• Dieses Forum dient dem Erfahrungsaustausch und nicht dem (kommerziellen) Anbieten von Incentives zum Abschluss einer neuen Kreditkarte.

    Wer sich werben lassen möchte, kann gerne ein entsprechendes Thema im Bereich "Marketplace" starten.
    Wer neue Karteninhaber werben möchte, ist hier fehl am Platz. Das Forum braucht keinen Spam zur Anwerbung neuer Kreditkarteninhaber.

    Beiträge, bei denen neue Kreditkarteninhaber geworben werden sollen, werden ohne gesonderte Nachricht in beiden Foren entfernt.

    User, die sich zum Werben neuer Kreditkarteninhaber neu anmelden, werden wegen Spam direkt dauerhaft gesperrt. User, die an anderer Stelle im Forum mitdiskutieren, sich aber nicht an diese Regeln halten, müssen mit mindestens 7 Tagen Forenurlaub rechnen.

Amex Offers

ANZEIGE

Barquero

Erfahrenes Mitglied
10.04.2020
2.359
869
Der Onlineshop von OTTO ist doch ein Marktplatz. Da wird sich doch was finden lassen.
 

flyingcircus

Erfahrenes Mitglied
05.05.2014
738
374
Und? Sorry- steh auf dem Schlauch.
guthabenkarte.mediamarkt.de ist eine Subdomain von mediamarkt.de.

Bei mediamarkt.guthabenkarte.de wäre es ein Fremdshop.
 

Batman

Erfahrenes Mitglied
18.11.2017
6.265
3.558
Hamburg
Amex Payback Karten bekommen Cashback und Punkte. Ist das nicht ungerecht? Wir sollten uns mal beschweren, kann doch nicht sein dass kostenlose Payback Karten besser gestellt werden. Dann bekommt man vielleicht die Punkte aus Kulanz. lol
Ist bei Farfetch das selbe ;). 6000 Punkte und 60€ bei 300€ Umsatz und dann noch Payback Coupons. Frechheit. Jetzt müsste man nur was zum kaufen finden...

Zalando bis zu 4000 MR (in 1000er Schritte) bei 150€ Umsatz (bzw. 600€ für die 4k).
 
  • Like
Reaktionen: arcor1988

flyingcircus

Erfahrenes Mitglied
05.05.2014
738
374
Anscheinend nicht. Laut Impressum handelt es sich um ein anderes Unternehmen
Interessant- ich hatte nur bei Saturn geschaut.
Verantwortlich für den Betrieb von www.saturn.de und von Saturn angebotene Produkte und Dienstleistungen:
MMS E-Commerce GmbH
Wankelstraße 5
85046 Ingolstadt

Verantwortlich für das SATURN CARD Programm sowie für den Verkauf der Saturn Gutschein Card ist die:

Media-Saturn Deutschland GmbH
Wankelstraße 5
85046 Ingolstadt
 
Zuletzt bearbeitet:
A

arcor1988

Guest
Interessant- ich hatte nur bei Saturn geschaut.
Verantwortlich für den Betrieb von www.saturn.de und von Saturn angebotene Produkte und Dienstleistungen:
MMS E-Commerce GmbH
Wankelstraße 5
85046 Ingolstadt

Verantwortlich für das SATURN CARD Programm sowie für den Verkauf der Saturn Gutschein Card ist die:

Media-Saturn Deutschland GmbH
Wankelstraße 5
85046 Ingolstadt

Bei Mediamarkt macht das Epay.
Hm ok. Na wie dem auch sei, verständlicherweise nerven diese Amex Extrawürste bzgl der Akzeptanz. Viele Händler die die Karte akzeptieren, Nehmen sie dann nicht auf der Website (wie ich oben geschrieben habe Hellweg und Baywa auch nicht mehr online, dabei hatte man das erst 2019 hinzugefügt).
Keine Ahnung was für Steine Amex den Händlern da immer in den Weg legt.
 

MUSKeteer

Reguläres Mitglied
20.04.2021
55
63
Geht nur für die Payback Amex oder?
Mann kann das Payback Offer ja auch zu den MR Karten hinzufügen. Hat jemand eine Erfahrung, was dann passiert? Geht man leer aus oder bekommt MR?

Wenn ich mir in der Zwischenzeit eine Payback Amex hole, habe ich dann ja ein Payback Konto bei Amex, analog zu MR. Bekomme ich die Punkte dann dort gutgeschrieben, wenn ich z.B. mit der Gold bezahle?
 

Florian7

Erfahrenes Mitglied
31.07.2015
925
71
SBA
Mann kann das Payback Offer ja auch zu den MR Karten hinzufügen. Hat jemand eine Erfahrung, was dann passiert? Geht man leer aus oder bekommt MR?

Wenn ich mir in der Zwischenzeit eine Payback Amex hole, habe ich dann ja ein Payback Konto bei Amex, analog zu MR. Bekomme ich die Punkte dann dort gutgeschrieben, wenn ich z.B. mit der Gold bezahle?
Selbstverständlich nicht. Und es ruft auch niemand an und fragt, ob du nicht eine Payback-Karte hast und die Punkte gerne auf diese Karte gutgeschrieben haben möchtest. Und nein, es wird stattdessen auch nicht ausgezahlt.
 
  • Like
Reaktionen: Spewdonk

Ancel

Erfahrenes Mitglied
02.05.2019
3.382
1.539
Also kleiner Tipp für die Payback-Karteninhaber: die o.g. Blue Deal Weeks 2x aktivieren (1x 3000 Punkte und 1x 30 € CB).
100 € Otto-Gutschein bei Otto kaufen; vorher noch über den Payback-Link. Da gibt es noch mal 10 €, wenn man entsprechenden eCoupon aktiviert.
Möglicherweise kombinationsfähig mit den bei mir ebenfalls vorhandenen 4-fach Punkten.

Ohne Payback Max wären es dann 100 € Otto-Guthaben für eff. 27,50 € und mit Max-option sind es nur noch 27 € :)
 
Zuletzt bearbeitet:

Barquero

Erfahrenes Mitglied
10.04.2020
2.359
869
Also kleiner Tipp für die Payback-Karteninhaber: die o.g. Blue Deal Weeks 2x aktivieren (1x 3000 Punkte und 1x 30 € CB).
100 € Otto-Gutschein bei Otto kaufen; vorher noch über den Payback-Link. Da gibt es noch mal 10 €, wenn man entsprechenden eCoupon aktiviert.
Möglicherweise kombinationsfähig mit den bei mir ebenfalls vorhandenen 4-fach Punkten.

Ohne Payback Max wären es dann 100 € Otto-Guthaben für eff. 27,50 € und mit Max-option sind es nur noch 27 € :)
Nö.
Gutscheine sind von der Bepunktung - wie bei fast allen anderen Payback-Partnern auch - selbstverständlich ausgeschlossen.
 

Spewdonk

Erfahrenes Mitglied
07.09.2014
491
259
Übrigens gerade gesehen das es 10fach meilen bei zalando 6fach für zalando lounge bei Miles and More gibt. OT, aber so sammelt man ja gleich doppelt...
Komisch über die M&M Seite (-->Zalando) komme ich zu Cardooz Zalando Gutscheinen... Das will ich doch gar nicht.
Wie bekomme ich dann den richtigen Link hin bzw kann ich bei Zalando meine MM-Nr eingeben?
 

ibis

Aktives Mitglied
19.08.2010
183
104
Hat schon irgendwer aus der DHL Offers seine Punkte bekommen?
Habe am 05.Nov gekauft - bis heute keine Punkte.
Hatte auch vor ca. 2 Wochen etwas gekauft. Heute habe ich wieder etwas mit der Amex gekauft. Im Postfach war dann eine Mail von Amex dass das Angebot der Post erfolgreich eingelöst wurde. Die Mail von Amex war aber 3 Minuten vor der Mail von der Post über die Bestätigung meines Kaufs im Postfach.
Somit kann ich nicht sagen, ob die Amex Bestätigung für meinen Einkauf von vor 2 Wochen war oder ob der erste Einkauf nicht erfasst wurde und die Amex Mail schneller als die Post Mail war.
 
