Komm mit nach Madrid - 25.-27.03. 2011

ANZEIGE

Hopper

Erfahrenes Mitglied
29.04.2010
3.680
3.151
grounded
ANZEIGE
Wenn ich es richtig sehe, dann bleibst du doch nur eine Nacht. Wir haben zwar King Bett reserviert aber man kann ja noch auf 2 Einzelbetten umswitchen, für eine Nacht rücken Hopper und Mrs. Hopper gern mal etwas enger zusammen um das Studentenpack zu unterstützen. Das wäre auch kostenlos für dich.

• Like
Reaktionen: FlyingFreak

FlyingFreak

Erfahrener Praktikant
05.04.2009
4.464
4
Paris
Wenn ich es richtig sehe, dann bleibst du doch nur eine Nacht. Wir haben zwar King Bett reserviert aber man kann ja noch auf 2 Einzelbetten umswitchen, für eine Nacht rücken Hopper und Mrs. Hopper gern mal etwas enger zusammen um das Studentenpack zu unterstützen. Das wäre auch kostenlos für dich.

Danke das ist lieb von euch. :)

Aber seit ihr sicher, dass ich das wirklich machen wollt? Die Einzelbetten sehen dort nicht grade groß aus und ich muss am Sonntag recht früh raus um meinen Flieger zu kriegen.

meilenfreund

Erfahrenes Mitglied
10.03.2009
7.005
6.130
Muß noch buchen, sollte aber auch am 25. zur Stelle sein.

@MichaelFFM: Die besprochenen möglichen Hinderungsgründe aufgrund meiner beruflichen Belange haben sich erledigt.

• Like
Reaktionen: MichaelFFM

meilenfreund

Erfahrenes Mitglied
10.03.2009
7.005
6.130
Auf dem Flug von ZRH nach MAD gibt es dann ja ohnehin schon eine hohe VFT-User-Belegung. Da müßte dann nur noch LX Herrn Vögeli auf den Flug einteilen. ;)

• Like
Reaktionen: kingair9 und DrThax

Hopper

Erfahrenes Mitglied
29.04.2010
3.680
3.151
grounded
Danke das ist lieb von euch. :)

Aber seit ihr sicher, dass ich das wirklich machen wollt? Die Einzelbetten sehen dort nicht grade groß aus und ich muss am Sonntag recht früh raus um meinen Flieger zu kriegen.

Für uns ist das ok! Wir müssen dich nur aufs Zimmer schmuggeln, offiziell ist es nur für zwei Gäste...

Hopper

Erfahrenes Mitglied
29.04.2010
3.680
3.151
grounded
Habs gerade in Basel als Idee eingereicht... (nein, kein Joke - allerdings für den Rückflug am Sonntag)

(y)

Vielleicht kann noch ein HON den Wunsch einreichen für den Hinflug am Freitag auf dem viele gebucht sind. Wenn man bei der LX liest dass die Passagiere sich einen bestimmten Maitre de Cabin wünschen lachen die sich bestimmt schlapp...

kingair9

Megaposter
18.03.2009
22.378
772
Unter TABUM und in BNJ
Vielleicht kann noch ein HON den Wunsch einreichen für den Hinflug am Freitag auf dem viele gebucht sind. Wenn man bei der LX liest dass die Passagiere sich einen bestimmten Maitre de Cabin wünschen lachen die sich bestimmt schlapp...

Zumindest der betreffende Herr mit dem ornithologisch interessanten Namen weiß sehr wohl vom VFT - und das nicht von mir.

MichaelFFM

Hertz-loses Mitglied
Teammitglied
Der arme Herr Voegeli !
Wahrscheinlich freut er sich schon seit Wochen auf ein flugfreies Wochenende im Maerz.
Und jetzt wird sogar schon die HON-Kanone aus der Garage geholt ;), um ihn zur Arbeit zu zwingen.
Nach Layover sieht die Strecke und Fugzeit ja nicht unbedingt aus. Wenn er jedoch mit zum Essen kommen moechte, finden sich bestimmt einige Mitglieder, die gemeinschaftlich Speis' und Trank fuer ihn uebernehmen wuerden...

Notitz an mich selbst:Mist: Warum haben wir eigentlich LH FRA-MAD-FRA direkt gebucht :cry:

meilenfreund

Erfahrenes Mitglied
10.03.2009
7.005
6.130

Nach Layover sieht die Strecke und Fugzeit ja nicht unbedingt aus. Wenn er jedoch mit zum Essen kommen moechte, finden sich bestimmt einige Mitglieder, die gemeinschaftlich Speis' und Trank fuer ihn uebernehmen wuerden...

Bei Kontflügen über Tag kann man aus dem Flugplan nicht herauslesen, ob es ein Layover gibt oder nicht. Bin im Herbst mit der Vormittagsmaschine von LH FRA-LIS geflogen: die Crew hat in LIS für den Rückflug gewechselt.

