06.02.2011 10:00-14:00 Uhr : Emergency Training VIE - Teil 1

ANZEIGE

rcs

Gründungsmitglied
Teammitglied
06.03.2009
27.675
5.138
München
ANZEIGE
Szg hat freundlicherweise die Details für kommendes Wochenende übermittelt. Treffpunkt ist 09:45, das Training dauert bis ca. 14:30 - 15:00 Uhr. Da keine Mittagspause stattfindet, empfiehlt er, ausreichend zu frühstücken.

Weitere Details erhalten die Teilnehmer per PN von mir weitergeleitet.

irgend.jemand

Erfahrenes Mitglied
08.01.2010
455
0
Vielleicht hättest du einen brauchbaren Vorschlag für den Samstag Abend. So wie es scheint haben ja schon mal 4 auswärtige Foristen das dringende Interesse sich den Samstag Abend zu vergnügen. :D

Ich bin kein besonders guter Restaurantkenner und weiß auch nicht, was für eine Art von Lokal Ihr bevorzugt. Aber das von foxyankee vorgeschlagene Figlmüller halte ich für eine gute Idee: Es ist ein recht bekanntes Lokal mit typisch Wiener Küche zu leistbaren Preisen. Wenn Ihr möchtet, kann ich für Samstag Abend einen Tisch reservieren. Was haltet Ihr von 18.00 Uhr? Wer möchte kommen? Alternativvorschläge sind natürlich ebenfalls willkommen.

foxyankee

Pilotendompteur
20.04.2009
3.667
736
Großherzogtum
Ich wäre dabei in der Bäckerstraße, denn im anderen Restaurant gibts nur Wein :)

Ich habe grade gesehen dass Online-Reservierungen bis 4 Tage davor gemacht werden können. Muss man eben anrufen, aber schnelle Rückmeldung aller Interessierten wäre nett......

chris-99

Moderator Mitgliedertreff & Payback
Teammitglied
08.03.2009
9.063
2.343
MUC
Ich komme am Samstag mit LH 2332 um 20:20 Uhr an und fliege am Sonntag mit LH 2331 um 17:30 Uhr zurück.

Ich übernachte im Le Meridien.

irgend.jemand

Erfahrenes Mitglied
08.01.2010
455
0
Ich bin kein besonders guter Restaurantkenner und weiß auch nicht, was für eine Art von Lokal Ihr bevorzugt. Aber das von foxyankee vorgeschlagene Figlmüller halte ich für eine gute Idee: Es ist ein recht bekanntes Lokal mit typisch Wiener Küche zu leistbaren Preisen. Wenn Ihr möchtet, kann ich für Samstag Abend einen Tisch reservieren. Was haltet Ihr von 18.00 Uhr? Wer möchte kommen? Alternativvorschläge sind natürlich ebenfalls willkommen.

Habe gerade in der Bäckerstraße angerufen: Sie nehmen für morgen Abend keine Reservierungen mehr an, weil sie schon ausgebucht sind. :eek:

Andererseits meinte der Herr am Telefon, dass es kein Problem sei, dort einfach aufzutauchen und nach wenigen Minuten Wartezeit Plätze zu bekommen. Vor allem um 18:00 Uhr sollte dies keine Schwierigkeit sein. Sollen wir's riskieren?

• Like
Reaktionen: foxyankee

FREDatNET

Erfahrenes Mitglied
11.07.2010
8.301
11
VIE
Habe gerade in der Bäckerstraße angerufen: Sie nehmen für morgen Abend keine Reservierungen mehr an, weil sie schon ausgebucht sind. :eek:

Andererseits meinte der Herr am Telefon, dass es kein Problem sei, dort einfach aufzutauchen und nach wenigen Minuten Wartezeit Plätze zu bekommen. Vor allem um 18:00 Uhr sollte dies keine Schwierigkeit sein. Sollen wir's riskieren?
die nehmen oft gar keine reservierungen an... aber das schnitzel dort ist kurze wartezeit wert! :) und vorsicht, es gibt kein bier auf hawaii und im figlmüller ;)

foxyankee

Pilotendompteur
20.04.2009
3.667
736
Großherzogtum
Ich wäre dabei.....wir haben ja Zeit!

18 Uhr vor dem Dingens in der Bäckerstraße. Und ja, dort gibt es auch Bier und dafür keinen Wein!

Gruß
Frank

• Like
Reaktionen: FREDatNET

steffen0212

Leiter der Irrenanstalt
12.03.2009
1.729
10
www.cura-it.de
18.00 Uhr für den Figlmüller ist mir etwas zu früh, da komme ich erst in VIE an. Ich schicke aber Petz meine Mobilnummer, dann kann er mich anrufen, falls es noch ein After-Dinner-Programm gibt.

irgend.jemand

Erfahrenes Mitglied
08.01.2010
455
0
Schön, dass doch einige von Euch heute Abend kommen möchten. Auch ich werde um 18.00 Uhr dort sein. Bis später! :)

foxyankee

Pilotendompteur
20.04.2009
3.667
736
Großherzogtum
Danke.

Kurze Einstimmung bim "Schnitzeln" war schon mal sehr angenehm.
Bin grade heimgeradelt (cool: gratis Fahrräder in Wien!) und morgen gehts früh raus zum Airport.
Der Rest auch gut angekommen?

whYflyer

Erfahrenes Mitglied
02.04.2009
504
3
OBF/MUC
Es ist recht ungewöhnlich, wenn ein Schnitzel die Maße einer normalen Pizza hat.

Der Abend war eine nette Einstimmung auf morgen. Sitze jetzt beim letzten Bier und gehe gleich ins Bett, damit ich morgen fit bin.

chris-99

Moderator Mitgliedertreff & Payback
Teammitglied
08.03.2009
9.063
2.343
MUC
Habe vor 15 Min im Le Meridien eingecheckt und ein Upgrade auf eine Suite mit Blick auf die Oper bekommen. Minibar und Internet sind auch frei, also alles Bestens bei mir.

irgend.jemand

Erfahrenes Mitglied
08.01.2010
455
0
Mir hat die Einstimmung auf Morgen ebenfalls sehr gut gefallen. Und jetzt kenne ich endlich auch das Figlmüller von innen. :)

FREDatNET

Erfahrenes Mitglied
11.07.2010
8.301
11
VIE
war eine wirklich tolle sache... :)

einige neue doormasters wurden geboren! :D

PS: parallelrutschen aus der 767 ist überschätzt!!! :rolleyes: :D

E

EDGS01

Guest
Dem kann ich mich nur anschließen.
Ein riesen Lob an unsere beiden Instruktoren !!!!