ANZEIGE
Eben. Immer zum Ende des "Statusjahres". #dieweltistimwandelFrüher wurde im Febraur/März hochgezaehlt …
Eben. Immer zum Ende des "Statusjahres". #dieweltistimwandelFrüher wurde im Febraur/März hochgezaehlt …
Ja, kann passieren. Du kannst versuchen die Buchung wieder hinzuzufügen über die App oder rufst in Cork an und lässt es dort direkt nachtragen. Du benötigst dafür nur die Reservierungsnummer.Hatte das schon jemand, das seit einem Check-Out vom einem Hotel die komplette Buchung aus dem Konto verschwunden ist (auch Punkte/Nächte dieser wurden nicht gutgeschrieben)?
Ja blöd nur wenn ich die E-Mails mit der Buchungsbestätigung/Nummer schon gelöscht habe.... ist ja schon 2 Wochen her der Aufenthalt. Habe jetzt mal das Hotel angeschrieben, vielleicht können die was machen. Die Rechnung habe ich noch, nur finde ich da nirgends eine Reservierungsnummer, nur Guestnumber, Marriotnumber....Ja, kann passieren. Du kannst versuchen die Buchung wieder hinzuzufügen über die App oder rufst in Cork an und lässt es dort direkt nachtragen. Du benötigst dafür nur die Reservierungsnummer.
Ja blöd nur wenn ich die E-Mails mit der Buchungsbestätigung/Nummer schon gelöscht habe.... ist ja schon 2 Wochen her der Aufenthalt. Habe jetzt mal das Hotel angeschrieben, vielleicht können die was machen. Die Rechnung habe ich noch, nur finde ich da nirgends eine Reservierungsnummer, nur Guestnumber, Marriotnumber....
Dann ruf einfach an in Cork und lass den Aufenthalt nachkreditierten. Die Angaben auf der Rechnung reichen, wie @Vielschlaefer schreibt, allemal aus.Ja blöd nur wenn ich die E-Mails mit der Buchungsbestätigung/Nummer schon gelöscht habe.... ist ja schon 2 Wochen her der Aufenthalt. Habe jetzt mal das Hotel angeschrieben, vielleicht können die was machen. Die Rechnung habe ich noch, nur finde ich da nirgends eine Reservierungsnummer, nur Guestnumber, Marriotnumber....
Völlig plemplem. Das ergibt ja immer weniger Sinn.Ach bei Marriott arbeiten die besten. 31.12.21 13 Jahre Lifetime Titanium Elite, 01.01.22 14 Jahre und heute mit Eintrag des Ambassador Levels 15 Jahre LTE. Es geht voran![]()
Ist jetzt aber schon länger nicht mehr passiert.
Nope. Ist ja eh unpersönlicher geworden, weil man an eine Sammeladresse schreibt und dann von der immer gleichen Person Rückmeldung bekommt. Hach SPG.....Mal eine Frage an die Ambassadoren hier. Gibt es eigentlich eine deutsche Rufnummer zu den Mitarbeitern ? Habe nur eine direkte Nummer aus Cork bekommen.
Sheraton Offenbach ;-)Mal Frage in die Runde.
Gibt es eigentlich ein Bonvoy Hotel zwischen Weimar und Frankfurt.
Also weder Weimar noch Frankfurt sondern irgendwie etwas dazwischen?
Sheraton Nürnberg, Le Meridien Nürnberg und Courtyard Würzburg.Mal Frage in die Runde.
Gibt es eigentlich ein Bonvoy Hotel zwischen Weimar und Frankfurt.
Also weder Weimar noch Frankfurt sondern irgendwie etwas dazwischen?
Danke! Hab an die Fahrvariante gar nicht gedacht.Sheraton Nürnberg, Le Meridien Nürnberg und Courtyard Würzburg.
Zu 1. Das Zertifikat wird dem Konto wieder hinzugefügt.Zwei Fragen zum "Gratis-Übernachtungs-Zertifikat", was ich nicht in den FAQs finden konnte:
1.) Stornierung analog Punktebuchung man erhält das Zertifikat zurück?
2.) Verlegen der Punktnacht mit Zertifikat auf ein Datum nach dem eigentlichen Verfall funktioniert stark vermutlich nicht?
Ja mir auch gerade im Marriott Berlin passiert und Hotel stellt sich tot.Hatte das schon jemand, das seit einem Check-Out vom einem Hotel die komplette Buchung aus dem Konto verschwunden ist (auch Punkte/Nächte dieser wurden nicht gutgeschrieben)?
Nach meinem letzten Aufenthalt dort war eben dieser auch bis zur Kreditierung nicht mehr sichtbar.Ja mir auch gerade im Marriott Berlin passiert und Hotel stellt sich tot.
Gibt es hier eigentlich Leute die die Explore Rate buchen dürfen?