• Dieses Forum dient dem Erfahrungsaustausch und nicht dem (kommerziellen) Anbieten von Incentives zum Abschluss einer neuen Kreditkarte.

    Wer sich werben lassen möchte, kann gerne ein entsprechendes Thema im Bereich "Marketplace" starten.
    Wer neue Karteninhaber werben möchte, ist hier fehl am Platz. Das Forum braucht keinen Spam zur Anwerbung neuer Kreditkarteninhaber.

    Beiträge, bei denen neue Kreditkarteninhaber geworben werden sollen, werden ohne gesonderte Nachricht in beiden Foren entfernt.

    User, die sich zum Werben neuer Kreditkarteninhaber neu anmelden, werden wegen Spam direkt dauerhaft gesperrt. User, die an anderer Stelle im Forum mitdiskutieren, sich aber nicht an diese Regeln halten, müssen mit mindestens 7 Tagen Forenurlaub rechnen.

Amex Offers

ANZEIGE

citizenofnowhere

Erfahrenes Mitglied
01.03.2020
770
673
ANZEIGE
Klar war das ein Tedi!

Der Knaller war ja, dass eine Oma hinter mir in der Schlange, die schon die Euros im Portemonnaie am zählen war, entnervt gegangen ist, weil es ihr zu lange dauerte. Ich musste echt lachen über die Ironie des Schicksals. Wieviele Stunden ich schon an Supermarktkassen auf Kleingeld suchende Omis warten musste....
 
A

arcor1988

Guest
Tedi ist echt so ein Laden...

Erst mal eine halbe Stunde nach etwas gesucht, das sich überhaupt lohnt zu kaufen (3M Paketband!), nur um an der Kasse dazustehen wie ein Honk. Amex funktionierte natürlich nicht, obwohl draußen ganz klar ein Amex Schild bei den Zahlungsarten aufgelistet ist und die Kassierin meinte, dass sie Amex akzpetieren würden. Aber nach mehreren Versuchen, selbst bei manueller Eingabe der Kartennummer, wollte es nicht funktionieren.

Am Ende habe ich das Paketband trotzdem gekauft (Visa) und bin raus.
Was ich tatsächlich seltsam finde ist, dass man etwas kauft, was man nicht braucht, nur um Punkte zu bekommen. Leute… mal ehrlich.

warum tedi teilweise so runter gemacht wird verstehe ich nicht.

ich habe da schon oft Sachen bekommen, für die ich mir den Weg auf den Baumarkt so sparen konnte: Wäschekorb, Aufbewahrungs-Boxen für den Keller, Dosen, Laterne für den Balkon, Camping Becher etc.

Das die Zahlung nicht funktioniert hat ist natürlich ärgerlich. Da war wohl seitens des Terminals was nicht frei geschalten.
Ist mir bei Rewe (über mehrere Wochen hinweg) und Frisör Klier auch schon passiert. In einem Hotel hat’s auch mal nicht funktioniert. Die Dame meinte aber es waren an dem Tag auch schon andere Amex Kunden da. Service konnte die Ablehnung im System sehen, aber nicht warum. Erst nachdem das Hotel den Vertragspartner Service kontaktierte ging’s dann.
Kann also auch einfach daran liegen, dass deine Zahlung (warum auch immer) abgelehnt wurde. 🤷🏼‍♂️
 
  • Like
Reaktionen: Oele und delpiero223

migolf

Erfahrenes Mitglied
29.05.2010
817
1.069
vino.com ist mit verschiedenen Offers zurück.
Bei mir 30,- für 150,- EUR auf BMW und Blue.
Zusammen mit den heutigen 50,- EUR Cashback ab 250,- EUR von vino.com selbst, ist das sehr attraktiv!

migolf
 

Mr. Apple

Erfahrenes Mitglied
21.04.2020
333
355
Bei mir hat das Tedi Offer ohne Probleme mit AmEx (Apple Pay) funktioniert. Habe nur eine Flasche Wasser für 1,50€ gekauft, weil ich nicht wüsste, was ich dort sonst kaufen sollte und weil der Laden eh auf dem Weg lag. Sind Tedis Franchise-Läden oder wieso nehmen die einen AmEx und die anderen nicht? Ist mir irgendwie auch ein Rätsel, wieso solche Ramschläden sich derart vermehren können. Kaufen die Deutschen wirklich so gerne irgend einen Schrott, nur um irgendwas zu kaufen?
 

citizenofnowhere

Erfahrenes Mitglied
01.03.2020
770
673
Was ich tatsächlich seltsam finde ist, dass man etwas kauft, was man nicht braucht, nur um Punkte zu bekommen. Leute… mal ehrlich.
Moment! Das 3M Klebeband kann ich gebrauchen, deshalb habe ich es ja schließlich auch gekauft ohne Amex bzw. MR Rewards!

