• Dieses Forum dient dem Erfahrungsaustausch und nicht dem (kommerziellen) Anbieten von Incentives zum Abschluss einer neuen Kreditkarte.

    Wer sich werben lassen möchte, kann gerne ein entsprechendes Thema im Bereich "Marketplace" starten.
    Wer neue Karteninhaber werben möchte, ist hier fehl am Platz. Das Forum braucht keinen Spam zur Anwerbung neuer Kreditkarteninhaber.

    Beiträge, bei denen neue Kreditkarteninhaber geworben werden sollen, werden ohne gesonderte Nachricht in beiden Foren entfernt.

    User, die sich zum Werben neuer Kreditkarteninhaber neu anmelden, werden wegen Spam direkt dauerhaft gesperrt. User, die an anderer Stelle im Forum mitdiskutieren, sich aber nicht an diese Regeln halten, müssen mit mindestens 7 Tagen Forenurlaub rechnen.

DKB Hilton Honors Card

ANZEIGE

celine

Erfahrenes Mitglied
05.08.2010
501
19
ANZEIGE
Sehe ich auf der Hilton Seite irgendwo wieviele Punkte ich wann gesammelt habe?
Sprich dass ich vom Monat Januar xxx Punkte bekommen habe? Auf dem Kontoauszug habe ich auch nichts gsehen?

Ich habe 4.500 Punkte dazubekommen jetzt, habe ich somit auf den Euro genau 4500 Euro ausgegeben?

Dankeschön
 

Aladin

Erfahrenes Mitglied
03.03.2020
3.183
3.116
Chersonesus Cimbrica
Sehe ich auf der Hilton Seite irgendwo wieviele Punkte ich wann gesammelt habe?
Sprich dass ich vom Monat Januar xxx Punkte bekommen habe? Auf dem Kontoauszug habe ich auch nichts gsehen?
Ich habe 4.500 Punkte dazubekommen jetzt, habe ich somit auf den Euro genau 4500 Euro ausgegeben?

Dankeschön

In der App auf Account gehen. Dort auf Points activity klicken. Dann werden die über Umsätze generierten Punkte monatsweise angezeigt. Punktekäufe werden jeweils einzeln ausgewiesen.
4.500 Euro Umsatz ergeben 4.500 Punkte.
 

denkigroove

Erfahrenes Mitglied
01.02.2010
6.511
4.383
SNA
In der App auf Account gehen. Dort auf Points activity klicken. Dann werden die über Umsätze generierten Punkte monatsweise angezeigt. Punktekäufe werden jeweils einzeln ausgewiesen.
4.500 Euro Umsatz ergeben 4.500 Punkte.
Wenn man jedoch auch in Hilton Hotels übernachtet und dort ja doppelte Punkte pro Euro erhält, ja dann ist die Aussage erhaltene Punkte = Umsatz auf der Karte nicht mehr richtig. Problem ist auch, dass dies nicht transparent ausgewiesen wird.
 

floydburger

Erfahrenes Mitglied
23.11.2018
1.302
1.769
Problem ist auch, dass dies nicht transparent ausgewiesen wird.

Bei mir stehen über die KK generierte Umsätze als "Germany Visa Spend Bonus" in der Punkteübersicht der App. Damit klar abgrenzbar von Punktekäufen und Hotelübernachtungen. Zusätzliche Punkte bei Hotelumsätzen sieht man dort in der Tat nicht.
 

celine

Erfahrenes Mitglied
05.08.2010
501
19
In der App auf Account gehen. Dort auf Points activity klicken. Dann werden die über Umsätze generierten Punkte monatsweise angezeigt. Punktekäufe werden jeweils einzeln ausgewiesen.
4.500 Euro Umsatz ergeben 4.500 Punkte.
aber ohne app sehe ich nichts? nur auf der normalen webseite?
 

Micha1976

Erfahrenes Mitglied
09.07.2012
4.585
2.603
Auf der normalen Website siehst du es unter Activity genauso - und man sieht dort auch Zeilen für die doppelten Punkte aus Hotelumsatz.
 

