Erfahrungen, Qualität und Upgrades bei der Marriott Hotelgruppe

ANZEIGE

Thrawn

Erfahrenes Mitglied
25.07.2018
726
1.098
ANZEIGE
Kann es sein, daß Du ein Sonnenbrillen Problem hast? 😃
Schon, das waren nicht die einzigen Vorfälle ;-)
Habe zum Beispiel lernen müssen, dass es Leute gibt, die nach Kinovorstellungen durch die Reihen gehen und alles abgrasen, was die Leute vergessen haben. Sonnenbrillen zum Beispiel :cautious:
 

HamburgFirst

Erfahrenes Mitglied
26.05.2020
1.896
1.497
HAM
Hotel: W Barcelona
Status: Ambassador
gebucht: Gemütliches Zimmer mit eingeschränkter Sicht
erhalten: Cool Suite im 15. Stock
Benefits: Frühstück, Punkte, Flasche Champagner auf dem Zimmer
Aufenthaltsdauer: 2 Nächte
Check In: innerhalb von 2 Minuten erledigt

Besonderes: Spa/Pool hat offen, man muss sich aber eine Stunde reservieren. War aber jederzeit problemlos möglich. Frühstück im Hotel oder im Salt möglich. Eclipse Bar geöffnet
War das Zimmer renoviert bzw. sauber? Weil im Sommer gab es hier ein Bericht der mich abgeschreckt hat und ich deswegen storniert habe.
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Schon, das waren nicht die einzigen Vorfälle ;-)
Habe zum Beispiel lernen müssen, dass es Leute gibt, die nach Kinovorstellungen durch die Reihen gehen und alles abgrasen, was die Leute vergessen haben. Sonnenbrillen zum Beispiel :cautious:
Was es nicht alles gibt...unglaublich. Auf die Idee muss man erstmal kommen. Werde in Zukunft im Flugzeug dann immer hinten sitzen und dann die ganzen Reihen abgehen ;)
 

johanniter

Aktives Mitglied
24.11.2018
170
122
35
Hotel: W Barcelona
Status: Ambassador
gebucht: Gemütliches Zimmer mit eingeschränkter Sicht
erhalten: Cool Suite im 15. Stock
Benefits: Frühstück, Punkte, Flasche Champagner auf dem Zimmer
Aufenthaltsdauer: 2 Nächte
Check In: innerhalb von 2 Minuten erledigt

Besonderes: Spa/Pool hat offen, man muss sich aber eine Stunde reservieren. War aber jederzeit problemlos möglich. Frühstück im Hotel oder im Salt möglich. Eclipse Bar geöffnet
Guter Beitrag! Habe auch schon überlegt mir das Hotel mal anzusehen :)
Würdest Du dort auch wieder residieren? Was hat Dir nicht und was besonders gut gefallen?
 

JanHH

Erfahrenes Mitglied
02.09.2021
474
929
Hamburg
Hotel: W Barcelona
Status: Ambassador
gebucht: Gemütliches Zimmer mit eingeschränkter Sicht
erhalten: Cool Suite im 15. Stock
Benefits: Frühstück, Punkte, Flasche Champagner auf dem Zimmer
Aufenthaltsdauer: 2 Nächte
Check In: innerhalb von 2 Minuten erledigt

Besonderes: Spa/Pool hat offen, man muss sich aber eine Stunde reservieren. War aber jederzeit problemlos möglich. Frühstück im Hotel oder im Salt möglich. Eclipse Bar geöffnet
sieht sehr nice aus aber der Teppich ist schon etwas gewöhnungsbedürftig, oder kommt das auf den Fotos schlimmer raus als in Natura?
 

MrSnoot

Erfahrenes Mitglied
25.12.2012
1.626
1.263
Hotel: Sheraton Fuerteventura
Status: Platinum
Gebucht: Premium Meerblick
Erhalten: Executive Suite
Benefits: 1 Dinner im Buffet Restaurant
Aufenthaltsdauer: 7 Nächte
Bemerkenswertes / Weiterempfehlung
Bin aktuell noch vor Ort und bin sehr zufrieden. Frühstücks Auswahl sehr gut. Bin immer sehr früh da, deswegen noch nicht viel los. Am Pool sind ca. 95 % der Liegen frei. Ob das an der Auslastung liegt weiß ich nicht, liegt wohl eher am Wetter. Alle Angestellten sehr nett. Am zweiten Tag wurde eine Umfrage per Zettel gemacht, wie man mit den einzelnen Services oder Einrichtungen zufrieden ist. Konnte aber noch nicht viel dazu sagen, da ich bis dato noch nicht alles genutzt habe. Aber trotzdem gut, dass es sowas gibt. Das Dinner Buffet war auch gut. Gehe aber auf dem Kanaren immer lieber direkt am Meer frischen Fisch essen, deswegen kann ich zu den anderen Restaurants leider nichts sagen.
Puh, da kommst Du ja ganz schön rum. Bist Du nicht erst Ende letzter Woche nach LAX geflogen? Klasse :)
 

Mystery_7

Erfahrenes Mitglied
03.07.2011
3.511
695
Guter Beitrag! Habe auch schon überlegt mir das Hotel mal anzusehen :)
Würdest Du dort auch wieder residieren? Was hat Dir nicht und was besonders gut gefallen?
Auch wenn ich nicht der OP bin, kann ich von dem Hotel nur abraten. Ich hatte hier im Juli schon einmal unsere Erfahrungen geteilt. Ich hatte 2016 bereits einige Aufenthalte bei welchen der Eindruck entstand, dass ein gewisser Investitionsstau besteht. In den letzten 5 Jahren wurde natürlich nichts gemacht, sodass der Zustand leider nur desolat sein kann.

Der Ausblick ist ganz nett, hierfür kann man aber auch einmal in die (nicht zwingend empfehlenswerte) Bar. Wenn es unbedingt Bonvoy in Barcelona sein soll, kann man nur das Edition empfehlen. Mit STARS-Buchungen gibt es hier tolle Benefits (im Sommer zu identischen Raten wie im W) und für den hohen Preis auch eine entsprechende Leistung.
 

HamburgFirst

Erfahrenes Mitglied
26.05.2020
1.896
1.497
HAM
Puh, da kommst Du ja ganz schön rum. Bist Du nicht erst Ende letzter Woche nach LAX geflogen? Klasse :)
Ja. Verrückt. Der Urlaub musste noch weg. Vor 3 Wochen am Wochenende in Nizza, Montag Test um dann Dienstag über LAX nach LAS für 3 Tage. Dann eine Woche arbeiten. Jetzt eine Woche Fuerteventura. :)
 

kurzflieger

Erfahrenes Mitglied
27.07.2014
295
446
VEC
Hotel: Sheraton Fuerteventura
Status: Platinum
Gebucht: Premium Meerblick
Erhalten: Executive Suite
Benefits: 1 Dinner im Buffet Restaurant
Aufenthaltsdauer: 7 Nächte
Bemerkenswertes / Weiterempfehlung
Bin aktuell noch vor Ort und bin sehr zufrieden. Frühstücks Auswahl sehr gut. Bin immer sehr früh da, deswegen noch nicht viel los. Am Pool sind ca. 95 % der Liegen frei. Ob das an der Auslastung liegt weiß ich nicht, liegt wohl eher am Wetter. Alle Angestellten sehr nett. Am zweiten Tag wurde eine Umfrage per Zettel gemacht, wie man mit den einzelnen Services oder Einrichtungen zufrieden ist. Konnte aber noch nicht viel dazu sagen, da ich bis dato noch nicht alles genutzt habe. Aber trotzdem gut, dass es sowas gibt. Das Dinner Buffet war auch gut. Gehe aber auf dem Kanaren immer lieber direkt am Meer frischen Fisch essen, deswegen kann ich zu den anderen Restaurants leider nichts sagen.
Wie sieht es denn mit dem Thema Renovierung aus?

Wir würden sehr gerne mal wieder in das Hotel, aber die Zimmer (Executive Suite) waren das letzte Mal arg shabby.
Das Sofa lud nicht unbedingt zum Sitzen ein und die Betten waren geformt wie Löffel.
 

YoHo66

Aktives Mitglied
Hotel: Marriott Downtown Abu Dhabi
Status: Titanium
gebucht: Besenkammer auf Punkte
erhalten: Junior Suite
Benefits: Frühstück, 1000 Punkte
Aufenthaltsdauer: 2 Nächte
Check In: Normal
Bemerkenswertes: Durch Formel 1 am Wochenende unbezahlbar, mit Punkten war es ok. Gefühlt 90% der Gäste für das Rennen da. Gutes Gym mit toller Aussicht über Abu Dhabi.
 

HamburgFirst

Erfahrenes Mitglied
26.05.2020
1.896
1.497
HAM
Wie sieht es denn mit dem Thema Renovierung aus?

Wir würden sehr gerne mal wieder in das Hotel, aber die Zimmer (Executive Suite) waren das letzte Mal arg shabby.
Das Sofa lud nicht unbedingt zum Sitzen ein und die Betten waren geformt wie Löffel.
Ich war das erste mal dort. Sah nicht renoviert aus. Aber während meines Stays war eine Delegation da, die sich Räume angeguckt hat. Vielleicht passiert in Zukunft etwas.
Das Sofa war wirklich nicht zum sitzen geeignet. Das Bett fand ich aber okay.
 

YoHo66

Aktives Mitglied
Hotel: JW Marriott Marquis Dubai
Status: Titanium
gebucht: Besenkammer
erhalten: Executive Suite
Benefits: Frühstück, Punkte
Aufenthaltsdauer: 2 Nächte
Check In: in der Lounge
Bemerkenswertes: wie immer gut besucht, tolle Suite mit tollem Ausblick, Riesenschlange vor dem Restaurant zum frühstücken, dann lieber Lounge und da muss man dann auch nicht extra für sparkling water zahlen.
 

Vielschlaefer

Erfahrenes Mitglied
12.11.2014
1.917
821
FKB
Hotel: JW Marriott Marquis Dubai
Status: Titanium
gebucht: Besenkammer
erhalten: Executive Suite
Benefits: Frühstück, Punkte
Aufenthaltsdauer: 2 Nächte
Check In: in der Lounge
Bemerkenswertes: wie immer gut besucht, tolle Suite mit tollem Ausblick, Riesenschlange vor dem Restaurant zum frühstücken, dann lieber Lounge und da muss man dann auch nicht extra für sparkling water zahlen.
Gab es die Exec Suite einfach so vorab / bei Anreise ?

Bin in 10 Tagen dort und habe bisher einen SNA auf Deluxe Suite für die ersten zwei Nächte geschaltet.
 

johanniter

Aktives Mitglied
24.11.2018
170
122
35
ACHTUNG:

Bonn Marriott - seit heute Nachmittag Wasserrohrbruch in der Lounge. U.a. alle xx20er Ecksuiten mussten umziehen. Bei mir ist es eine 05er Ecksuite im 13. geworden. 20er mag ich mehr - suchst Dir aber nicht aus.

Ersatzlounge aktuell im EG wenn man ins BF und Lunche Rest. reinkommt auf der rechten Seite.

Wie lange die Beeinträchtigungen bestehen ist aktuell noch nicht klar, so wie ich es verstanden habe.

Hier wollten ein paar hin, deswegen die Info :)
 
Zuletzt bearbeitet:

TravellingWithoutMoving

Erfahrenes Mitglied
30.09.2015
1.186
698
ACHTUNG:

Berlin Marriott - seit heute Nachmittag Wasserrohrbruch in der Lounge. U.a. alle xx20er Ecksuiten mussten umziehen. Bei mir ist es eine 05er Ecksuite im 13. geworden. 20er mag ich mehr - suchst Dir aber nicht aus.

Ersatzlounge aktuell im EG wenn man ins BF und Lunche Rest. reinkommt auf der rechten Seite.

Wie lange die Beeinträchtigungen bestehen ist aktuell noch nicht klar, so wie ich es verstanden habe.

Hier wollten ein paar hin, deswegen die Info :)
Aber die xx20er (Executive Suiten) liegen doch nicht unterhalb der Lounge?
Da sind doch die xx40er Zimmer mit dem langen Flur nach dem sich das Zimmer dann nach links öffnet, oder?
 
Zuletzt bearbeitet:

Eastside

Erfahrenes Mitglied
21.03.2009
7.014
1.840
DRS, ALC
Gab es die Exec Suite einfach so vorab / bei Anreise ?

Bin in 10 Tagen dort und habe bisher einen SNA auf Deluxe Suite für die ersten zwei Nächte geschaltet.
Ja gab es vorab. War so eine Cornersuite mit Buji Blickt.
Flaschenwasser wurde als 24 Colli direkt geliefert. Spa- Sauna Zugang war kostenlos und wurde von uns täglich genutzt , eigentlich ist die Saunen im Gym nur vorgesehen.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Vielschlaefer

YoHo66

Aktives Mitglied
Gab es die Exec Suite einfach so vorab / bei Anreise ?

Bin in 10 Tagen dort und habe bisher einen SNA auf Deluxe Suite für die ersten zwei Nächte geschaltet.
Wichtig oben in der Lounge einchecken und nach der Suite fragen, im Vorfeld stand nichts drin. Die LDs haben extra darauf hingewiesen, mit Status immer oben einzuchecken, noch ein Nachtrag: Gab late check out um 21:00,
 
  • Like
Reaktionen: Vielschlaefer