RadissonRewards Points + Cash Rate

ANZEIGE

galeria

Erfahrenes Mitglied
16.11.2009
486
35
HAJ
ANZEIGE
Ich wollte heute einige Aufenthalte für dieses Jahr buchen und musste feststellen, dasss bei keinem meiner Termine die Points + Cash Rate angeboten wird.
Im Dezember konnte ich diese noch buchen nur scheint es in 2022 diese aktuell nicht zu geben.

Hat dazu evt. jemand was mitbekommen?
 

galeria

Erfahrenes Mitglied
16.11.2009
486
35
HAJ
Ich hab auch festgestellt, dass bei einigen meiner Standardhotels bisher keine Points + Cash-Raten für 2022 zu existieren scheinen, bei anderen hingegen schon.
Okay, also ein generelles "Problem".
Ich habe im Hotel auch mal nachgefragt, hier konnte man leider nichts zu sagen, weil diese Raten wohl zentral erstellt werden.
 

floydburger

Erfahrenes Mitglied
23.11.2018
1.302
1.769
Radisson Blu Lübeck: geht
Park Inn by Radisson Lübeck: geht nicht

Die Häuser werden gemeinsam verwaltet. Konnten mir am Telefon auch nicht weiterhelfen.
 
  • Like
Reaktionen: galeria

floydburger

Erfahrenes Mitglied
23.11.2018
1.302
1.769
Zufälle gibt's....! :) Na schauen wir mal, wenn sie es nicht hinkriegen wäre schade, ich bin da häufig und gern. Der Aufpreis 15k Punkte (statt 10k) + Cash für das Blu gegenüber lohnt meiner Meinung nach nicht, die renovierten Zimmer im Park Inn schneiden besser ab finde ich. Frühstück ist so gut wie identisch.

Sonst probiere ich eben was anderes in Lübeck aus. Radisson Gold hab ich sowieso und für Platinum wird es auch 2022 nicht reichen.
 

galeria

Erfahrenes Mitglied
16.11.2009
486
35
HAJ
Zufälle gibt's....! :) Na schauen wir mal, wenn sie es nicht hinkriegen wäre schade, ich bin da häufig und gern. Der Aufpreis 15k Punkte (statt 10k) + Cash für das Blu gegenüber lohnt meiner Meinung nach nicht, die renovierten Zimmer im Park Inn schneiden besser ab finde ich. Frühstück ist so gut wie identisch.

Sonst probiere ich eben was anderes in Lübeck aus. Radisson Gold hab ich sowieso und für Platinum wird es auch 2022 nicht reichen.
Ja geht’s mir genauso.
Das Radisson ist auch nicht so mein Fall, finde ebenfalls die Zimmer im ParkInn schöner, vor allem die Eck Zimmer :giggle:
 

galeria

Erfahrenes Mitglied
16.11.2009
486
35
HAJ
Also ich hab nochmal geschaut, es scheint aktuell so, dass es nur bei der Marke Radisson Blu möglich ist Points+Cash Buchungen vorzunehmen, bei keinem ParkInn boy Radisson in Deutschland funktioniert es momentan.
 
  • Like
Reaktionen: floydburger

airport

Erfahrenes Mitglied
20.06.2012
409
21
Gefühlt seit heute morgen gibt es eine Aktion mit. Das könnte die Erklärung sein. ParkInn Wismar für 12500 Punkte, Lübeck für 25000 Punkte. Klar, dass dann die Raten fehlen.
 
  • Like
Reaktionen: galeria

floydburger

Erfahrenes Mitglied
23.11.2018
1.302
1.769
Gefühlt seit heute morgen gibt es eine Aktion mit. Das könnte die Erklärung sein. ParkInn Wismar für 12500 Punkte, Lübeck für 25000 Punkte. Klar, dass dann die Raten fehlen.

