• Dieses Forum dient dem Erfahrungsaustausch und nicht dem (kommerziellen) Anbieten von Incentives zum Abschluss einer neuen Kreditkarte.

    Wer sich werben lassen möchte, kann gerne ein entsprechendes Thema im Bereich "Marketplace" starten.
    Wer neue Karteninhaber werben möchte, ist hier fehl am Platz. Das Forum braucht keinen Spam zur Anwerbung neuer Kreditkarteninhaber.

    Beiträge, bei denen neue Kreditkarteninhaber geworben werden sollen, werden ohne gesonderte Nachricht in beiden Foren entfernt.

    User, die sich zum Werben neuer Kreditkarteninhaber neu anmelden, werden wegen Spam direkt dauerhaft gesperrt. User, die an anderer Stelle im Forum mitdiskutieren, sich aber nicht an diese Regeln halten, müssen mit mindestens 7 Tagen Forenurlaub rechnen.

Amex Offers

ANZEIGE
A

arcor1988

Guest
ANZEIGE
Bei mir noch neu : ansons 500 MR für 50€ Umsatz
Foodpanda : leider ist das seltsamerweise nicht mehr zu sehen

Hawesko: 20€ zurück ab 120€ Umsatz Bis zu 2x

all Accor Mercure und Novotel : 50€ zurück an 250€ Umsatz
 

KAFlieger

Erfahrenes Mitglied
17.07.2018
955
2.300

Amex Offer: Blue Deal Weeks - 30€ Cashback beim Online-Shopping

(100 € kumuliertem Mindestumsatz bei Media Markt, Saturn, Otto, myToys, Zalando)

hat zufällig jemand einen Merchantgeo Link für die Aktion? (Payback Amex 3000P).

Grüße!
Auf welcher Karte hast du das? Bei +1 und mir nirgends ein Treffer...
 
  • Like
Reaktionen: AndreasJ08

rausmade

Erfahrenes Mitglied
03.06.2012
1.090
205
Hallo zusammen, 2 Fragen an euch:
  • Ich habe am 04.11. im Shop der deutschen Post für 15€ mit der Platinum eingekauft. Vorher natürlich die 500 Punkte-Offer aktiviert. Punkte sind aber noch nicht gutgeschrieben. Normal?
  • Ich hatte auf der Hauptkarte und auf der Zweitkarte jeweils die Aral Offer für 10€ Cashback bei 70 bzw. 120€ Umsatz "manuell" mit Hilfe der Links aktiviert. Für die Hauptkarte wurde das auch erstattet. Mit der Zweitkarte wurde der Umsatz ebenfalls schon vor einigen Wochen übertroffen. Da stehen die Offer aber noch als uneingelöst drin bzw. es ist keine Erstattung erfolgt. Normal bzw. klappt das bei der Zweitkarte doch nicht?
 

BlueAngel

Reguläres Mitglied
10.02.2018
28
7
So richtig scheinen sie es bei der Aktion auch nicht drauf zu haben :LOL: .. also 3000€ nehm ich...
es soll wohl Payback Punkte heißen ...


Amex_1.jpg
 
10.02.2012
3.633
1.536

Testing

Reguläres Mitglied
14.01.2013
26
10
Amex Payback Karten bekommen Cashback und Punkte. Ist das nicht ungerecht? Wir sollten uns mal beschweren, kann doch nicht sein dass kostenlose Payback Karten besser gestellt werden. Dann bekommt man vielleicht die Punkte aus Kulanz. lol
 
Zuletzt bearbeitet:

HamburgFirst

Erfahrenes Mitglied
26.05.2020
1.896
1.497
HAM
Danke! Gerade eben schon erfolgreich mit der Platinum bei Saturn eingelöst. Einlösebestätigung kam postwendend.
Hast Du dafür Payback Punkte bekommen? Oder 3000 normale Amex Punkte?
Weil bei mir steht es gibt Payback Punkte...die sammel ich aber nicht!
 
Zuletzt bearbeitet:

B773ER

Erfahrenes Mitglied
19.11.2014
1.127
1.704
DRS
Hast Du dafür Payback Punkte bekommen? Oder 3000 normale Amex Punkte?
Weil mir mir steht es gibt Payback Punkte...die sammel ich aber nicht!
Weder noch. Ich werde 30 Euro zurückerhalten. Hier wurden zwei verschiedene Links gepostet. Einer für die Payback-Karten und einer für "normale" Karten, die MR-Punkte sammeln würden. Bei letzteren bekommst du eine Gutschrift i.Hv. 30 Euro.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: HamburgFirst

HamburgFirst

Erfahrenes Mitglied
26.05.2020
1.896
1.497
HAM
Weder noch. Ich werde 30 Euro zurückerhalten. Hier wurden zwei verschiedene Links gepostet. Einer für die Payback-Karten und einer für "nornale" Karten, die MR-Punkte sammeln würden. Bei letzteren bekommst du eine Gutschrift i.Hv. 30 Euro.
Danke...ich habe beide mal aktiviert. Mal sehen was passiert. Andererseits habe ich aktuell nichts vor dort zu kaufen. Wobei ein Gutschein dann die Lösung wäre :)