Erfahrungen, Qualität und Upgrades bei der Marriott Hotelgruppe

ANZEIGE

pierce

Erfahrenes Mitglied
06.10.2011
7.236
1.542
Rheinland-Pfalz
War vor Corona im Bangkok Marriott Sukhumvit.
Kann ich auch empfehlen.
Ob Lounge zur Zeit offen weiß ich aber nicht.Lt BonvoyBuchungs app sollte sie offen sein.
 

Eastside

Erfahrenes Mitglied
21.03.2009
7.014
1.840
DRS, ALC
Mein Favorit ist das Le Meridien Golf& Spa. Einziger Nachteil, es ist ausserhalb . Hochwertigste Happy Hours und fast bisher 100% Suiteuprade.
Schlechteste Hotel war das Sheraton am Fluss. Dort haben mich die alten Zimmer gestört und man hat mich mal angeraunzt ,weil ich mit kürzerer Hose zur HH in die Lounge gekommen bin.
 

hq32x

Reguläres Mitglied
07.03.2017
62
165
Hotel: W Philadelphia
‎Status:‎‎ Titanium
Gebucht: Besenkammer (40.000 Punkte)
Erhalten: Dunkelkammer im 41.Stock
‎Benefits: 40$ Frühstückscredit (2xPAX), Late-Checkout auf ausdrückliche Nachfrage
Aufenthaltsdauer: 1 Nacht
Bemerkenswertes/Weiterempfehlung:
Restaurant geschlossen, deshalb nur Room-Service und 40$ Credit ein Lacher (Willkommen in der US-Hilton-Welt); Insgesamt extrem chaotisch
 

HamburgFirst

Erfahrenes Mitglied
26.05.2020
1.896
1.497
HAM
Hotel: W Philadelphia
‎Status:‎‎ Titanium
Gebucht: Besenkammer (40.000 Punkte)
Erhalten: Dunkelkammer im 41.Stock
‎Benefits: 40$ Frühstückscredit (2xPAX), Late-Checkout auf ausdrückliche Nachfrage
Aufenthaltsdauer: 1 Nacht
Bemerkenswertes/Weiterempfehlung:
Restaurant geschlossen, deshalb nur Room-Service und 40$ Credit ein Lacher (Willkommen in der US-Hilton-Welt); Insgesamt extrem chaotisch
Danke für den Bericht. Dunkelkammer....eine sehr schöne Beschreibung. Aber hat man nicht auch im W Anrecht auf Frühstück als Titanium?
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Na gut, kann man manchmal auch verstehen :yes:

Anhang anzeigen 168000
Wieso postet Du hier mein Bild wie ich in die Ritz Carlton Lounge gehen? 😀. Herrlich. Danke für den Lacher.
 

hq32x

Reguläres Mitglied
07.03.2017
62
165
Danke für den Bericht. Dunkelkammer....eine sehr schöne Beschreibung. Aber hat man nicht auch im W Anrecht auf Frühstück als Titanium?
Ja, die Beleuchtung ist ein echtes Problem in diesem W (siehe etliche Reviews).
Grundsätzlich ist ein komplettes Frühstück für 2 enthalten, nur das Hotel möchte es scheinbar den Hiltons gleichmachen. Nach längerer Diskussion wurden die 80$ dann von der Rechnung genommen, dennoch eine Frechheit (finde ich).
 
  • Like
Reaktionen: HamburgFirst

pierce

Erfahrenes Mitglied
06.10.2011
7.236
1.542
Rheinland-Pfalz
Mein Favorit ist das Le Meridien Golf& Spa. Einziger Nachteil, es ist ausserhalb . Hochwertigste Happy Hours und fast bisher 100% Suiteuprade.
Schlechteste Hotel war das Sheraton am Fluss. Dort haben mich die alten Zimmer gestört und man hat mich mal angeraunzt ,weil ich mit kürzerer Hose zur HH in die Lounge gekommen bin.
Das LM Golf&Spa ist natürlich super und ideal zum Flughafen.
Die snacks während der Happy Hour abends waren so mit das beste was ich bisher in einem Bonvoy Hotel hatte.
Ist aber,weil danach gefragt wurde, keine Lounge vorhanden und die alkoholischen drinks auf 2 pro Person/Tag limited.
So zumindest bei meinem letzten Aufenthalt im Januar letzten Jahres direkt vor Corona.
 

Mai-Thai

Erfahrenes Mitglied
21.08.2019
693
655
Friedrichshafen
Bin eben im Westin Siray Bay Resort Phuket angekommen. Die nette Dame beim CheckIn meinte auf freundliche Nachfrage meinerseits nach einem Upgrade, dass es bei diesem Westin keine kostenlosen Upgrades für Elite Member gäbe. Ein Upgrade wäre möglich, aber nur gegen Aufpreis. Ich befinde mich momentan schon auf 3. höchster Zimmerkategorie.
Da ich mich bei Marriott (noch) nicht so gut auskenne, frage ich mich, ob das sein kann?!
 

dreschen

Gründungsmitglied und Senior Chefredakteur VFT
Teammitglied
07.03.2009
5.821
927
45
Ruhrgebiet
Bin eben im Westin Siray Bay Resort Phuket angekommen. Die nette Dame beim CheckIn meinte auf freundliche Nachfrage meinerseits nach einem Upgrade, dass es bei diesem Westin keine kostenlosen Upgrades für Elite Member gäbe. Ein Upgrade wäre möglich, aber nur gegen Aufpreis. Ich befinde mich momentan schon auf 3. höchster Zimmerkategorie.
Da ich mich bei Marriott (noch) nicht so gut auskenne, frage ich mich, ob das sein kann?!
Was für ein Elite Member bist Du denn?
 

Onkel Dubai

Erfahrenes Mitglied
01.07.2012
1.544
2.151
Frankfurt, Genf, London
Ich weiß nicht, welcher Tier Level Du bist und was Du gebucht hast, aber ich war vor Corona 2x dort (billigstes Zimmer gebucht) und habe mich jedesmal in einer sehr schönen Suite wiedergefunden.
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Das erklärt es wohl. Unter Platin brauchst Du nicht zu hoffen. Danach kann die Hoffnung mit jedem Level steigen.
 

Petz

Erfahrenes Mitglied
08.11.2009
5.121
4.099
Als Gold bist Du recht unten in der Nahrungskette.
Zuerst werden Ambassadoren, Titaniums, Platinums, Stammgäste und big spender bedient.
 

pierce

Erfahrenes Mitglied
06.10.2011
7.236
1.542
Rheinland-Pfalz
Bin eben im Westin Siray Bay Resort Phuket angekommen. Die nette Dame beim CheckIn meinte auf freundliche Nachfrage meinerseits nach einem Upgrade, dass es bei diesem Westin keine kostenlosen Upgrades für Elite Member gäbe. Ein Upgrade wäre möglich, aber nur gegen Aufpreis. Ich befinde mich momentan schon auf 3. höchster Zimmerkategorie.
Da ich mich bei Marriott (noch) nicht so gut auskenne, frage ich mich, ob das sein kann?!
Das sagen die T&C:
Suite-Upgrades sind für Gold Elite Mitglieder ausgeschlossen. Die Upgrades können Zimmer mit besonderem Ausblick, Zimmer im oberen Etagenbereich, Eckzimmer, Zimmer mit besonderen Annehmlichkeiten und Zimmer in Executive-Etagen umfassen.
 

Eastside

Erfahrenes Mitglied
21.03.2009
7.014
1.840
DRS, ALC
Bestimmt wieder einer , welcher sich dank AmexPlatin und den hochgelobten KK Verkäufern ( Traveldealz, Meilen optimieren,reiseutopia😅) mehr erwartet hatte.
 
  • Like
Reaktionen: Established1985

Mai-Thai

Erfahrenes Mitglied
21.08.2019
693
655
Friedrichshafen
Vielen Dank für die Information. Ich bestehe auf kein Upgrade sondern frage beim CheckIn nur immer höflichst nach ob etwas möglich wäre, da ich es bei Buchung in der Bonvoy immer angeboten bekomme, bei Verfügbarkeit.
Scheinbar hat auch jedes Hotel dazu eine andere Policy. Wenn es dort heißt Nein oder nur gegen Cash ist das Thema für mich erledigt und akzeptiert, meinen Status habe ich noch nie erwähnt, da dieser der Rezeptionistin eh bekannt sein sollte beim CheckIn. Und auf Gold bilde ich mir auch nichts ein, da dieser wie oben erwähnt leicht zu haben ist.

In der Regel buche ich auch immer das Zimmer das ich möchte (meistens keine Besenkammer).