Stimmt, die Aktion hatte ich auch gesehen. Leider sind damit noch weniger Zimmer über Punkte verfügbar. Vielleicht kommt ja Cash & Points zurück wenn die Aktion durch ist...
 

galeria

Erfahrenes Mitglied
16.11.2009
486
35
HAJ
Hat nochmal jemand was dazu gehört?
Bisher ist die Buchung auf Points und Cash ja leider noch nicht wieder möglich.
 

floydburger

Erfahrenes Mitglied
23.11.2018
1.302
1.769
Bei Radisson sieht man kein Problem - folgendes hatte mir der Kundenservice geschrieben:

Das Points and Cash Programm besteht weiterhin und natürlich auch weiterhin für andere Marken als Radisson Blu. Bitte beachten Sie auch das auf unserer Website aufgeführte Verzeichniss (sic) für die ausgewählten Hotels welche am Points and Cash Programm teilnehmen.

Schade eigentlich. Zusammen mit dem großzügigen Übertrag der Nächte aus 2021 wäre das eine feine Sache gewesen.
 
  • Like
Reaktionen: galeria

galeria

Erfahrenes Mitglied
16.11.2009
486
35
HAJ
Bei Radisson sieht man kein Problem - folgendes hatte mir der Kundenservice geschrieben:



Schade eigentlich. Zusammen mit dem großzügigen Übertrag der Nächte aus 2021 wäre das eine feine Sache gewesen.
Wo findet man das Points and Cash Verzeichnis? Ich finde nur die Übersicht der Kategorien.
 

floydburger

Erfahrenes Mitglied
23.11.2018
1.302
1.769
Irgendwas ist grad in Lübeck passiert: Das Blu hat jetzt viel mehr Cash & Points-Raten, auch für die lächerlich bepreisten größeren Zimmer. Das Park Inn listet jetzt alles Points-Raten doppelt und für mehr Zimmer. Mal schauen, der Azubi programmiert anscheinend noch. ;)

...halt das nehme ich zurück, wollte keine Azubis beleidigen.
 

galeria

Erfahrenes Mitglied
16.11.2009
486
35
HAJ
Irgendwas ist grad in Lübeck passiert: Das Blu hat jetzt viel mehr Cash & Points-Raten, auch für die lächerlich bepreisten größeren Zimmer. Das Park Inn listet jetzt alles Points-Raten doppelt und für mehr Zimmer. Mal schauen, der Azubi programmiert anscheinend noch. ;)

...halt das nehme ich zurück, wollte keine Azubis beleidigen.
Die haben das wohl gestern hier gelesen😁.
Ich bin mal gespannt was die Tage dann angezeigt wird.
 

airport

Erfahrenes Mitglied
20.06.2012
409
21
Probleme bei der Buchung bzw. eher dem Checkin bei Points+Cash und mit vollen Punkten.

Die Punkte werden bei der Buchung ja schon abgebucht.

Nun habe ich das in Hamburg erlebt, dass die Punkte beim Checkin noch einmal abgezogen werden. Das gleiche ist mir gestern noch einmal mit Wismar passiert, wobei ich da erst am Freitag hinfahre.

Die haben da scheinbar eine große Gurke ist System.
 

galeria

Erfahrenes Mitglied
16.11.2009
486
35
HAJ
Probleme bei der Buchung bzw. eher dem Checkin bei Points+Cash und mit vollen Punkten.

Die Punkte werden bei der Buchung ja schon abgebucht.

Nun habe ich das in Hamburg erlebt, dass die Punkte beim Checkin noch einmal abgezogen werden. Das gleiche ist mir gestern noch einmal mit Wismar passiert, wobei ich da erst am Freitag hinfahre.

Die haben da scheinbar eine große Gurke ist System.
Dann kann ich ja froh sein, dass die Points+Cash Rate bei mir nicht buchbar war für gestern :unsure:
Nach dem Split der beiden Programme funktioniert echt nichts mehr…
 
  • Like
Reaktionen: migolf

airport

Erfahrenes Mitglied
20.06.2012
409
21
Na toll, nun weiß ich was passiert ist.

Die 25000 Punkte für Wismar waren angeblich falsch, richtig wären 30.000.
Gebucht hatte ich, als die Aktion war mit 2% Rabatt auf Punkte.
Das wird noch viele Probleme geben.
 
  • Angry
Reaktionen: floydburger