Ich habe einen Extra Punkte Code für Ebay bekommen, wo der Einkaufswert über 20 Euro sein soll. Nun meine Frage muss ich nun einen Artikel bei einem Verkäufer über 20 € kaufen oder kann ich bei mehren Verkäufer einkaufen?
Würde mich freuen wenn ich eine Antwort bekommen könnte.
Kein Problem!
Ich kaufe seit Dez. 2009 via Payback bei Ebay!
Der Gutschein gilt für
einen Einkauf von
mehr als 20,- Euro.
Wer nacheinander mehrere Einkäufe bei demselben Verkäufer erledigt, wird staunen, dass diese nicht von Payback als ein Einkauf gewertet werden!
Also 20,01 Euro plus ggf. Versandkosten müssen es schon sein, damit die Ebay-Pünktchen Ende März freigeschaltet werden. Die Gutscheinpunkte von Payback kommen bereits Ende Februar, wenn Ebay den Einkauf nicht vorher storniert.
Die Ebay-Punkte werden ca. 7 bis 10 Tage nach Kauf / Ersteigerung gesperrt im Punktekonto angezeigt.
Einkäufe über 2000,- Euro werden seit dem 23.11.2010 gar nicht mehr bepunktet.
Pro Tag (der bei Ebay erst gegen 4:00 Uhr morgens beginnt/endet!) wird je PB-Kartennummer nur ein Einkauf vergütet, im Regelfall der Höchstwertige.
Mehrere Einkäufe an einem Tag mit derselben PB-Kundenummer bringen nichts extra!
Wer Zugriff auf mehrere PB-Karten hat kann an einem Tag mit jeder Karte einen Einkauf tätigen, sogar unter Verwendung desselben Ebay-Accounts, wenn man sich zwischen den Einkäufen überall ausloggt, alle Browserfenster schließt und jeweils auch alle Cookies und den Cache-Speicher des Browsers löscht.
Wer neben mehreren Paybackkarten auch über mehrere Ebay-Accounts verfügt und diese Kombination zur organisierten Punkteerzielung nutzen will, muss zwischen zwei Einkaufs-Sessions unbedingt auch seine Flash-Cookies (LSO --> Wikipedia) löschen oder diese am besten von vornherein verhindern!
Wer gar nicht weiss, was Cache und Cookies sind oder nur über einen Satz Paybackkarten verfügt, sollte sich darauf beschränken nur einen Ebay-Einkauf pro Tag über Payback zu erledigen...
Damit ich nicht soviel klicken muss, habe ich mir den folgenden Payback-Deep-Link zu Ebay ganz oben in die Favoritenliste gesetzt:
http://www.payback.de/pb/id/105532/