Bonjour Bonvoy

ANZEIGE

Knabberbox

Neues Mitglied
12.10.2014
21
25
Gibt es Erfahrungen, wann/ob die „Gold-Nächte“ für Amex-Platinum Kunden gutgeschrieben werden?
Bin Titanium, freue mich aber über 25 Nächte als „Startguthaben“.
Viele Grüße!
 

Mystery_7

Erfahrenes Mitglied
03.07.2011
3.512
699
Gibt es Erfahrungen, wann/ob die „Gold-Nächte“ für Amex-Platinum Kunden gutgeschrieben werden?
Bin Titanium, freue mich aber über 25 Nächte als „Startguthaben“.
Viele Grüße!
Wovon sprichst Du? Mit US Bonvoy-KK - jedoch nicht der Amex Platin - gibt es 15 Nächte p.a.
Mit der Amex Platin erhältst Du lediglich den Gold Status und keine extra Nächte.
 
  • Like
Reaktionen: martin82

HamburgFirst

Erfahrenes Mitglied
26.05.2020
1.896
1.497
HAM
Dieses Jahr ist ja Bonvoy schnell. Der Zähler der Nächte ist schon auf 0.
Und mein 75 Night Annual Benefit für 22 ist canceled in der App....werde wohl dann die Woche mal wieder anrufen
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Wovon sprichst Du? Mit US Bonvoy-KK - jedoch nicht der Amex Platin - gibt es 15 Nächte p.a.
Mit der Amex Platin erhältst Du lediglich den Gold Status und keine extra Nächte.
Vielleicht meint der User die Nächte der letzten beiden Jahre. Da gab es aus Kulanz doch "gratis" Nächte. Habe noch leise Hoffnung.
 

Knabberbox

Neues Mitglied
12.10.2014
21
25
Und mein 75 Night Annual Benefit für 22 ist canceled in der App....werde wohl dann die Woche mal wieder anrufen
Beitrag automatisch zusammengeführt:


Vielleicht meint der User die Nächte der letzten beiden Jahre. Da gab es aus Kulanz doch "gratis" Nächte. Habe noch leise Hoffnung.
Ja, das meinte ich. Habe auch noch ein wenig Hoffnung…
 

Eastside

Erfahrenes Mitglied
21.03.2009
7.014
1.840
DRS, ALC
Wie kann bei dir der Zähler weitergesprungen sein. Die sollten ja automatisch schon bei der letzten Verlängerung im November gesprungen sein.
Keine Ahnung, aber war da nicht was mit Jahreswechsel 😏.
Dafür stehen noch die Ausgaben in Dollar vom letzten Jahr ungenullt. Die Nächte aber auf Null.

Bei der letzten Promo mit den doppelten Punkte aufs WE gab es nur die Basispunkte verdoppelt, aber etwas mehr als 52k ist auch nicht schlecht.
 
  • Like
Reaktionen: Aviatar

Eastside

Erfahrenes Mitglied
21.03.2009
7.014
1.840
DRS, ALC
Die Ausgaben sind nun auch bei mir auf Null. Jedoch hat sich mein Status zu Ambassador noch nicht geändert. Scheinbar geht alles mit Verzögerung.
 

os_flyer

Aktives Mitglied
12.01.2018
143
73
Keine Ahnung, aber war da nicht was mit Jahreswechsel 😏.
Dafür stehen noch die Ausgaben in Dollar vom letzten Jahr ungenullt. Die Nächte aber auf Null.

Bei der letzten Promo mit den doppelten Punkte aufs WE gab es nur die Basispunkte verdoppelt, aber etwas mehr als 52k ist auch nicht schlecht.
Hahaha, dass ist mir auch klar. Ich hatte nur vor 1 Monat die Diskussion mit Marriott, da ich immer noch meine mir wurde ein Jahr unterschlagen und da wurde mir klipp und klar gesagt, das mit der Status Verlängerung im Okt/Nov alle Zähler automtaisch weitergestellt wurden und nicht mit 31.12. Daher meine Verwunderung und Nachfrage. Ich glaub deren IT ja keine 2cm weit.
 

