Black Friday / Cyber Monday Promos Sammelthread

ANZEIGE

HighKai

Erfahrenes Mitglied
04.08.2020
292
152
ANZEIGE
Und der verhindert, dass ein Rabatt aufgeschlagen wird?
Zugegebenermaßen war das Wort "dann" etwas unglücklich gewählt. Generell schaue ich mir die Preishistorie auf idealo an, bevor etwas spottgünstig gepriesen wird und zusätzlich noch mit einem begrenztem Zeitlimit.
 
  • Like
Reaktionen: mmtrffc

Elephant

Erfahrenes Mitglied
11.03.2010
393
130
STR/VIE/MEX
Wo genau muss ich denn den Aktionscode eingeben? Ich scheine echt schon zu blöd geworden sein aber ich finde wirklich auf der LH-Website nicht das Feld zum Eintragen des Codes. Bei welchem Buchungsschritt soll der denn zu sehen sein?
So wie auf der Aktionsseite beschrieben, stellt sich das bei mir nicht dar, unter dem Feld Gesamtbetrag gibt es bei mir kein Feld.
Und ja - ich bewege mich innerhalb der Gültigkeit, Reisezeitraum vom 26.11.-05.12.2021...
Kann mir da jemand Nachhilfe geben bitte?
 

Flo86

Erfahrenes Mitglied
24.06.2017
1.284
967
VIE
Wo genau muss ich denn den Aktionscode eingeben? Ich scheine echt schon zu blöd geworden sein aber ich finde wirklich auf der LH-Website nicht das Feld zum Eintragen des Codes. Bei welchem Buchungsschritt soll der denn zu sehen sein?
So wie auf der Aktionsseite beschrieben, stellt sich das bei mir nicht dar, unter dem Feld Gesamtbetrag gibt es bei mir kein Feld.
Und ja - ich bewege mich innerhalb der Gültigkeit, Reisezeitraum vom 26.11.-05.12.2021...
Kann mir da jemand Nachhilfe geben bitte?
Auf der letzten Buchungsseite unterhalb der Preisübersicht
 
  • Like
Reaktionen: Elephant

Fjaell

Erfahrenes Mitglied
19.05.2010
890
498
... und es darf kein 'op.by' dabei sein. Auf FRA-KLR mit Air Dolomiti gehts alternativlos auch nicht.
 

kravudin

Aktives Mitglied
06.03.2013
131
109
Park Plaza Bangkok Soi 18 (Radisson) 25€/Nacht, full flex, Verfügbarkeit quasi komplett 2022 bei Booking. Keine Ahnung ob (BF)-Angebot oder Preisfehler.
Cool, wollte nur ergänzen, dass es in der letzten Februarwoche nicht geht. Aber für die erste Märzwoche hab ich gebucht und hat geklappt (Auch über Agoda). Danke für den Hinweis
 

derBerliner

Erfahrenes Mitglied
10.05.2011
886
836
Ryanair nun mit dem 2for1-Angebot für Black Friday, das bis morgen Abend geht. Für Reisen zwischen 1 Dec 2021 - 18 Feb 2022 (aber exklusive 16 Dec - 06 Jan). Das Angebot funktioniert jedoch längst nicht auf jeden Flug, zugleich wurden die Grundpreise zumindest teilweise erhöht.
In wenigen Fällen kann es sich lohnen (wer möchte, bekommt VIE-LPL für 3,99 pro Nase in Lockdown-Zeiten bei einer Buchung für 2 Personen... oder aber Köln-Kattowitz für effektiv 4,75 Euro...) - ansonsten eher Bauernfängerei. Die besten Ryanairangebote bleiben interesanterweise jene, die Ryanair nicht großspurig bewirbt.
 
Zuletzt bearbeitet: