Allgemeiner Thread zu Hilton Honors

ANZEIGE

3LG

Erfahrenes Mitglied
04.07.2019
6.205
9.392
Das dachte ich auch erst, daher aber extra nochmal geguckt. Alter konnte man manchmal angeben, manchmal nicht?? aber kam am Ende aufs Gleiche raus. +46€ Aufpreis Bei 2+0,5.

Die Zimmerkategorie war in allen Fällen identisch. Daran lag es also nicht.

Wie auch immer, ich versuch das jetzt erstmal so mit 2+0 zu lassen und kläre das telefonisch/per Mail.

Danke euch
Ich trage immer 1 Erwachsener +Kind ein, dann wissen die schon einmal das ein Kind mitkommt. Der zweite Erwachsene ist ja eh gratis ;)
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Ganz normal für 2 Erwachsene und in die Bemerkungen: "Bitte ein Kinderbett für unsere x-jährige Sohn/Tochter."
Oder natürlich so.
 
  • Like
Reaktionen: roturn

Hotel

Erfahrenes Mitglied
20.10.2020
2.608
2.524
Zimmer für 2 stornierbar buchen.

Wegen + 0,5 höflich per Email anfragen (o.k. oder nicht, Kinderbett bereitgestellt, ggf. Bitte um Zimmerupgrade).
 
  • Like
Reaktionen: roturn

Noc

Erfahrenes Mitglied
18.09.2018
449
808
Bayreuth
Sowas kläre ich immer vorher mit dem Hotel ab und frage Familienzimmer an, wenn die diese gebraucht werden. Gibts eigentlich immer, auch wenn nicht per App buchbar
 

longlo07

Reguläres Mitglied
04.03.2020
39
6
Edit: Antwort auf meine Frage selber im Forum gefunden…
 
Zuletzt bearbeitet:

mb85

Erfahrenes Mitglied
20.06.2021
1.142
872
Kurze Frage.

wir benötigen für eine Nacht ein Zimmer in einem HGI.
Wenn ich +1 mit angebe dann kostet es kanpp 30€ mehr.
Muss ich +1 angeben? Bin Diamond.
 

BodenseeCH

Erfahrenes Mitglied
30.07.2017
718
1.942
Saint Gallen
Du siehst deine Diamond Benefits in der App. Wenn die Zimmerrate keine Extras beinhaltet, musst du +1 nicht angeben und erscheinst dann einfach zu zweit beim Check in. Screenshot_20220124-110051.jpg
 
  • Like
Reaktionen: mb85

Mopped

Aktives Mitglied
10.11.2019
230
179
Ärgerlich!
Das Hampton in Konstanz gehört zur Novum-Gruppe und ist deren erstes Hilton im Portfolio.
Zudem ist die Abendmannschaft etwas schräg und unerfahren,
morgen läuft es besser.
Ich mußte bei meinem letzten Aufenthalt auch etwas "Entwicklungshilfe" leisten :rolleyes:
 
  • Like
Reaktionen: migolf

mb85

Erfahrenes Mitglied
20.06.2021
1.142
872
Bringt nichts.
Vor dem Frühstück nochmal angesprochen und sie meinte sie wären hier ein Sonderfall….naja rufe ich bei der Diamond Desk an wird es halt punkte geben als Entschuldigung 😂
 
  • Like
Reaktionen: migolf

fvn1312

Erfahrenes Mitglied
16.02.2012
681
140
Bringt nichts.
Vor dem Frühstück nochmal angesprochen und sie meinte sie wären hier ein Sonderfall….naja rufe ich bei der Diamond Desk an wird es halt punkte geben als Entschuldigung 😂

Wäre mir zuviel Aufwand!

Der Fall ist in den T&C klar geregelt, vor Ort eskalieren lassen, hilft nachfolgenden Gästen mit ähnlichen Problemen.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: KHB und noksie

ArnoldB

Erfahrenes Mitglied
17.09.2016
3.100
1.807
VIE
Hängt dieses neue "automatisches Upgrade 3 Tage davor" mit der Stornierbarkeit zusammen? Zuletzt habe ich tatsächlich immer 3 Tage vorher die Mail mit der Upgradebenachrichtigung erhalten (und es war dann auch entsprechend in der App sichtbar), da hatte ich aber auch immer Semi-Flex mit Storno bis 3 Tage vorher. Diesmal normal Honors Discount mit Storno bis 1 Tag vorher, Aufenthalt ist morgen, aber noch kein Upgrade sichtbar obwohl die nächsthöhere Kategorie als verfügbar angezeigt wird.
 

Chemist

Erfahrenes Mitglied
28.10.2017
3.287
4.462
BSL
Hängt dieses neue "automatisches Upgrade 3 Tage davor" mit der Stornierbarkeit zusammen? Zuletzt habe ich tatsächlich immer 3 Tage vorher die Mail mit der Upgradebenachrichtigung erhalten (und es war dann auch entsprechend in der App sichtbar), da hatte ich aber auch immer Semi-Flex mit Storno bis 3 Tage vorher. Diesmal normal Honors Discount mit Storno bis 1 Tag vorher, Aufenthalt ist morgen, aber noch kein Upgrade sichtbar obwohl die nächsthöhere Kategorie als verfügbar angezeigt wird.
Ich denke, es hängt eher vom Hotel ab, z.B. Hilton FRA Airport und Hilton ZRH Airport gab es bei mir in letzter Zeit immer eine automatische Meldung in der App (2 oder 3 Tage vorher glaube ich), im Hilton Berlin nicht. Es waren immer Raten, die man bis Mitternacht vor Anreise stornieren konnte.
 

3LG

Erfahrenes Mitglied
04.07.2019
6.205
9.392
Ich denke, es hängt eher vom Hotel ab, z.B. Hilton FRA Airport und Hilton ZRH Airport gab es bei mir in letzter Zeit immer eine automatische Meldung in der App (2 oder 3 Tage vorher glaube ich), im Hilton Berlin nicht. Es waren immer Raten, die man bis Mitternacht vor Anreise stornieren konnte.
Hatte ich die letzte Zeit auch bei nicht stornierbaren Raten. Ich glaube das geht neuerdings bei vielen Hotels automatisch im Hintergrund, wurde bei mir schon einige Male am CI proaktiv nach oben korrigiert.
 

t.tobsen

Erfahrenes Mitglied
25.12.2012
1.210
165
HAM
Passt jetzt nicht zwingend hier rein, wollte aber dafür nichts extra aufmachen:

Ich will dieses Jahr noch drei Neueröffnungen mitnehmen - Die Hotels werden auch schon angezeigt auf der Hilton Seite, allerdings noch nicht buchbar. Kennt jemand ein Tool das einem Bescheid gibt sobald die Reservierungen offen sind?

Danke im Voraus
 

Schtingi

Erfahrenes Mitglied
17.03.2010
575
60
BSL
Passt jetzt nicht zwingend hier rein, wollte aber dafür nichts extra aufmachen:

Ich will dieses Jahr noch drei Neueröffnungen mitnehmen - Die Hotels werden auch schon angezeigt auf der Hilton Seite, allerdings noch nicht buchbar. Kennt jemand ein Tool das einem Bescheid gibt sobald die Reservierungen offen sind?

Danke im Voraus
Evtl. geht dies....