Nur hat es eine Weile gedauert bis ich das gefunden hatte in all dem Deko Plunder und anderen Zeugs dort.

Ach ja, zwei weitere neue (personalisierte) Hotel Offers:

30€ Gutschrift für 200€ Ausgabe bei "me and all hotels", endet am 31.12.2021

50€ Gutschrift für Ihre Buchung ab 250€, "ALL Accor Live Limitless – Mercure & Novotel Hotels", Endet am 31.01.2022
 
  • Like
Reaktionen: Axwell D und Volki7

citizenofnowhere

Erfahrenes Mitglied
01.03.2020
770
673
Der Weihnachtsmann ist früh dran und beschenkt meine braven Maximalmaximierer mit ein paar nicht-personalisierten Amex Offers!


Foodpanda.de 500 MR Punkte bei 50 Euro Umsatz:

https://merchantgeo.secure.force.com/enroll/EnrollmentSitePage?offer=752253Foodpanda&language=de-de


Uhrcenter 40€ Gutschrift bei 150€ Umsatz:

https://merchantgeo.secure.force.com/enroll/EnrollmentSitePage?offer=16383Uhrcenter&language=de-de


Hawesko 20€ Gutschrift bei 125€ Umsatz (max. 80€ Gutschrift pro Karte):

https://merchantgeo.secure.force.com/enroll/EnrollmentSitePage?offer=81748Hawesko&language=de-de


Vino.com 25€ Gutschrift bei Umsatz von 120€:

 
  • Like
Reaktionen: KAFlieger

rainer1

Erfahrenes Mitglied
29.07.2010
1.350
195
endlich mal ein vernünftiges angebot von amex : 50 € ausgeben und 500 € zurück. und das auch noch beliebig oft !

https://merchantgeo.secure.force.com/enroll/EnrollmentSitePage?offer=752253Foodpanda&language=de-de

""500€ Gutschrift für Ihren Einkauf bei Foodpanda sichern

Aktivieren Sie das Angebot für Ihre American Express® Karte, geben Sie bis zum 28/02/2022 online auf www.foodpanda.de in einer Transaktion 50€ aus und Sie erhalten 500€ Gutschrift. Während des Angebotszeitraums können Sie das Angebot beliebig oft in Anspruch nehmen.""

nach anmeldung wurde mir die teilnehme korrekt bestätigt :

""Herzlichen Glückwunsch, Sie haben sich erfolgreich für die Foodpanda Aktion registriert!

Ab sofort erhalten Sie 500€ für Ihren Einkauf bei Foodpanda. Gültig für Ihren Kartenumsatz bis 28/02/2022. ""
 
Zuletzt bearbeitet:

flyingcircus

Erfahrenes Mitglied
05.05.2014
750
382
Das Global Dining Programm wird jetzt wohl in den betreffenden Städten wie Köln einen erheblichen Einbruch verzeichnen
und ein Restaurantbesuch dem Lieferdienst weichen. Da werden die 🐊 ihre Platin zum Glühen bringen.😂

Eigentlich wollte ich für Dezember einen Hotel-Aufenthalt buchen- da kämen die Angebote gerade recht.
Aber wenn ich sehe, wie die Inzidenzen im süddeutschen Zielgebiet jetzt schon angestiegen sind, wird das wohl nichts.
 
Zuletzt bearbeitet:

MrAlex

Erfahrenes Mitglied
23.05.2015
1.504
112
endlich mal ein vernünftiges angebot von amex : 50 € ausgeben und 500 € zurück. und das auch noch beliebig oft !

https://merchantgeo.secure.force.com/enroll/EnrollmentSitePage?offer=752253Foodpanda&language=de-de

""500€ Gutschrift für Ihren Einkauf bei Foodpanda sichern

Aktivieren Sie das Angebot für Ihre American Express® Karte, geben Sie bis zum 28/02/2022 online auf www.foodpanda.de in einer Transaktion 50€ aus und Sie erhalten 500€ Gutschrift. Während des Angebotszeitraums können Sie das Angebot beliebig oft in Anspruch nehmen.""

nach anmeldung wurde mir die teilnehme korrekt bestätigt :

""Herzlichen Glückwunsch, Sie haben sich erfolgreich für die Foodpanda Aktion registriert!

Ab sofort erhalten Sie 500€ für Ihren Einkauf bei Foodpanda. Gültig für Ihren Kartenumsatz bis 28/02/2022. ""

Wurde leider schon geändert, da hat einer massiv gepennt. Es gibt nun 500 MR statt 500€ ;-)
 
  • Like
Reaktionen: longhaulgiant

tschuhls

Aktives Mitglied
08.05.2017
136
28
Habe gestern eine Mail wg. des IKEA/Bauhaus/Globus Angebotes (100€/ 5000MR bekommen):

Wir freuen uns, dass Sie sich für unser BAUHAUS, Globus, Ikea Angebot angemeldet haben. Sie können das Angebot noch bis zum 30/11/2021 einlösen.

Um das Angebot zu nutzen, setzen Sie bitte Ihre für dieses Angebot registrierte American Express® Karte ein. Die letzten fünf Ziffern dieser Karte finden Sie rechts oben in dieser Mail.

Im jeweiligen Kartenkonto wird das offer aber nicht angezeigt.

Gibt es die MR bei entsprechender Ausgabe trotzdem, oder ist das offer, da bereits zu oft aktiviert, vorbei?

Vielen Dank.
 

DanielSB

Erfahrenes Mitglied
08.05.2017
706
459
Saarbrücken
Habe gestern eine Mail wg. des IKEA/Bauhaus/Globus Angebotes (100€/ 5000MR bekommen):

Wir freuen uns, dass Sie sich für unser BAUHAUS, Globus, Ikea Angebot angemeldet haben. Sie können das Angebot noch bis zum 30/11/2021 einlösen.

Um das Angebot zu nutzen, setzen Sie bitte Ihre für dieses Angebot registrierte American Express® Karte ein. Die letzten fünf Ziffern dieser Karte finden Sie rechts oben in dieser Mail.

Im jeweiligen Kartenkonto wird das offer aber nicht angezeigt.

Gibt es die MR bei entsprechender Ausgabe trotzdem, oder ist das offer, da bereits zu oft aktiviert, vorbei?

Vielen Dank.
Ich bekam gestern ebenfalls die Mail (jedoch 10€ Cashback ab 50€) und hab mir einen Globus-Baumarktgutschein gekauft.
Unmittelbar nach dem Kauf kam die Mail von Amex mit der Einlösung des aktivierten Offer.

Sollte somit klappen!
 

citizenofnowhere

Erfahrenes Mitglied
01.03.2020
770
673
Bei dem 5000 Punkte Offer bekam ich gar keine Mail, jedoch waren nach etwas mehr als einer Woche die Punkte gutgeschrieben.
 

Peanutbutter

Erfahrenes Mitglied
12.02.2020
1.332
1.151
Schade dass das Accor Offer nicht auf die 25hour Hotels zählt. Mercure ist irgendwie immer sehr alt und die 25hours gefallen mir vom Stil sehr
 

Sebson

Neues Mitglied
11.01.2018
15
0
Hallo, ich habe seit ca. zwei Wochen eine Amex, aber mir werden keine Offers angezeigt die ich aktivieren kann. Dauert dies eine Weile bis die erscheinen oder muss ich dazu was machen?
 

almrausch

Erfahrenes Mitglied
21.02.2019
663
323
HAM
Heute morgen eine Mail "Noch bis 30.11.2021 einkaufen und 5.000 ExtraPunkte sichern" für die Business Platinum bekommen. Es handelt sich um das hier schon erwähnte GLOBUS/BAUHAUS/IKEA Angebot ab 100€. Wenn ich auf den Link in der Mail klicke, lande ich auf der Offers Seite mit allen verfügbaren Angeboten. Aber das beworbene ist nicht dabei. Was tun? Die 5000 MR würde ich schon gern mitnehmen ...
 

almrausch

Erfahrenes Mitglied
21.02.2019
663
323
HAM
ANZEIGE
Hochscrollen, lesen und dann Frage stellen?
Was willst du mir damit sagen? Ich habe die letzten Seiten gelesen. Vielleicht habe ich ja etwas übersehen, aber ich habe diese Situation nicht beschrieben gefunden. Wenn bisher so eine Mail von AMEX kam, konnte ich danach auch das Angebot aktivieren.