Wer ist denn bisher von euch alles im Hilton untergebracht?
Die letzten Tage hatte ich im Büro leider ziemlich viel zu tun und bin kaum zum privaten Surfen während der Arbeitszeit gekommen, sorry für die später Antwort! Aber hat ja mit Digitalfan geklappt. Paß nur auf dass du nicht über die ganzen Kabel seiner technischen Geräte fällst. Der heißt nicht umsonst Digitalfan...
Hab grad im Kalender gesehen, dass eine gute Freundin genau an dem Samstag Geburtstag hat. Weiß noch nicht was das jetzt heißt, Flug und Hotel sind ja schon gebucht.
Ob und wann gefeiert wird steht natürlich noch nicht fest, es bleibt also die Hoffnung. Vielleicht kann ich sie überreden, in den Samstag rein zu feiern. Dann könnte ich wie beim FRA Do quasi von der Party mit Zwischenstop unter der Dusche zum Flughafen wanken, auch wenn das alles andere als lustig war.
Hab grad im Kalender gesehen, dass eine gute Freundin genau an dem Samstag Geburtstag hat. Weiß noch nicht was das jetzt heißt, Flug und Hotel sind ja schon gebucht.
Ob und wann gefeiert wird steht natürlich noch nicht fest, es bleibt also die Hoffnung. Vielleicht kann ich sie überreden, in den Samstag rein zu feiern. Dann könnte ich wie beim FRA Do quasi von der Party mit Zwischenstop unter der Dusche zum Flughafen wanken, auch wenn das alles andere als lustig war.
Dann könnte ich wie beim FRA Do quasi von der Party mit Zwischenstop unter der Dusche zum Flughafen wanken, auch wenn das alles andere als lustig war.
Ach ja, das war noch. Bin zwar kurz vorher noch in Indien (um mich zu findien), habe nun aber den Flug nach MAD gebucht.
München - Madrid
München (MUC) - Zürich (ZRH)
Sa. 26.03.2011 09:25 MUC - 10:30 ZRH
LX 1101
Business - J***
Zürich (ZRH) - Madrid (MAD)
Sa. 26.03.2011 12:25 ZRH - 14:45 MAD
LX 2026
Business - J***
Madrid - München
Madrid (MAD) - Zürich (ZRH)
So. 27.03.2011 15:25 MAD - 17:35 ZRH
LX 2027
Business - J***
Zürich (ZRH) - München (MUC)
So. 27.03.2011 19:20 ZRH - 20:15 MUC
LX 1110
Business - J***
Hotel werde ich schauen - bin aber nirgendwo Mitglied und gebe folgenden Attributen Priorität: Billig und Einzelzimmer mit fließend warm und kalt Color TV.
Ach ja, das war noch. Bin zwar kurz vorher noch in Indien (um mich zu findien), habe nun aber den Flug nach MAD gebucht.
München - Madrid
München (MUC) - Zürich (ZRH)
Sa. 26.03.2011 09:25 MUC - 10:30 ZRH
LX 1101
Business - J***
Zürich (ZRH) - Madrid (MAD)
Sa. 26.03.2011 12:25 ZRH - 14:45 MAD
LX 2026
Business - J***
Madrid - München
Madrid (MAD) - Zürich (ZRH)
So. 27.03.2011 15:25 MAD - 17:35 ZRH
LX 2027
Business - J***
Zürich (ZRH) - München (MUC)
So. 27.03.2011 19:20 ZRH - 20:15 MUC
LX 1110
Business - J***
Hotel werde ich schauen - bin aber nirgendwo Mitglied und gebe folgenden Attributen Priorität: Billig und Einzelzimmer mit fließend warm und kalt Color TV.
Ach ja, das war noch. Bin zwar kurz vorher noch in Indien (um mich zu findien)
Gute Freunde wissen das Madrid wichtiger ist .![]()
Ich hab es eigentlich sehr lustig gefunden, wie ich dich in der Früh in der Lounge gesehen hab![]()
Aber ist MAD auch wichtiger als gute Freunde?![]()
Und noch was: Mrs. Hopper hat gestern abend nachgefragt ob sie nicht im Zimmer von FlyingFreak und Digitalfan übernachten kann, weil das zwei schnuckelige Jungs seien...![]()
Deshalb das Angebot ich könnte bei Euch schlafen...![]()
vermutlich hat sie Hoppers Account gehackt...