A

arcor1988

Guest
Mittlerweile sollte doch eigentlich hinlänglich bekannt sein, dass die Gutschrift der Punkte oder des cashbacks auch mal länger dauern kann. Wenn besagte Frist aus den agb rum ist, kann man anfangen sich Gedanken zu machen
 

Batman

Erfahrenes Mitglied
18.11.2017
6.265
3.558
Hamburg
Komisch über die M&M Seite (-->Zalando) komme ich zu Cardooz Zalando Gutscheinen... Das will ich doch gar nicht.
Wie bekomme ich dann den richtigen Link hin bzw kann ich bei Zalando meine MM-Nr eingeben?
Tatsache. In der App wird nur von Zalando gesprochen und das Logo gezeigt und weiter unten steht dann was von Gutschein. Allerdings gibt es ja derzeit auch für cardooz 10fach. Für zalando lounge geht es aber normal auf die Webseite.
 

Spewdonk

Erfahrenes Mitglied
07.09.2014
491
259
Frage zum Marriott Offer: benötige noch 50€ um die 200€ voll zu machen und wollte in ein Restaurant bei einem teilnehmenden Hotel. Klappt das, bzw muss ich irgendetwas beachten, dass es zum Offer dazugerechnet wird?
 

Batman

Erfahrenes Mitglied
18.11.2017
6.265
3.558
Hamburg
Für Zalando Offer (oder Blue Week) gibt es jetzt bei Payback für lounge 10(+5)Fach bei Webseite (App) Nutzung und 20fach für Zalando. Also da lassen sich im Moment schön Sachen kombinieren...
 

Kabiffa069

Reguläres Mitglied
16.07.2020
76
35
Hallo in die Runde!
Kann ich das Blue Week offer mit u.a. Mediamarkt mit den 3000 Payback Punkten mit Miles and More online shopping kombinieren? Ist ja bekannt, dass man eigentlich nicht Payback Punkte und Meilen gleichzeitig sammeln kann. Aber wie ist es bei den Offers? Danke im voraus!
 

vash23

Reguläres Mitglied
03.01.2020
35
3
Hallo in die Runde!
Kann ich das Blue Week offer mit u.a. Mediamarkt mit den 3000 Payback Punkten mit Miles and More online shopping kombinieren? Ist ja bekannt, dass man eigentlich nicht Payback Punkte und Meilen gleichzeitig sammeln kann. Aber wie ist es bei den Offers? Danke im voraus!
Hallo Nici553,

sollte imho kein Problem sein.

In M&M einloggen -> Online Shop Mediamarkt -> weiterleiten lassen und im Anschluss mit der Amex Karte zahlen.

Wichtig ist nur, dass du mit der jeweiligen Amex Karte direkt bezahlst und auf folgenden Hinweis achten.

Screenshot_20211123_142007.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Kabiffa069

B773ER

Erfahrenes Mitglied
19.11.2014
1.110
1.591
DRS
Hallo in die Runde!
Kann ich das Blue Week offer mit u.a. Mediamarkt mit den 3000 Payback Punkten mit Miles and More online shopping kombinieren? Ist ja bekannt, dass man eigentlich nicht Payback Punkte und Meilen gleichzeitig sammeln kann. Aber wie ist es bei den Offers? Danke im voraus!
Sehe ich als unproblematisch an. Du kannst halt nicht parallel über payback.de und über miles and more die Punkte für den Einkauf sammeln, aber in deiner Variante bekommst du die Meilen für das Shopping und die 3000 Punkte für den Karteneinsatz.
 
  • Like
Reaktionen: Kabiffa069