Bonjour Bonvoy

ANZEIGE

Eastside

Erfahrenes Mitglied
21.03.2009
7.670
2.858
DRS, ALC
Ach bei Marriott arbeiten die besten. 31.12.21 13 Jahre Lifetime Titanium Elite, 01.01.22 14 Jahre und heute mit Eintrag des Ambassador Levels 15 Jahre LTE. Es geht voran😅

• Like
Reaktionen: Mai-Thai

Mai-Thai

Erfahrenes Mitglied
21.08.2019
847
863
Friedrichshafen
Hatte das schon jemand, das seit einem Check-Out vom einem Hotel die komplette Buchung aus dem Konto verschwunden ist (auch Punkte/Nächte dieser wurden nicht gutgeschrieben)?

TravellingWithoutMoving

Erfahrenes Mitglied
30.09.2015
1.190
699
Hatte das schon jemand, das seit einem Check-Out vom einem Hotel die komplette Buchung aus dem Konto verschwunden ist (auch Punkte/Nächte dieser wurden nicht gutgeschrieben)?
Ja, kann passieren. Du kannst versuchen die Buchung wieder hinzuzufügen über die App oder rufst in Cork an und lässt es dort direkt nachtragen. Du benötigst dafür nur die Reservierungsnummer.

Mai-Thai

Erfahrenes Mitglied
21.08.2019
847
863
Friedrichshafen
Ja, kann passieren. Du kannst versuchen die Buchung wieder hinzuzufügen über die App oder rufst in Cork an und lässt es dort direkt nachtragen. Du benötigst dafür nur die Reservierungsnummer.
Ja blöd nur wenn ich die E-Mails mit der Buchungsbestätigung/Nummer schon gelöscht habe.... ist ja schon 2 Wochen her der Aufenthalt. Habe jetzt mal das Hotel angeschrieben, vielleicht können die was machen. Die Rechnung habe ich noch, nur finde ich da nirgends eine Reservierungsnummer, nur Guestnumber, Marriotnumber....

Vielschlaefer

Erfahrenes Mitglied
12.11.2014
1.990
974
FKB
Ja blöd nur wenn ich die E-Mails mit der Buchungsbestätigung/Nummer schon gelöscht habe.... ist ja schon 2 Wochen her der Aufenthalt. Habe jetzt mal das Hotel angeschrieben, vielleicht können die was machen. Die Rechnung habe ich noch, nur finde ich da nirgends eine Reservierungsnummer, nur Guestnumber, Marriotnumber....

Die Rechnung reicht doch für Cork ... besser als jede Mail.

TravellingWithoutMoving

Erfahrenes Mitglied
30.09.2015
1.190
699
Dann ruf einfach an in Cork und lass den Aufenthalt nachkreditierten. Die Angaben auf der Rechnung reichen, wie @Vielschlaefer schreibt, allemal aus.
Hast Du die Telefonnummer? Wenn ein Aufenthalt nach 2 Wochen nicht im Account gutgeschrieben wurde, ist offensichtlich etwas falschgelaufen.

Noch einmal zurück zu deiner Frage. Ich hatte das Phänomen mit nicht mehr sichtbaren Buchungen auch schon während eines Aufenthaltes. Nutze die App gerne zur Kommunikation mit den Hotels. In manchen Häusern funktioniert das besser als ein Anruf bei "At your Service". Ist jetzt aber schon länger nicht mehr passiert.

Zuletzt bearbeitet:

Eastside

Erfahrenes Mitglied
21.03.2009
7.670
2.858
DRS, ALC
Mal eine Frage an die Ambassadoren hier. Gibt es eigentlich eine deutsche Rufnummer zu den Mitarbeitern ? Habe nur eine direkte Nummer aus Cork bekommen.

kurzflieger

Erfahrenes Mitglied
27.07.2014
295
446
VEC
Mal eine Frage an die Ambassadoren hier. Gibt es eigentlich eine deutsche Rufnummer zu den Mitarbeitern ? Habe nur eine direkte Nummer aus Cork bekommen.
Nope. Ist ja eh unpersönlicher geworden, weil man an eine Sammeladresse schreibt und dann von der immer gleichen Person Rückmeldung bekommt. Hach SPG..... ;)

pierce

Erfahrenes Mitglied
06.10.2011
7.318
1.925
Rheinland-Pfalz
Mal Frage in die Runde.
Gibt es eigentlich ein Bonvoy Hotel zwischen Weimar und Frankfurt.
Also weder Weimar noch Frankfurt sondern irgendwie etwas dazwischen?

Spewdonk

Erfahrenes Mitglied
07.09.2014
549
370
Zwei Fragen zum "Gratis-Übernachtungs-Zertifikat", was ich nicht in den FAQs finden konnte:
1.) Stornierung analog Punktebuchung man erhält das Zertifikat zurück?
2.) Verlegen der Punktnacht mit Zertifikat auf ein Datum nach dem eigentlichen Verfall funktioniert stark vermutlich nicht?

Eastside

Erfahrenes Mitglied
21.03.2009
7.670
2.858
DRS, ALC
Zu 2. Das Zertifikat wird mit dem Ablaufdatum einfach verfallen. Habe gerade deshalb angerufen, wollte Zertifikat welche am 30.6. abläuft, im Dezember nutzen. Geht nicht....

• Like
Reaktionen: Spewdonk

TravellingWithoutMoving

Erfahrenes Mitglied
30.09.2015
1.190
699
Zwei Fragen zum "Gratis-Übernachtungs-Zertifikat", was ich nicht in den FAQs finden konnte:
1.) Stornierung analog Punktebuchung man erhält das Zertifikat zurück?
2.) Verlegen der Punktnacht mit Zertifikat auf ein Datum nach dem eigentlichen Verfall funktioniert stark vermutlich nicht?
Zu 1. Das Zertifikat wird dem Konto wieder hinzugefügt.
Zu 2. Nicht möglich wie @Eastside schon beschrieben hat.

• Like
Reaktionen: Spewdonk