ANZEIGE
Der 4. November war ein Donnerstag. Vermutlich hat die Zahlung Advanzia am Freitag erreicht und diese musste am Freitag Nachmittag bzw. Nacht von Sonntag auf Montag verbucht werden, deswegen die Zeitpunkt der Benachrichtigung. Wenn der Limit auch den Zahlungseingang berücksichtigt, dann klingt das nach einem Darstellungsfehler. Meine Lastschriftzahlung wurde in der Nacht auf heute von Advanzia bestätigt. Spätestens am Montag Abend müsste diese ich auch im Portal/App sehen können. Ich werde dann berichten.
Falls du Zeit und Lust hast, dann könntest du bei Advanzia anrufen und fragen was los ist. Falls der Fehler nicht bekannt ist, dann könnten die ihn aufnehmen und Behebung veranlassen.
Falls du Zeit und Lust hast, dann könntest du bei Advanzia anrufen und fragen was los ist. Falls der Fehler nicht bekannt ist, dann könnten die ihn aufnehmen und Behebung veranlassen.