• Dieses Forum dient dem Erfahrungsaustausch und nicht dem (kommerziellen) Anbieten von Incentives zum Abschluss einer neuen Kreditkarte.

    Wer sich werben lassen möchte, kann gerne ein entsprechendes Thema im Bereich "Marketplace" starten.
    Wer neue Karteninhaber werben möchte, ist hier fehl am Platz. Das Forum braucht keinen Spam zur Anwerbung neuer Kreditkarteninhaber.

    Beiträge, bei denen neue Kreditkarteninhaber geworben werden sollen, werden ohne gesonderte Nachricht in beiden Foren entfernt.

    User, die sich zum Werben neuer Kreditkarteninhaber neu anmelden, werden wegen Spam direkt dauerhaft gesperrt. User, die an anderer Stelle im Forum mitdiskutieren, sich aber nicht an diese Regeln halten, müssen mit mindestens 7 Tagen Forenurlaub rechnen.

Amex Offers

ANZEIGE

noksie

Erfahrenes Mitglied
04.05.2010
607
221
ANZEIGE
Nach Iberia zieht KLM nach: 40€/200€ auf diversen Kartenfarben. Buchbar bis 21.11.

Cooles Angebot aber für mich ärgerlich - am Sonntag noch mehrere Flüge bei KLM gebucht - jetzt steht erstmal nix mehr an…
Also nachträglich geht definitiv nicht? Habe auch einen Flug gebucht und jetzt leider erst den Offer entdeckt
 

madger

Erfahrenes Mitglied
26.04.2014
1.341
1.288
Bonn
Also nachträglich geht definitiv nicht? Habe auch einen Flug gebucht und jetzt leider erst den Offer entdeckt
Nachträglich geht nicht. KLM erstattet über den Gutschein-Umweg ja alles wieder. Wenn der Preis noch verfügbar ist, würde ich die alte Buchung stornieren und neu buchen. ;-)
 
  • Like
Reaktionen: noksie

flyingcircus

Erfahrenes Mitglied
05.05.2014
738
374
Hmm- leider nein.
Bei mir sind nur die aktivierten Offers für Bauhaus/Ikea/Globus (10€ für 50€ Umsatz) verschwunden,
nachdem ich die Bauhaus (only) Offer (20 für 100) eingelöst hatte.
Aber ok- ich will ja nicht gierig sein. Muß Billy noch etwas warten.:)
 

madger

Erfahrenes Mitglied
26.04.2014
1.341
1.288
Bonn
Hmm- leider nein.
Bei mir sind nur die aktivierten Offers für Bauhaus/Ikea/Globus (10€ für 50€ Umsatz) verschwunden,
nachdem ich die Bauhaus (only) Offer (20 für 100) eingelöst hatte.
Aber ok- ich will ja nicht gierig sein. Muß Billy noch etwas warten.:)
War bei mir bei den Pendants mit MR auch so und zwei Tage später waren 7000 MR für einen 120€ Bauhaus-Einkauf auf dem Konto.
 

danielffm

Reguläres Mitglied
02.12.2018
91
15
Nachdem ich jetzt die zusätzliche Privatkarte habe, habe ich scheinbar auch zwei mal Reiseguthaben:

1634985908232.png

Ist das normal oder auch ein Fehler?
 

UpInTheAirMUC

Erfahrenes Mitglied
02.09.2019
344
233
Ich wollte gerade das AMEX Offer für Iberia einlösen, bin aber aufgrund einer gertrennten Abrechnung von Iberia knapp unter den 150 Euro geblieben. Wisst ihr ob die 150 Euro auf für kumulative Umsätze gelten? Also wenn ich jetzt z.B. nachträglich noch einen Sitzplatz oder Mahlzeiten buche? Danke!
 

Hene

Erfahrenes Mitglied
27.03.2013
4.017
2.489
BER
Das Restaurant Offer ist beim Dae Mon in Berlin gut durchgegangen. Der Abend dort war ganz schön, die sieben Gänge unterschiedlich gut. Ich werde wohl nie Freund dieser Chichi-Sterneküche. Aber danke Amex für den Rabatt.
 

flyingcircus

Erfahrenes Mitglied
05.05.2014
738
374
Bei der Post gibt es auch Batterien, Briefumschläge, Star Trek DVDs, Druckerpapier, Seife, Mauspads und sogar eine Trittleiter uvm..
Da sollte man doch etwas finden. :) Im Moment gibt es ja noch kostenlosen Versand.
 
Zuletzt bearbeitet:

citizenofnowhere

Erfahrenes Mitglied
01.03.2020
770
673
Ich wollte gerade das AMEX Offer für Iberia einlösen, bin aber aufgrund einer gertrennten Abrechnung von Iberia knapp unter den 150 Euro geblieben. Wisst ihr ob die 150 Euro auf für kumulative Umsätze gelten? Also wenn ich jetzt z.B. nachträglich noch einen Sitzplatz oder Mahlzeiten buche? Danke!
Aus den Angebotsbedingungen:

Aktivieren Sie das Angebot für Ihre American Express® Karte und erhalten Sie eine einmalige Gutschrift über 20 Euro für Ihre Iberia-Flugbuchung von mindestens 150 Euro bis zum vom 15. Oktober bis 5. November 2021 .
• Gilt bei Buchungen über www.iberia.com/de/
Der Umsatz muss somit auf der Website iberia.com generiert werden. Von Kulminierung der Ausgaben steht dort nichts, es wird aber auch nicht explizit erwähnt, dass der Umsatz in einer Transaktion erfolgen muss wie bei anderen Offers.

Aber den Umsatz musst Du auf der Website generieren und nicht im Flugzeug oder sonstwo.
 

Volki7

Aktives Mitglied
14.01.2017
212
13
ZMG
80043 bzw. 31996, ShopderDeutschenPost - nix Registrierungs-Lücke geschlossen.
Erstaunlicherweise ist auch nur die Rede von 'Extra(-)Punkten' und es werden beide Punkte-Systeme erwähnt.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Ancel und ThePaddy

cokurwa

Erfahrenes Mitglied
31.05.2017
418
133
Restaurant offer ging hier in einem Stockholmer Restaurant bei Zahlung in SEK ohne Nutzung von DCC durch. Also auch Beträge in Non-Euro Währung möglich.
 

Ancel

Erfahrenes Mitglied
02.05.2019
3.382
1.539
ANZEIGE
85 Cent.. Wahnsinn. Vor wenigen Jahren waren es noch 55 Cent. Das ist ein Preisanstieg von über 50 %. Weitaus mehr, als die allg. Inflation in diesem Zeitraum