ für >500 Euro Bestellung) erschienen.
 

Volki7

Aktives Mitglied
14.01.2017
212
13
ZMG
Die 2000 MR Punkte für 100 EUR bei Bauhaus scheinen targeted zu sein, tauchen bei mir ganz normal in der Liste der Offers auf.
Hierzu bitte auf der AmEx-Webseite das Angebot (egal ob bereits aktiviert oder nicht) nach dieser zuvor veröffentlichten Anleitung analysieren und entsprechend den Link zusammenstellen. Ich habe das mal mit meinem bereits aktivierten '1.000 Punkte ab 120 € bei ARAL' im Firefox durchgespielt, um es nach den zwei 70-€-Aktionen auch auf der Zusatzkarte aktivieren zu können.

1) F12 drücken zum Einblenden (und späteren Ausblenden) der Entwickler-Werkzeuge
2) Rubrik 'Netzwerkanalyse' auswählen
3) bei den Amex Offers das Angebot ausklappen
4) in der Netzwerkanalyse den letzten Eintrag mit '200 GET' anklicken
5) auf der rechten Seite nun zur Rubrik 'Antwort'
6) source_id und name nacheinander in die URL einsetzen (hier: 224466Aral )
 
Zuletzt bearbeitet:

longhaulgiant

Erfahrenes Mitglied
22.02.2015
8.083
5.973
Hierzu bitte auf der AmEx-Webseite das Angebot (egal ob bereits aktiviert oder nicht) nach dieser zuvor veröffentlichten Anleitung analysieren und entsprechend den Link zusammengestellen. Ich habe das mal mit meinem bereits aktivierten '1.000 Punkte ab 120 € bei ARAL' im Firefox durchgespielt, um es nach den zwei 70-€-Aktionen auch auf der Zusatzkarte aktivieren zu können.

1) F12 drücken zum Einblenden (und späteren Ausblenden) der Entwickler-Werkzeuge
2) Rubrik 'Netzwerkanalyse' auswählen
3) bei den Amex Offers das Angebot ausklappen
4) in der Netzwerkanalyse den letzten Eintrag mit '200 GET' anklicken
5) auf der rechten Seite nun zur Rubrik 'Antwort'
6) source_id und name nacheinander in die URL einsetzen (hier: 224466Aral )
Das hier ist das perfekte Real Life Beispiel warum man immer eine server-side validation machen sollte 😛
 

floydburger

Erfahrenes Mitglied
23.11.2018
1.302
1.769
4) in der Netzwerkanalyse den letzten Eintrag mit '200 GET' anklicken
5) auf der rechten Seite nun zur Rubrik 'Antwort'

Ich würd gerne helfen, aber ich bekomme nur Einträge vom Typ "fetch" angezeigt wenn ich das Angebot ausklappe. Die Rubrik Antwort ist leer.

amex.JPG
 

Volki7

Aktives Mitglied
14.01.2017
212
13
ZMG
Ich würd gerne helfen, aber ich bekomme nur Einträge vom Typ "fetch" angezeigt wenn ich das Angebot ausklappe. Die Rubrik Antwort ist leer.
Sieht mir nach Edge / Chrome o.ä. aus... Ich habe dort auch mal probiert, F12 -> Netzwerk und bei mir taucht nach Klick auf ein Angebot eine kryptische Zeichenfolge als letzter Eintrag unten auf (auch 200 / fetch). Darauf dann geklickt und rechts erscheinen ebenfalls bei 'Antwort' source_id und name (JSON einzeilig).
 

floydburger

Erfahrenes Mitglied
23.11.2018
1.302
1.769
Sieht mir nach Edge / Chrome o.ä. aus... Ich habe dort auch mal probiert, F12 -> Netzwerk und bei mir taucht nach Klick auf ein Angebot eine kryptische Zeichenfolge als letzter Eintrag unten auf (auch 200 / fetch). Darauf dann geklickt und rechts erscheinen ebenfalls bei 'Antwort' source_id und name (JSON einzeilig).

Ja war Chrome. Ich hab's eben in Firefox versucht und dort bin ich fündig geworden:

Source ID: 68937
Name: Bauhaus
 

citizenofnowhere

Erfahrenes Mitglied
01.03.2020
770
673
Nein. Für Payback Punkte brauchst Du eine Payback Amex.

Macht eh Sinn diese zu haben sofern Payback Punkte für Dich Relevanz haben, da sie kostenlos ist und so gewährleistet ist, dass die Punkte nicht verfallen.
 

Testing

Reguläres Mitglied
14.01.2013
26
10
Was bedeutet:
"Voraussetzung für den Erhalt von Punkten ist, dass Sie an dem entsprechenden Bonusprogramm (Membership Rewards® oder PAYBACK) teilnehmen und ein aktives Programm-Konto haben. Membership Rewards Punkte oder PAYBACK Punkte werden in der Regel innerhalb von 5 Werktagen, nachdem Sie innerhalb des Angebotszeitraums eine gemäß dem Angebot qualifizierte Ausgabe mit Ihrer American Express Karte getätigt und somit die Angebotsvoraussetzungen erfüllt haben, in Ihrer Punkteübersicht sichtbar sein."

Gelten Punkte auch für normale Amex Karten? Screenshot_2021-10-05-17-23-29-015_com.americanexpress.android.acctsvcs.de.jpg Screenshot_2021-10-05-16-09-40-348_com.americanexpress.android.acctsvcs.de_1.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:

bja23

Reguläres Mitglied
30.09.2017
29
7
Hier werden Links für alle möglichen Angebote gepostet... Kann sich denn wirklich niemand erbarmen, mal nach dem von mir gesuchten Marriott-Luxus-Offer zu schauen?! Ich wäre nächste Woche in einem der Hotels und würde es wirklich sehr gerne nutzen...
 

Testing

Reguläres Mitglied
14.01.2013
26
10
Hier werden Links für alle möglichen Angebote gepostet... Kann sich denn wirklich niemand erbarmen, mal nach dem von mir gesuchten Marriott-Luxus-Offer zu schauen?! Ich wäre nächste Woche in einem der Hotels und würde es wirklich sehr gerne nutzen...
Wer schon Marriott bucht braucht keine Offers LOOOL
Offer scheint wie Paypal personalisiert zu sein.

 
  • Like
Reaktionen: floydburger

cokurwa

Erfahrenes Mitglied
31.05.2017
418
133
Einfach Screenshot der Homepage mitnehmen und zur Not beim Globus Supermarkt Kassierer vorlegen
Der Umweg ist zumindest für die 10€ ab 50€ Aktion nicht notwendig. Soeben wurden mir 10€ für einen Umsatz im Globus SB Warenhaus gutgeschieben.
Die Punkte-Aktion hat in Ermangelung von 100€ Umsatz (logischerweise) nicht gezogen. Test daher ausstehend.
 

Barquero

Erfahrenes Mitglied
10.04.2020
2.387
881
Was passiert eigentlich, wenn man zwei sich überschneidende offers aktiviert, z.B.: "ARAL 1.000 Paybackpunkte für 70€ Umsatz" und "ARAL 1.000 Paybackpunkte für 120€ Umsatz"?