Wenn er und LX das mitmachen, wäre der geringstmögliche Aufwand für die Geschichte, daß das ganze ohne Layover stattfindet und am Freitag eine/r zweite/r MdC deadhead ZRH-MAD fliegt und auf dem Rückflug den Dienst antritt sowie das ganze umgekehrt am Sonntag.

• Like
Reaktionen: Kenneth

Kenneth

Erfahrenes Mitglied
01.09.2009
730
0
36
ZRH & CPH
Bei Kontflügen über Tag kann man aus dem Flugplan nicht herauslesen, ob es ein Layover gibt oder nicht. Bin im Herbst mit der Vormittagsmaschine von LH FRA-LIS geflogen: die Crew hat in LIS für den Rückflug gewechselt.

Wenn er und LX das mitmachen, wäre der geringstmögliche Aufwand für die Geschichte, daß das ganze ohne Layover stattfindet und am Freitag eine/r zweite/r MdC deadhead ZRH-MAD fliegt und auf dem Rückflug den Dienst antritt sowie das ganze umgekehrt am Sonntag.

Vielleicht macht SWISS dies wenn 5 HON's darauf bestehen? :)

meilenfreund

Erfahrenes Mitglied
10.03.2009
7.005
6.130
Vielleicht macht SWISS dies wenn 5 HON's darauf bestehen? :)

Man weiß es nicht... Versuch macht klug. In der Fliegerei ist im positiven Sinne vieles möglich, wenn diejenigen, die darüber zu entscheiden haben, es mitmachen. Die Anfrage von kingair9 wird morgen / Anfang der Woche wahrscheinlich irgendwo im Flugbetrieb landen und dann erstmal ein breites Spektrum an Reaktionen auslösen: :D :confused: :eek: :LOL: Wenn das nicht reicht und noch mehr kommt, kann es gut sein, daß dann jemand zuständiges sagt: machen! (y)

kingair9

Megaposter
18.03.2009
22.378
772
Unter TABUM und in BNJ
Die Anfrage von kingair9 wird morgen / Anfang der Woche wahrscheinlich irgendwo im Flugbetrieb landen und dann erstmal ein breites Spektrum an Reaktionen auslösen: :D :confused: :eek: :LOL: Wenn das nicht reicht und noch mehr kommt, kann es gut sein, daß dann jemand zuständiges sagt: machen! (y)

Ich fände es einfach total lustig. V. weiß ziemlich genau über seinen Fanclub Bescheid, er kennt mich vom sehen von mind. 15 gemeinsamen Flügen immer auf 1D und kannte den VFT-Kofferanhänger, auf den er mich dann irgendwann mal ansprach.

Einen Umlauf werden die sicher nicht ändern aber wenn es paßt...? Why not? Wäre doch eine klasse Marketingaktion von LX.

Glauben tue ich es aber nicht.

meilenfreund

Erfahrenes Mitglied
10.03.2009
7.005
6.130
Einen Umlauf werden die sicher nicht ändern aber wenn es paßt...? Why not? Wäre doch eine klasse Marketingaktion von LX.

Glauben tue ich es aber nicht.

Wie schon gesagt, es wird davon abhängen, wie derjenige, der darüber zu entscheiden hat, das sieht.

Der planerische Aufwand dafür wäre nach meiner Kenntnis der Materie überschaubar, wenn man ihn z.B. on top zu der jeweiligen Crew hinzunimmt und der/die jeweils andere MdC ein Leg deadhead fliegt. Daher müßte man dann auch keinen Umlauf ändern, wenn die Crew nach dem ZRH-MAD in MAD Layover hat.

DrThax

Administrator & Moderator
Teammitglied
10.02.2010
11.709
11
EDLE 07
  • Like
Reaktionen: Kenneth

Kenneth

Erfahrenes Mitglied
01.09.2009
730
0
36
ZRH & CPH
Diesen Thread evtl. als PDF - PrintVersion an LX mailen? :) Ein SEN hat da grössere Erfolgschancen nimm ich mal an :)

Hopper

Erfahrenes Mitglied
29.04.2010
3.680
3.151
grounded
Weiß nicht ob Herr Vögeli das so toll finden wird wenn Hopper ihn mittels Porzellanmesser davon "überzeugen" will in der Eco ausnahmsweise mal Champagner auszuschenken: "Hopper ist wichtiger Businesskasper, muß Frau Hopper jetzt beeindrucken dass er Very Impotent Person ist, also rück den Jaquart raus, sonst sofort fieser Feedbackbogen direkt an Herrn Franz der jetzt Obermotz bei Hansens ist und Herr Vögeli dann Rest seines Lebens nur noch Zürich - Ulan Bator im Shuttle fliegen wird!!!"