• Dieses Forum dient dem Erfahrungsaustausch und nicht dem (kommerziellen) Anbieten von Incentives zum Abschluss einer neuen Kreditkarte.

    Wer sich werben lassen möchte, kann gerne ein entsprechendes Thema im Bereich "Marketplace" starten.
    Wer neue Karteninhaber werben möchte, ist hier fehl am Platz. Das Forum braucht keinen Spam zur Anwerbung neuer Kreditkarteninhaber.

    Beiträge, bei denen neue Kreditkarteninhaber geworben werden sollen, werden ohne gesonderte Nachricht in beiden Foren entfernt.

    User, die sich zum Werben neuer Kreditkarteninhaber neu anmelden, werden wegen Spam direkt dauerhaft gesperrt. User, die an anderer Stelle im Forum mitdiskutieren, sich aber nicht an diese Regeln halten, müssen mit mindestens 7 Tagen Forenurlaub rechnen.

Amex Offers

ANZEIGE
10.02.2012
3.465
1.415
ANZEIGE
Gab es die letzten Jahre auch schon die Aktion, die Membership Rewards Punkte mit 70%iger Aufwertung im Reisportal zu nutzen? Also ich meine die Aktion, bei der 200 Punkte nen Gegenwert von 1,70€ haben statt 1€?
irgendwie habe ich sowas aehnliches noch im Hinterkopf - muss man halt die Preise vergleichen, wie sonst auch im Leben...

btw: Welchen Asiaimbiss meinst Du? :D [scnr]
 

Batman

Erfahrenes Mitglied
18.11.2017
6.264
3.558
Hamburg
Nachdem +1 heute für 270€ Weihnachtsdeko (es war nur ein Korb voll mit Kugeln) bei Depot gekauft hat, klammere ich mich daran, dass es 500MR extra gab. 😬
PS: Der Laden muss ne Killermarge habe…
Wow, das müssten ja so 70 Weihnachtskugeln sein :)

...Ist es eigentlich normal, dass man im Laden mit Amex zahlen kann - online aber irgendwie nicht? Bei uns tauchte da nur Visa und Master auf?
 

madger

Erfahrenes Mitglied
26.04.2014
1.341
1.288
Bonn
Wow, das müssten ja so 70 Weihnachtskugeln sein :)

...Ist es eigentlich normal, dass man im Laden mit Amex zahlen kann - online aber irgendwie nicht? Bei uns tauchte da nur Visa und Master auf?
So um die 50 Stück und noch ein paar Zweige. Es passte alles in so einen Korb.

Unterschiedliche Zahlweise On- & Offline kommen ja häufig vor; ggf. betreibt ein Externer den Webshop.
 

migolf

Erfahrenes Mitglied
29.05.2010
806
1.041
tink.de
Auf allen Karten mit 30,- EUR oder 3000 Payback Punkten für 250,- EUR.
Leider in einer Summe nötig, wobei man das natürlich schnell umsetzt.

migolf
 

Peanutbutter

Erfahrenes Mitglied
12.02.2020
1.279
1.124
Ich hab noch das Mariott Angebot aktiviert (50 Euro bei 200 Umsatz).
Hier steht "Gültig für Zahlungen beim Check-Out".

Inwiefern ist das wirklich nötig? Wenn ich eine Prepaid Rate buche, wird das doch auch von der Amex von Mariott abgebucht. Wo ist der Unterschied zwischen CheckOut Zahlung und Prepaid?!
 

Strolf

Erfahrenes Mitglied
27.03.2020
2.829
2.249
Ich hab noch das Mariott Angebot aktiviert (50 Euro bei 200 Umsatz).
Hier steht "Gültig für Zahlungen beim Check-Out".

Inwiefern ist das wirklich nötig? Wenn ich eine Prepaid Rate buche, wird das doch auch von der Amex von Mariott abgebucht. Wo ist der Unterschied zwischen CheckOut Zahlung und Prepaid?!
Ist die Frage ernst gemeint?
a) bucht Mariott ab
b) bucht das Hotel ab. Und das muss auf der Liste stehen
 

Mystery_7

Erfahrenes Mitglied
03.07.2011
3.502
684
Ist die Frage ernst gemeint?
a) bucht Mariott ab
b) bucht das Hotel ab. Und das muss auf der Liste stehen
a) wird so nicht passieren, da bei Marriott immer die Hotels selber abbuchen und nicht die Kette. Die Frage ist daher schon berechtigt.

Nach eigener Erfahrung ist es daher egal wie bezahlt wird.
 
  • Like
Reaktionen: Peanutbutter

Aviatar

Erfahrenes Mitglied
14.10.2017
3.591
748
Hat einer das Angebot von Engelhorn in Anspruch genommen? Da steht das für 300 Euro 50 Euro cashback gibt und dass man maximal 100 Euro bekommen kann. Heißt das, dass ich zwei Mal je 300 Euro mindestens einkaufen kann, oder gehen auch 600 aufeinmal?
Danke
 

scherrar

Erfahrenes Mitglied
30.05.2010
645
205
Kann ich bestätigen. Für 7xx online bestellt, unmittelbar anschließend die Bestätigungsmail erhalten und wenige Tage nach Abbuchung dann die 100 EUR-Gutschrift.
 
  • Like
Reaktionen: Aviatar

Aviatar

Erfahrenes Mitglied
14.10.2017
3.591
748
Kann ich bestätigen. Für 7xx online bestellt, unmittelbar anschließend die Bestätigungsmail erhalten und wenige Tage nach Abbuchung dann die 100 EUR-Gutschrift.
Habe am Freitag auch bestellt, für knapp 900 und heute bekam ich eine Mail von Amex, dass mir 50 gutgeschrieben werden. Kommt noch eine zweite? Oder hast du die 100 direkt in einer Mail bekommen?
 

Sash

Reguläres Mitglied
02.12.2015
79
39
Hallo, hat hier jemand noch einen Tipp, wie man für das Dining Guthaben evtl. noch einen Gutschein kaufen kann?
Aufgrund der steigenden Infektionszahlen möchte ich lieber zuhause bleiben "zwischen den Jahren", aber den Gutschein im kommenden Jahr noch auszugeben wäre schon schick :)
 

HamburgFirst

Erfahrenes Mitglied
26.05.2020
1.889
1.467
HAM
Würde man eine Gutschrift beim Hawesko Offer bekommen, wenn man z.B. einmal 110 Euro belastet wurde und dann später z.B. 40 Euro? Habe für eine deutlich höhere Summe bestellt, nur leider kommt ein Wein erst im März. Jetzt habe ich nur eine Rechnung von 110 bekommen. Liege damit knapp unter dem Offer. Andererseits auch egal. Aber haben oder nicht haben..
 

Sonnendeck

Erfahrenes Mitglied
02.08.2009
1.356
178
Gab es die letzten Jahre auch schon die Aktion, die Membership Rewards Punkte mit 70%iger Aufwertung im Reisportal zu nutzen? Also ich meine die Aktion, bei der 200 Punkte nen Gegenwert von 1,70€ haben statt 1€?
Ist die Aktion vorbei? Ich finde im Reiseportal nichts mehr dazu.... Danke
 

travel2theworld

Neues Mitglied
16.07.2019
15
4
Hallo,
weiß jemand zufällig schon, ob es Anfang diesen Jahres wieder die Shopping Cashback offer geben wird und welche Händler teilnehmen?
Die Info war letztes Jahr auch schon einige Wochen vorher durchgesickert.

Danke.