ANZEIGE
Ja, das ist etwas ganz anderes. Meine Aussagen galten nur für den deutschen Zweitpass.Naja, dann gibt es noch den Fall der doppelten Staatsbürgerschaft, also kein Zweitpass, aber zwei Pässe.
Ja, das ist etwas ganz anderes. Meine Aussagen galten nur für den deutschen Zweitpass.Naja, dann gibt es noch den Fall der doppelten Staatsbürgerschaft, also kein Zweitpass, aber zwei Pässe.
Naja, User stat scheibt doch von zwei Pässen und nicht von einem Zweitpass.Ja, das ist etwas ganz anderes. Meine Aussagen galten nur für den deutschen Zweitpass.
Es sagt, er hätte zwei deutsche Pässe.Naja, User stat scheibt doch von zwei Pässen und nicht von einem Zweitpass.
Das kann das eine als auch das andere sein.
Die meisten Threads und deren Beiträge kann ich langsam nicht mehr ernst nehmen.
Naja, eine objektive Studie ist immernoch mehr als eine oder 100 subjektive Meinungen. Ab wann ist es ein „Versagen“ beim Boostern? Oder wann ist es nur „schlecht vorbereitet“? Oder gar nur „schlecht kommuniziert“? Das sind doch alles keine festen Parameter, die überprüfbar sind. In einer Studie schon.Wegen einer Studie? Und die soll Argumente wie das objektiv vollständige Versagen beim Boostern oder Erkennen der Saisonalität aufheben? Ebenfalls sehr drollig.
Ist wohl eine Frage des Anspruchs.
Ich bin schon seit Anfang November in Thailand und habe gestern ein paar Nächte im Anantara Lawana für Anfang Januar gebucht. Buchung direkt über Anantara, Statusnacht gilt dann ja trotzdem für GHA Discovery. Es kam vor einer Stunde folgende Nachricht per mail, weil das Hotel wohl davon ausgegangen ist, dass ich erst nach Thailand einreise. Ist also problemlos möglich, eine "normale" Rate zu buchen und dann Test und Transport (im Lawana eh inklusive) extra zuzubuchen. Überhaupt habe ich mit allen Anantaras während Corona hier in Thailand nur die besten Erfahrungen gemacht. Sind extrem flexibel und entgegenkommend und Mails werden innerhalb weniger Stunden beantwortet. Statusbenefits wie immer bei Anantara grandios: sitze gerade hier im Rasananda in der Garten-Suite mit Pool und Meerblick, dreifaches upgrade trotz lächerlich günstiger Rate und obwohl die so langsam fully booked sind. Heute nochmal vor Ort verlängert und obwohl die Preise mittlerweile echt steil steigen, habe ich die Verlängerung zum "11.11.-Aktionspreis" bekommen. Die mögen uns hier...hat hier schon jemand über GHA gebucht und dann das Test& Go dazugebucht. ist das möglich? Möchte das für +1 buchen und dann auch für mich Ende Januar, bei Anantara gibt es aber wohl nur Komplettpakete. Ich erwarte keinen Statusbenefits, aber das halt einfach nur die Nacht zwecks Statuserhalt gutgeschrieben wird.
Danke
Bei @mabru und mir hat das doppelte hochladen funktioniert: siehe #3645 und #3996Ohne jetzt 190 Seiten durchlesen zu müssen: Ich habe 2x Biontech bekommen, aber nur 1 Ausdruck mit QR bekommen wo aber 2/2 bei Erst/Wiederimpfung steht. Beim ThaiPass muss ich ja die QR Ausdrücke für 1. und 2. Impfung hochladen. Lade ich nun 2x den gleichen Ausdruck hoch oder 1x den QR aus der CovPass App?
Das SHA+ Hotel habe ich gebucht, aber hierzu noch keine spezielle Rechnung mit Angaben zu bezahltem PCR Test usw. erhalten. Meldet sich dazu das Hotel oder muss man diese aktiv anschreiben?
Ohne jetzt 190 Seiten durchlesen zu müssen: Ich habe 2x Biontech bekommen, aber nur 1 Ausdruck mit QR bekommen wo aber 2/2 bei Erst/Wiederimpfung steht. Beim ThaiPass muss ich ja die QR Ausdrücke für 1. und 2. Impfung hochladen. Lade ich nun 2x den gleichen Ausdruck hoch oder 1x den QR aus der CovPass App?
Wenn dir das SHA+ Hotel keine Bestätigung geschickt hat geh denen auf die Nerven. Wie kommst du darauf das in Thailand irgendetwas automatisch passiert? Klar kommt das vor aber in der Sache darauf vertrauen ist fast fahrlässig.Ohne jetzt 190 Seiten durchlesen zu müssen: Ich habe 2x Biontech bekommen, aber nur 1 Ausdruck mit QR bekommen wo aber 2/2 bei Erst/Wiederimpfung steht. Beim ThaiPass muss ich ja die QR Ausdrücke für 1. und 2. Impfung hochladen. Lade ich nun 2x den gleichen Ausdruck hoch oder 1x den QR aus der CovPass App?
