• Dieses Forum dient dem Erfahrungsaustausch und nicht dem (kommerziellen) Anbieten von Incentives zum Abschluss einer neuen Kreditkarte.

    Wer sich werben lassen möchte, kann gerne ein entsprechendes Thema im Bereich "Marketplace" starten.
    Wer neue Karteninhaber werben möchte, ist hier fehl am Platz. Das Forum braucht keinen Spam zur Anwerbung neuer Kreditkarteninhaber.

    Beiträge, bei denen neue Kreditkarteninhaber geworben werden sollen, werden ohne gesonderte Nachricht in beiden Foren entfernt.

    User, die sich zum Werben neuer Kreditkarteninhaber neu anmelden, werden wegen Spam direkt dauerhaft gesperrt. User, die an anderer Stelle im Forum mitdiskutieren, sich aber nicht an diese Regeln halten, müssen mit mindestens 7 Tagen Forenurlaub rechnen.

Amex Offers

ANZEIGE

Ridgeway

Erfahrenes Mitglied
13.05.2009
1.758
204
ATL/ STR /
ANZEIGE
..hab vor 10 Tagen mit der grünen Amex das Marriott Angebot 50€ Cashback genutzt (das Hotel ist in der Liste der teilnehmenden Hotels und das Angebot war aktiviert ,Übernachtungspreis 220€) Bis jetzt kein Hinweis ,wie sonst üblich , das dieses Angebot in Anspruch genommen wurde , nix! Kann es eventuell auch daran liegen daß ich mit der Amex Gold bereits das Angebot genutzt habe? (sind beides Privatkarten und der Offer war auch bei beiden Karten aktiviert)
 

red_travels

Megaposter
16.09.2016
21.836
10.390
www.red-travels.com
..hab vor 10 Tagen mit der grünen Amex das Marriott Angebot 50€ Cashback genutzt (das Hotel ist in der Liste der teilnehmenden Hotels und das Angebot war aktiviert ,Übernachtungspreis 220€) Bis jetzt kein Hinweis ,wie sonst üblich , das dieses Angebot in Anspruch genommen wurde , nix! Kann es eventuell auch daran liegen daß ich mit der Amex Gold bereits das Angebot genutzt habe? (sind beides Privatkarten und der Offer war auch bei beiden Karten aktiviert)

du hast das Kleingedruckte wohl nicht gelesen, dass es bis zu 90 Tage dauern kann..
 

bfk

Erfahrenes Mitglied
19.05.2013
627
39
FRA
Hallo zusammen,

ich habe am vergangenen Samstag zwei Offer eingelöst (Aral & FarFetch). In der Vergangenheit kamen die Gutschriften immer innerhalb von 2-3 Tagen, derzeit habe ich aber noch gar nichts erhalten. Macht jemand derzeit ähnliche Erfahrungen? Lohnt sich eine Nachfrage, oder kann es manchmal einfach etwas dauern?

Danke und Grüße
 

migolf

Erfahrenes Mitglied
29.05.2010
822
1.075
Das einzige, was in letzter Zeit bei meinen Offers hakte, sprich ausblieb, war die (unmittelbare) Benachrichtigung zur erfolgreichen Einlösung per E-Mail.
Die Gutschriften erfolgten jedoch stets zuverlässig - was mir auch deutlich lieber ist...

migolf
 

ServMan

Erfahrenes Mitglied
13.08.2013
2.705
2.948
DUS
Hallo zusammen,

ich habe am vergangenen Samstag zwei Offer eingelöst (Aral & FarFetch). In der Vergangenheit kamen die Gutschriften immer innerhalb von 2-3 Tagen, derzeit habe ich aber noch gar nichts erhalten. Macht jemand derzeit ähnliche Erfahrungen? Lohnt sich eine Nachfrage, oder kann es manchmal einfach etwas dauern?

Danke und Grüße

Ich glaub wir machen aus diesem Post einen Textbaustein den man auf eine Tastenkombination legen kann, damit man ihn schnell posten kann... ;)
 

Axwell D

Erfahrenes Mitglied
14.06.2019
969
1.196
CGN
250 MR für Minimum 1€ Umsatz bei Tedi. Anmeldung erforderlich. Amex Gold .

Geil das Tedi ein Amex Offer hat, aber keine Amex akzeptiert. Was für ein Blödsinn ist das denn? Ich nehme an es gibt wohl Filialen die welche akzeptieren, aber es ist eher ein Glücksgriff. Auf die Maps von Amex im Offer selbst kann man sich auf jeden Fall nicht verlassen. Habe eben umsonst vor Ort eingekauft :cautious:
 

bahu1337

Reguläres Mitglied
22.05.2020
30
32
Geil das Tedi ein Amex Offer hat, aber keine Amex akzeptiert. Was für ein Blödsinn ist das denn? Ich nehme an es gibt wohl Filialen die welche akzeptieren, aber es ist eher ein Glücksgriff. Auf die Maps von Amex im Offer selbst kann man sich auf jeden Fall nicht verlassen. Habe eben umsonst vor Ort eingekauft :cautious:
Der in Wendlingen hat meine Amex akzeptiert.
 

simonks257

Erfahrenes Mitglied
15.10.2018
687
27
MUC München
Geil das Tedi ein Amex Offer hat, aber keine Amex akzeptiert. Was für ein Blödsinn ist das denn? Ich nehme an es gibt wohl Filialen die welche akzeptieren, aber es ist eher ein Glücksgriff. Auf die Maps von Amex im Offer selbst kann man sich auf jeden Fall nicht verlassen. Habe eben umsonst vor Ort eingekauft :cautious:
Bei mir wurde Amex kontaktlos akzeptiert, sogar bei 1,-€ 😂
Die Punkte vom Einkauf am 02.11. sind bei mir übrigens schon da.
 

red_travels

Megaposter
16.09.2016
21.836
10.390
www.red-travels.com
Geil das Tedi ein Amex Offer hat, aber keine Amex akzeptiert. Was für ein Blödsinn ist das denn? Ich nehme an es gibt wohl Filialen die welche akzeptieren, aber es ist eher ein Glücksgriff. Auf die Maps von Amex im Offer selbst kann man sich auf jeden Fall nicht verlassen. Habe eben umsonst vor Ort eingekauft :cautious:

1.700 Filialen in Deutschland akzeptieren AmEx (stand 2020)

gilt das Offer nicht auch online?

 

Axwell D

Erfahrenes Mitglied
14.06.2019
969
1.196
CGN
1.700 Filialen in Deutschland akzeptieren AmEx (stand 2020)


Wie gesagt in der von mir genannten Filiale auf jeden Fall nicht. Draußen am Laden ist AMEX als Zahlart nicht aufgeführt. Ging weder mit Apple Pay noch mit gesteckter Karte.
 
A

arcor1988

Guest
Wie gesagt in der von mir genannten Filiale auf jeden Fall nicht. Draußen am Laden ist AMEX als Zahlart nicht aufgeführt. Ging weder mit Apple Pay noch mit gesteckter Karte.
Stimmt. Das Logo ist bei unserem auch nicht dran. Allerdings hat der penny um die Ecke hier auch über ein Jahr gebraucht neue Akzeptanzlogos anzubringen.

dann liegt’s am Terminal. Wurde wohl nicht registriert. Ist mir bei Frisör klier und Rewe auch schon Passiert. Bei einem Hotel in dem es ein offer gab hat sich das Terminal an Amex auch mal die Zähne ausgebissen. Nach ner Weile ging’s dann.

da hilft nur das zu melden. Entweder bei tedi oder Amex.
 

Nitus

Erfahrenes Mitglied
04.04.2013
5.301
22.650
MUC
Nur eine Frage dazu: Wenn ich z.B. ein KLM Flug über Amex buche, bekomme ich trotzdem XP Punkte? Meilen dürfte es ja nicht geben da ich komplett mit den Punkten bezahlen würde. Oder ist das hier das falsche Forum?
Für Deine Frage ist es nicht wirklich der richtige Thread, da es hier um Angebote geht, wie man mit Amex-Karten zusätzliche Punkte oder Gutschriften sammeln kann.

Zu Deiner Frage: Wenn Du bei Amex mit Membership Reward Punkten buchst, sieht dies für KLM so aus, als hättest Du den Flug normal bezahlt. Du verwendest in dem Fall Deine Amex-Punkte quasi als normales Geld. Ergo sollte es XPs und Meilen geben.

Anders sieht das natürlich aus, wenn Du Deine Amex-Punkte in Flying Blue Meilen umwandelst und dann damit bezahlst.
 

B773ER

Erfahrenes Mitglied
19.11.2014
1.131
1.717
DRS
Von mir nochmal eine positive Rückmeldung zum Globus/Ikea/Bauhaus 100 Euro Umsatz für 5000 MR Angebot. Hatte mir auch einen 100 Euro Gutschein online bei Globus Baumarkt gezogen und diesen heute ohne Probleme als Zahlungsmittel für einen 100 Euro Amazon Gutschein im Globus Supermarkt verwendet.

War jahrelang in keinem Globus mehr und hatte extra einen Ausflug von Dresden nach Hoyerswerda gemacht. Die sind mittlerweile ziemlich zeitgenössich aufgestellt mit Scan&Go, unkomplizierten SB-Kassen, etc.
 
  • Like
Reaktionen: peter42

flyingcircus

Erfahrenes Mitglied
05.05.2014
751
383
Und weil ich auch lieb bin- gerade kommt bei Conrad das im Bezahlvorgang (Artikel über 200€):
 

Anhänge

  • conrad.jpg
    conrad.jpg
    40,4 KB · Aufrufe: 73

citizenofnowhere

Erfahrenes Mitglied
01.03.2020
770
673
Tedi ist echt so ein Laden...

Erst mal eine halbe Stunde nach etwas gesucht, das sich überhaupt lohnt zu kaufen (3M Paketband!), nur um an der Kasse dazustehen wie ein Honk. Amex funktionierte natürlich nicht, obwohl draußen ganz klar ein Amex Schild bei den Zahlungsarten aufgelistet ist und die Kassierin meinte, dass sie Amex akzpetieren würden. Aber nach mehreren Versuchen, selbst bei manueller Eingabe der Kartennummer, wollte es nicht funktionieren.

Am Ende habe ich das Paketband trotzdem gekauft (Visa) und bin raus.
 

globetrotter11

Erfahrenes Mitglied
07.10.2015
13.778
9.390
CPT / DTM
ANZEIGE
Tedi ist echt so ein Laden...

Erst mal eine halbe Stunde nach etwas gesucht, das sich überhaupt lohnt zu kaufen (3M Paketband!), nur um an der Kasse dazustehen wie ein Honk. Amex funktionierte natürlich nicht, obwohl draußen ganz klar ein Amex Schild bei den Zahlungsarten aufgelistet ist und die Kassierin meinte, dass sie Amex akzpetieren würden. Aber nach mehreren Versuchen, selbst bei manueller Eingabe der Kartennummer, wollte es nicht funktionieren.

Am Ende habe ich das Paketband trotzdem gekauft (Visa) und bin raus.

War das denn auch ein Tedi? ;) Oder Kodi? Oder.....

Bei mir kontaktlos keinerlei Problem...