HamburgFirst

Erfahrenes Mitglied
26.05.2020
1.896
1.497
HAM
Das ist doch gar nicht möglich. Hast Du die Choice Benefit Seite mal direkt aufgerufen und dich dort eingeloggt?
Danke für den Tipp. In der App ging es nicht. Habe aber eh bei Marriott, wegen einer anderen Sache angerufen, habe aber auch dieses Thema angesprochen, der nette Mitarbeiter hat es auch nicht verstanden. Aber jetzt konnte ich es ja dank dir, die Nacht einlösen über die Homepage.

@ all: Habe nach Gratis-Nächten für dieses Jahr gefragt. Es gab bis jetzt noch nichts zu dem Thema. Aber der Mitarbeiter meinte es könnte eine Promo geben mit doppelten Nächten. Hoffe das diese kommt. Ist mir persönlich wichtiger als Punkte.

Erfolgreichen Start in den Tag!
 

TravellingWithoutMoving

Erfahrenes Mitglied
30.09.2015
1.186
698
Der hat sich bei mir nicht bewegt. Komisch...
Nicht komisch. Der Jahreszähler wurde bereits vorher, zusammen mit der Statusverlängerung bis 2023, um ein Jahr hochgesetzt.

@ all: Habe nach Gratis-Nächten für dieses Jahr gefragt. Es gab bis jetzt noch nichts zu dem Thema.
Der Flurfunk aus Cork meldet eine hohe Wahrscheinlichkeit für eine erneute Starthilfe von 50% der für die Erneuerung des aktuellen Status benötigten Nächte auch für 2022.
 

Manuel83

Erfahrenes Mitglied
09.05.2012
1.131
861
Nicht komisch. Der Jahreszähler wurde bereits vorher, zusammen mit der Statusverlängerung bis 2023, um ein Jahr hochgesetzt.


Der Flurfunk aus Cork meldet eine hohe Wahrscheinlichkeit für eine erneute Starthilfe von 50% der für die Erneuerung des aktuellen Status benötigten Nächte auch für 2022.

Für die Erreichung bis incl. Titanium gut, die 14.000€ Grenze können sie auch gerne beibehalten
 
  • Like
Reaktionen: HamburgFirst

Eastside

Erfahrenes Mitglied
21.03.2009
7.014
1.840
DRS, ALC
Nicht komisch. Der Jahreszähler wurde bereits vorher, zusammen mit der Statusverlängerung bis 2023, um ein Jahr hochgesetzt.


Der Flurfunk aus Cork meldet eine hohe Wahrscheinlichkeit für eine erneute Starthilfe von 50% der für die Erneuerung des aktuellen Status benötigten Nächte auch für 2022.
Das stimmt so nicht. Habe am 31.12 einen Screenshot meines Accounts gemacht. 13 Jahre, einen Tag später 14. Hintergrund des Screenshot war mein Umsatz als Titanium, nun Ambassador. Das hat natürlich nur auf Nachfrage gefunzt
 

TravellingWithoutMoving

Erfahrenes Mitglied
30.09.2015
1.186
698
Das stimmt so nicht. Habe am 31.12 einen Screenshot meines Accounts gemacht. 13 Jahre, einen Tag später 14. Hintergrund des Screenshot war mein Umsatz als Titanium, nun Ambassador. Das hat natürlich nur auf Nachfrage gefunzt
Interessant. In meinem Umfeld sind die Counter bereits mit Bekanntgabe der Statusverlängerung ein Jahr erhöht worden. So wie im Jahr zuvor auch schon. Du bist der erste bei dem es erst zum Jahreswechsel passiert ist von dem ich höre. Aber besser spät als nie! ;)