Das SHA+ Hotel habe ich gebucht, aber hierzu noch keine spezielle Rechnung mit Angaben zu bezahltem PCR Test usw. erhalten. Meldet sich dazu das Hotel oder muss man diese aktiv anschreiben?
Es würde ja schon das durchlesen der letzten 15-20 Seiten helfen denn da sind schon etliche Erfahrungen gepostet. Auch was das Handling an Flughäfen angeht...Ohne jetzt 190 Seiten durchlesen zu müssen: ....
Eine sinnlose Frage..Wenn du ein echtes Problem hast geh bei der Botschaft vorbei. Telefonieren mit Thais ist GlückssacheHallo,
Hat jemand die Supporthotline zum Thai Pass schon mal erfolgreich erreicht?
Entweder es ist besetzt oder es kommt eine Ansage auf Thai.
In addition, active case finding was also conducted around Soi Santi Phap and Puttha Osot, as well as SO/Bangkok Hotel staff on Sathon Nuea Road.
On Wednesday, 35 hotel staff -- 32 Thais and three migrant workers -- of the Quarter Hotel Silom underwent an RT-PCR test, according to the Bang Rak District Office Facebook.
The Bangkok Metropolitan Administration (BMA) has field hospitals and health facilities ready to deal with whatever situations may arise from the Omicron variant of the new coronavirus, according to Bangkok governor Aswin Kwanmuang.
Pol Gen Aswin said on Friday on his Facebook page that all countries around the world are combatting the Omicron variant over concerns about its faster transmission.
In response, the BMA and related agencies have beefed up screening processes for foreign visitors to detect the virus, especially those from at-risk countries.
Wenn dir das SHA+ Hotel keine Bestätigung geschickt hat geh denen auf die Nerven. Wie kommst du darauf das in Thailand irgendetwas automatisch passiert? Klar kommt das vor aber in der Sache darauf vertrauen ist fast fahrlässig.
Ein sinnloser Rat, ich wohne lediglich über der Botschaft von Costa Rica ...... die Thaibotschaft ist mir zu weit.Eine sinnlose Frage..Wenn du ein echtes Problem hast geh bei der Botschaft vorbei. Telefonieren mit Thais ist Glückssache
Nö nicht sinnlos du musst nur übersetzen. Wenn du spielen willst dann rufe anEin sinnloser Rat, ich wohne lediglich über der Botschaft von Costa Rica ...... die Thaibotschaft ist mir zu weit.
Scheinbar ein Ausbruch im SO/Bangkok:
Schreib ihnen über Facebook Messenger. Klingt doof, funktioniert aber.Ein sinnloser Rat, ich wohne lediglich über der Botschaft von Costa Rica ...... die Thaibotschaft ist mir zu weit.
I will be out of the office on Friday, 10th to Sunday 12th December, 2021 with limited access to email.
Fängt schon mal gut an
Ich habe eine Buchungsbestätigung, wo aber nichts über gebuchte PCR-Test oder ähnliches drin steht. E-Mail Adressen von den Hotels sind auch schwer zu bekommen.
Dann starte ich mal meine E-Mail Nerv-Orgie.....
Längst getan, nach 1,5 Stunden in Warteschleife der Option "Englisch" bricht die Verbindung dann ab.Nö nicht sinnlos du musst nur übersetzen. Wenn du spielen willst dann rufe an
Danke für den Tipp, wusste nicht dass die sowas haben / nutzen. Vermutlich sind die aber erst Montag wieder ansprechbar oder?Schreib ihnen über Facebook Messenger. Klingt doof, funktioniert aber.
Ja ich habe es einmal geschafft. Allerdings hatte die Mitarbeiterin keinen Zugriff auf die Daten und konnte auch nur eine Mail weiterleiten. Evtl.. hat das die Bearbeitungszeit reduziert, mehr aber auf keinen Fall.Hallo,
Hat jemand die Supporthotline zum Thai Pass schon mal erfolgreich erreicht?
Entweder es ist besetzt oder es kommt eine Ansage auf Thai.
Du hast nicht ubersetzt wenn es dir wichtig ist dann ist anrufen die schlechteste Option, vor Ort wird dir geholfen. Wenn es dir zu weit ist dann verlässt du dich auf dein GlückLängst getan, nach 1,5 Stunden in Warteschleife der Option "Englisch" bricht die Verbindung dann ab.
Beitrag automatisch zusammengeführt: