• Dieses Forum dient dem Erfahrungsaustausch und nicht dem (kommerziellen) Anbieten von Incentives zum Abschluss einer neuen Kreditkarte.

    Wer sich werben lassen möchte, kann gerne ein entsprechendes Thema im Bereich "Marketplace" starten.
    Wer neue Karteninhaber werben möchte, ist hier fehl am Platz. Das Forum braucht keinen Spam zur Anwerbung neuer Kreditkarteninhaber.

    Beiträge, bei denen neue Kreditkarteninhaber geworben werden sollen, werden ohne gesonderte Nachricht in beiden Foren entfernt.

    User, die sich zum Werben neuer Kreditkarteninhaber neu anmelden, werden wegen Spam direkt dauerhaft gesperrt. User, die an anderer Stelle im Forum mitdiskutieren, sich aber nicht an diese Regeln halten, müssen mit mindestens 7 Tagen Forenurlaub rechnen.

Amex Offers

ANZEIGE

BlueAngel

Reguläres Mitglied
10.02.2018
28
7
ANZEIGE
Ist doch nicht so schwer. In den Bedingungen ist die Website genannt, für die das offer gilt. Fertig.

wenn man bei dem Deutsche Post Offer beides aktiviert hat (250P+500P), wird dann beides gleichzeitig bei nur einem Kauf >10 EUR bestätigt ?
Weiß das jemand?
 

citizenofnowhere

Erfahrenes Mitglied
01.03.2020
770
673
Wie soll das gehen? Die Offer werden pro Karte aktiviert und Du kannst die Rechnung auch nur mit einer Karte zahlen. Außerdem gilt der 500 MR Punkte Offer für alle MR fähigen Amex Karten, während der 250 Punkte Offer für die Payback Amex gilt - das sind zwei verschiedene Punktesysteme.

Wenn Du bei der Post für 10 Euro einkaufst und mit Amex Karte A bezahlst, werden dieser Karte dann die 500 Punkte gutgeschrieben. Wenn Du den gleichen Offer auch noch bei einer anderen Karte aktiviert hast, wird dieser natürlich nicht automatisch gutgeschrieben. Du kannst aber den Offer mit der anderen Karte nochmal in Anspruch nehmen.
 

schlepper

Erfahrenes Mitglied
31.08.2016
3.516
2.913
FRA
Generell habe ich aber schon mehrere Offers mit einer Transaktion einlösen können, wenn sie für die gleiche Karte aktiviert waren natürlich.
 

joubin81

Erfahrenes Mitglied
07.09.2016
2.296
1.446
man kann auch noch 100 Payback Punkte mitnehmen, falls jemand den Coupon "für Ihren nächsten Online-Einkauf" aktiviert hat...
 
  • Like
Reaktionen: aldemar

flyingcircus

Erfahrenes Mitglied
05.05.2014
750
382
Ok- die mobilen Marken sind aber nur 14 Tage gültig.
wusste ich gar nicht, dass es doch so viele Varianten gibt. Bin nicht so der Briefmarkenverwerter:). Danke für den Link(y)
Das waren die Portostufen vor der letzten Erhöhung für Standardbrief und 50g Brief.
Bei den dauernden Erhöhungen bleiben Restbestände anscheinend nicht aus. :)
 

fxpr

Neues Mitglied
15.07.2019
3
1
Das Restaurant Offer ist beim Dae Mon in Berlin gut durchgegangen. Der Abend dort war ganz schön, die sieben Gänge unterschiedlich gut. Ich werde wohl nie Freund dieser Chichi-Sterneküche. Aber danke Amex für den Rabatt.
Ich bin auch am überlegen, hier das Offer einzulösen. Hast du das Restaurant über die AMEX Hotline reserviert und gabe es da einen Vorteil?
 
10.02.2012
3.633
1.536
Ok- die mobilen Marken sind aber nur 14 Tage gültig.

die kauft man doch auch eher spontan denn lange auf Vorrat?

neu: Depot (offline), 500 MR extra ab 25 Euro bis 01.02.2022 in allen DEPOT Filialen in Deutschland.

TeDi auf BMW-Gold, Haupt- aber nicht Partnerkarte vorhanden, Depot genauso :(

Bei DHL-Deutschepost steht leider auch beim Payback-Link nur "250 Extra-Punkte ab 10 Euro Umsatz", da steht nix von Payback - oder gilt beides, weil:

• Voraussetzung für den Erhalt von Punkten ist, dass Sie an dem entsprechenden Bonusprogramm (Membership Rewards® oder PAYBACK) teilnehmen und ein aktives Programm-Konto haben.

Ist schon sehr eierig formuliert, "entsprechenden" schreiben, aber nirgends das jeweilige Programm konkret zu benennen!
 

flyingcircus

Erfahrenes Mitglied
05.05.2014
750
382
Darum habe ich mich gewundert wegen 10 Euro Mindestumsatz bei dieser Aktion.
AFAIK kann man die nur einzeln bestellen über die App.

Bei Payback habe ich 250 Punkte- bei der Platin 500 MR-Punkte für DHL.
Depot habe ich nirgends- nur primehome ist neu.
 

KAFlieger

Erfahrenes Mitglied
17.07.2018
955
2.300
Seit heute morgen bei mir auf diversen Karten: 75€ ab 300€ bei Melia (zumindest bei ein paar ausgewählten)
 
10.02.2012
3.633
1.536
ist doch nicht "eierig" jeder weiß doch bei welchem Programm die eigene Karte teilnimmt, dass Payback etwas anderes erhält schließt doch schon das unübersehbare Payback-Branding der Karte aus.
nein, das steht eben nicht im Amex-Konto, da steht bei beiden genau dasselbe, ohne jeglichen konkreten Hinweis auf MR oder Payback!
 

red_travels

Megaposter
16.09.2016
21.680
10.177
www.red-travels.com
ANZEIGE
nein, das steht eben nicht im Amex-Konto, da steht bei beiden genau dasselbe, ohne jeglichen konkreten Hinweis auf MR oder Payback!

stell dich nicht so an! Du weißt selbst genau welche Karte in welchem Programm ist. Auf den Payback Karten steht ja für jeden sichtbar das Symbol drauf und solange du keine Blue hast, nimmt ja wohl jede nicht-Payback Karte automatisch am MR-Programm teil! :rolleyes::rolleyes:
 
  • Like
Reaktionen: arcor1988 und bja23