• Dieses Forum dient dem Erfahrungsaustausch und nicht dem (kommerziellen) Anbieten von Incentives zum Abschluss einer neuen Kreditkarte.

    Wer sich werben lassen möchte, kann gerne ein entsprechendes Thema im Bereich "Marketplace" starten.
    Wer neue Karteninhaber werben möchte, ist hier fehl am Platz. Das Forum braucht keinen Spam zur Anwerbung neuer Kreditkarteninhaber.

    Beiträge, bei denen neue Kreditkarteninhaber geworben werden sollen, werden ohne gesonderte Nachricht in beiden Foren entfernt.

    User, die sich zum Werben neuer Kreditkarteninhaber neu anmelden, werden wegen Spam direkt dauerhaft gesperrt. User, die an anderer Stelle im Forum mitdiskutieren, sich aber nicht an diese Regeln halten, müssen mit mindestens 7 Tagen Forenurlaub rechnen.

Amex Offers

ANZEIGE
A

arcor1988

Guest
ANZEIGE
85 Cent.. Wahnsinn. Vor wenigen Jahren waren es noch 55 Cent. Das ist ein Preisanstieg von über 50 %. Weitaus mehr, als die allg. Inflation in diesem Zeitraum
Ja hervorragend, jetzt hab ich wieder einen Stapel Marken daliege, da nicht ausreichen. Unverschämt, dass im Voraus gekaufte Marken nicht mehr honoriert werden …
Kann man sich wirklich sparen.
 

flyingcircus

Erfahrenes Mitglied
05.05.2014
750
381
@arcor1988 Na dann kauf Dir doch 200 digitale 5 ct. Marken zum dazukleben. :giggle:
Leider gibt es in D keine Briefmarken mit neutralen Portostufen, wie z.B. in F.
Die sind immun gegen Portoerhöhungen.
 

BlueAngel

Reguläres Mitglied
10.02.2018
28
7
Bezüglich der 10/70 bzw. 10/120 Amex Offers Aral .
Kann man alle Angebote mit der Amex Payback nutzen oder nur das 1000°P/70€ Angebot?

Hat jemand den Link für die Übersichtsseite wo alle Offers gelistet sein sollen und wo man die Offer-ID auslesen kann parat? Bräuchte den Link zum Anmelden für die Apple Pay 5/20 Aktion die morgen endet.


Lieben Dank!
 
Zuletzt bearbeitet:

globetrotter11

Erfahrenes Mitglied
07.10.2015
13.624
9.151
CPT / DTM
Bezüglich der 10/70 bzw. 10/120 Amex Offers Aral .
Kann man alle Angebote mit der Amex Payback nutzen oder nur das 1000°P/70€ Angebot?

Hat jemand den Link für die Übersichtsseite wo alle Offers gelistet sein sollen und wo man die Offer-ID auslesen kann parat? Bräuchte den Link zum Anmelden für die Apple Pay 5/20 Aktion die morgen endet.


Lieben Dank!

42345250gf.jpg


Der Zug ist längst abgefahren.....
 

BlueAngel

Reguläres Mitglied
10.02.2018
28
7
Das stimmt so nicht ganz z.b. für die Postaktion gibt es Links und die funktionieren
Da stimme ich zu, die 5€/10 DHL Aktion habe ich (heute Morgen) ganz normal über einen merchantgeo.secure.force-Link aktiviert. Ist nun in der Amex App unter Offers sichtbar.
Genau so einen Link bräuchte ich jetzt für die aktuelle Apple Pay 5/20 Aktion (bis 31.10.21) falls es da überhaupt noch Kontingent gibt..

Hat es eigentlich irgendwas mit den Werbeeinstellungen der Payback Karte oder der AmexPB zu tun ob man unter Amex Offers überhaupt etwas angezeigt bekommt?
Bei einer relativ neuen Amex Payback mit verknüpfter Payback Karte (ohne Werbeeinwilligung - vorher extra dafür angelegt) sehe ich nämlich gar keine Angebote unter Offers... nur das manuell aktivierte DHL Angebot ist nun sichtbar.

Grüße!
 
Zuletzt bearbeitet:

geos

Erfahrenes Mitglied
23.02.2013
10.659
4.975
m.W. ist es nur eine 2,5€/10 DHL Aktion. Oder gibt es da noch andere?
 

WiCo

Erfahrenes Mitglied
05.01.2014
2.183
860
m.W. ist es nur eine 2,5€/10 DHL Aktion. Oder gibt es da noch andere?
Wenn hier von DHL gesprochen wird, ist aber Post gemeint, denn der Shop, über den die Zahlung abgewickelt werden soll, ist shop.deutschepost.de. Andererseits zeigt das Offer-Logo DHL, und mit einem Einkauf bei der Post gestern erhielt ich keine Einlösungs-Email von Amex. Bleibt also etwas unklar, wo man die 10 Euro einsetzen muß.
 
A

arcor1988

Guest
Wenn hier von DHL gesprochen wird, ist aber Post gemeint, denn der Shop, über den die Zahlung abgewickelt werden soll, ist shop.deutschepost.de. Andererseits zeigt das Offer-Logo DHL, und mit einem Einkauf bei der Post gestern erhielt ich keine Einlösungs-Email von Amex. Bleibt also etwas unklar, wo man die 10 Euro einsetzen muß.
DHL nimmt keine Amex ( was irgendwie seltsam ist, da es das gleiche unternehmen ist) Also kann man es da auch nicht einlösen.
 

Ancel

Erfahrenes Mitglied
02.05.2019
3.382
1.539
Gibt öfter mal keine E-Mail. Die Punkte sollten dann trotzdem in den Aktivitäten verbucht werden (nach ca 2-3 Werktagen)
 
  • Like
Reaktionen: arcor1988

BlueAngel

Reguläres Mitglied
10.02.2018
28
7
hat wirklich keiner den merchantgeo.secure.force Link für das 5/20 Apple Pay Offer das heute endet?
 

wizzard

Erfahrenes Mitglied
09.03.2009
8.741
2.282
Das Logo ist doch uninteressant. Da hat halt einer das falsche Logo ausgewählt. Meinetwegen könnte da ein McDonald’s-Logo sein, das ändert doch nichts an der Klarheit der Aktion, wo man einkaufen muss, um den Bonus zu bekommen, zumal, wie oben bereits geschrieben, DHL gar kein Amex-Akzeptanzpartner ist.
 

Barquero

Erfahrenes Mitglied
10.04.2020
2.387
881
zumal, wie oben bereits geschrieben, DHL gar kein Amex-Akzeptanzpartner ist.
Tja, in der Android App "Post & DHL" lassen sich zumindest Paketmarken selbstverständlich mit AMEX zahlen...
Oder kauft man dann im Shop der Post Paketmarken der DHL?
Wer blickt da noch groß durch...?