Komm mit nach Madrid - 25.-27.03. 2011

ANZEIGE

DrThax

Administrator & Moderator
Teammitglied
10.02.2010
11.709
11
EDLE 07
ANZEIGE
Weiß nicht ob Herr Vögeli das so toll finden wird wenn Hopper ihn mittels Porzellanmesser davon "überzeugen" will in der Eco ausnahmsweise mal Champagner auszuschenken: "Hopper ist wichtiger Businesskasper, muß Frau Hopper jetzt beeindrucken dass er Very Impotent Person ist, also rück den Jaquart raus, sonst sofort fieser Feedbackbogen direkt an Herrn Franz der jetzt Obermotz bei Hansens ist und Herr Vögeli dann Rest seines Lebens nur noch Zürich - Ulan Bator im Shuttle fliegen wird!!!"
Irgendwie hast Du die Zielsetzung warum wir Herrn V. gerne an Bord hätten scheinbar missverstanden... :confused:

Robstar

Erfahrenes Mitglied
09.04.2009
1.056
1
Nach dem es lange Zeit bei mir leider nicht geklappt hat an einem Treffen teilzunehmen, hätte ich jetzt kurzfristig am letzten Märzwochenende sogar Zeit und würde mich sehr freuen ein paar Gesichter hinter den Nicks kennenzulernen. Einen Flug für ca 92€ aus FRA habe ich bereits gefunden. Derzeit bin ich jedoch noch auf der Suche nach einem Hotel. Kann da jemand vielleicht etwas studentenfreundliches empfehlen? Meine momentane Überlegung geht Richtung dem Holiday Inn in der Innenstadt für 91€ die Nacht, wobei das der offiziellen Onlinerate entspricht. Dort hätte es wenigstens den kleinen Nebeneffekt, dass es ein paar PC Punkte geben würde. Die Hotelkette bzw das Hotel ist aber eigentlich sekundär, da ich über keinen Status verfüge.

hippo72

Erfahrenes Mitglied
11.03.2009
12.617
6.231
Paralleluniversum
Nach dem es lange Zeit bei mir leider nicht geklappt hat an einem Treffen teilzunehmen, hätte ich jetzt kurzfristig am letzten Märzwochenende sogar Zeit und würde mich sehr freuen ein paar Gesichter hinter den Nicks kennenzulernen. Einen Flug für ca 92€ aus FRA habe ich bereits gefunden. Derzeit bin ich jedoch noch auf der Suche nach einem Hotel. Kann da jemand vielleicht etwas studentenfreundliches empfehlen? Meine momentane Überlegung geht Richtung dem Holiday Inn in der Innenstadt für 91€ die Nacht, wobei das der offiziellen Onlinerate entspricht. Dort hätte es wenigstens den kleinen Nebeneffekt, dass es ein paar PC Punkte geben würde. Die Hotelkette bzw das Hotel ist aber eigentlich sekundär, da ich über keinen Status verfüge.

Für das Hilton am Flughafen, in dem einige von uns sind, habe ich 72,50€ prepaid bezahlt - buchbar nur noch bis heute für den Preis!

• Like
Reaktionen: Robstar

FlyingFreak

Erfahrener Praktikant
05.04.2009
4.464
4
Paris
Für das Hilton am Flughafen, in dem einige von uns sind, habe ich 72,50€ prepaid bezahlt - buchbar nur noch bis heute für den Preis!

Leider nicht mehr. :mad:

Nachdem ich von den Hoppers lange nichts gehört hatte, teile ich mir jetzt mit digitalfan dort ein Zimmer. Dann bin ich wenigstens auch ganz legal dort. ;)
Aber Danke für das wirklich nette und selbstlose Angebot. :kiss:

hippo72

Erfahrenes Mitglied
11.03.2009
12.617
6.231
Paralleluniversum
Doch, Freitag-Samstag kostet noch €72,50 (bei Belegung 1 Person), Samstag-Sonntag kostet €92,50 (1 Person).

Ui, stimmt. Gut, dass ich früh (um)gebucht habe.

Interessante Preise für ein King Hilton Guestroom:
  • Fr-So kostet 85€ pro Nacht, mach 170€.
  • Fr-Sa kostet 72,50€, Sa-So kostet 92,50€ macht 165€, also 82,50€ pro Nacht

MLang2

Moderator / Newbie-Guide
08.03.2009
8.229
7
MUC
Ich bekomm immer mehr Lust, mitzukommen. Aber die "Event" Flüge auf LX sind schon bei 250.-€ angekommen. :eek:

• Like
Reaktionen: kingair9
T

tosc

Guest
Ich bekomm immer mehr Lust, mitzukommen. Aber die "Event" Flüge auf LX sind schon bei 250.-€ angekommen. :eek:

Bei bisher derart vielen Billigtix bzw. C-Savern die allein von uns gebucht wurden, würde ich da von "erst 250€" sprechen wollen ;)

FlyingFreak

Erfahrener Praktikant
05.04.2009
4.464
4
Paris
Es ginge ja auch billiger, bequemer und schneller. Aber wer will schon die LX-Flüge versäumen? :)

Ich :D

Hätte auch auf dem Rückflug sein können, aber mich aber für die Variante über GVA entschieden weil 40min später und kein 3h Layover in ZRH. 7€ billiger wars auch noch ;)

Robstar

Erfahrenes Mitglied
09.04.2009
1.056
1
Da die Meisten von euch ja bereits am Freitag anreisen, würde mich interessieren, ob es denn mittlerweile für den Samstag einen Plan gibt und wenn ja wann man sich so ungefähr treffen würde. Das braucht jetzt nichts konkretes sein, aber ich stehe vor folgendem Problem und zwar gibt es meinen preiswerten Flug leider nicht mehr. Ebenso sind die anderen Flüge bei lturfly leider nicht buchbar (u.a. der LX Flug um 15:25). Sie werden zwar in der Liste angezeigt, aber bei der Fortsetzung des Buchungsprozesses heißt es dann, dass der Tarif nicht buchbar ist. Für mich gibt es jetzt 2 Optionen: Anreise am Samstag Mittag (Ankunft gegen 12h) oder Anreise am Freitag Abend mit LAN (Ankunft 22:30). Da ich am Sonntag gerne erst gegen Mittag frühstens losfliegen möchte, wären dies meine beiden Optionen. Das Hotel wäre ab Sa Hilton.

Robstar

Erfahrenes Mitglied
09.04.2009
1.056
1
Also ich bin jetzt endgültig auch dabei. Es ist zwar etwas teurer geworden, aber das ist ok. Ich freue mich euch alle einmal kennenzulernen. :)

Ankommen werde ich am Freitag mit LA705 aus FRA um 22:25
Abfliegen werde ich am Sonntag mit LA704 nach FRA um 15:15

Ab Samstag habe ich mich dann auch im Hilton eingebucht. Wenn jemand Interesse hat, sich das Doppelzimmer mit mir zu teilen einfach per PN bei mir melden.

Hopper

Erfahrenes Mitglied
29.04.2010
3.680
3.151
grounded
Leider nicht mehr. :mad:

Nachdem ich von den Hoppers lange nichts gehört hatte, teile ich mir jetzt mit digitalfan dort ein Zimmer. Dann bin ich wenigstens auch ganz legal dort. ;)
Aber Danke für das wirklich nette und selbstlose Angebot. :kiss:

Die letzten Tage hatte ich im Büro leider ziemlich viel zu tun und bin kaum zum privaten Surfen während der Arbeitszeit gekommen, sorry für die später Antwort! Aber hat ja mit Digitalfan geklappt. Paß nur auf dass du nicht über die ganzen Kabel seiner technischen Geräte fällst. Der heißt nicht umsonst Digitalfan...

• Like
Reaktionen: FlyingFreak

digitalfan

Erfahrenes Mitglied
27.08.2009
4.924
2.579
MUC
Paß nur auf dass du nicht über die ganzen Kabel seiner technischen Geräte fällst. Der heißt nicht umsonst Digitalfan...

Wenn er seine Kabel nicht wieder daheim vergisst und dann einen Business-Kasper in ZRH um ein USB-Kabel bittet, der dann erwidert, dass er die Notebook-Tasche nur zum Schein dabei habe... :D