Anhänge

  • Bildschirmfoto 2022-02-07 um 09.12.46.png
    Bildschirmfoto 2022-02-07 um 09.12.46.png
    53 KB · Aufrufe: 33

deecee

Erfahrenes Mitglied
11.12.2018
1.860
1.815
HAM, LBC
aber ohne app sehe ich nichts? nur auf der normalen webseite?
Welche Möglichkeiten sollte es denn noch geben? Webseite und App sind Möglichkeiten, den eigenen HH-Account einzusehen – ohne App bleibt dann halt die Internetpräsenz von Hilton Honors. Diese kann man natürlich auch mobil aufrufen (ohne App)...

Ansonsten gibt es noch die monatliche Statement-Mail von HH mit dem jeweils aktuellen Punktestand und Status.
 
Zuletzt bearbeitet:

jotxl

Erfahrenes Mitglied
19.11.2009
5.944
847
TXL
die Vorteile erhält man erst, wenn die physische Karte da ist, oder ? Bekannte haben mir gerade erzählt, dass sie kommende Woche 3 Hilton-Nächte über booking.com gebucht hatten ohne Frühstück. Das kostet sie jetzt vor Ort 6 x 27 €.....
 

Uncle Sam

Erfahrenes Mitglied
03.10.2020
2.648
4.810
Über Booking.com gibts eh keine Gold-Vorteile.

Es gibt hier aber auch einen Honors-Thread im Forum
 

ehder

Erfahrenes Mitglied
27.06.2017
696
192
VIE
Sehe ich irgendwo, dass ich als Erstmals-Diamond via KK den Status nun 2 Jahre habe, statt nur einem?
 
  • Like
Reaktionen: aldemar

noksie

Erfahrenes Mitglied
04.05.2010
607
221
Sehe ich irgendwo, dass ich als Erstmals-Diamond via KK den Status nun 2 Jahre habe, statt nur einem?
In der monatlichen Email von Hilton steht die Statusgültigkeit. Grundsätzlich musst du aber 20k umsetzen, um Diamond nach dem 31.3. des Folgejahres zu bleiben.
 
  • Like
Reaktionen: ehder

Hotel

Erfahrenes Mitglied
20.10.2020
2.607
2.523
die Vorteile erhält man erst, wenn die physische Karte da ist, oder ? Bekannte haben mir gerade erzählt, dass sie kommende Woche 3 Hilton-Nächte über booking.com gebucht hatten ohne Frühstück. Das kostet sie jetzt vor Ort 6 x 27 €.....
Deine Bekannten habe das leider das Grundprinzip eines Kundenbindungsprogrammes wie z.B. HH nicht verstanden. Vorteile gibt nur bei direkter Buchung beim Anbieter der Leistung (hier: Hilton).
 

Aladin

Erfahrenes Mitglied
03.03.2020
3.183
3.116
Chersonesus Cimbrica
die Vorteile erhält man erst, wenn die physische Karte da ist, oder ? Bekannte haben mir gerade erzählt, dass sie kommende Woche 3 Hilton-Nächte über booking.com gebucht hatten ohne Frühstück. Das kostet sie jetzt vor Ort 6 x 27 €.....

Muss kein Nachteil sein, da der Preisvorteil bei Booking.com nicht selten den Preis des Frühstücks deutlich übersteigt.
 

caprico81

Reguläres Mitglied
29.06.2020
57
35
die App hat auch ein Update bekommen und schlägt einem beim start direkt vor die Karte in Apple Pay hinzuzufügen. Endlich.
 
  • Like
Reaktionen: Tomella

ehder

Erfahrenes Mitglied
27.06.2017
696
192
VIE
die App hat auch ein Update bekommen und schlägt einem beim start direkt vor die Karte in Apple Pay hinzuzufügen. Endlich.
Bei 1.0.7 sehe ich noch keine Hilton Visa in der App.

EDIT: Es gibt nun eine HH Credit Card App? Damit dürfte es gehen.
 
Zuletzt bearbeitet:

herward1

Erfahrenes Mitglied
02.04.2011
2.853
479
Leider fehlen mir weiterhin Zusatzpunkte für die Nutzung der Hilton-KK bei Conrad und Hampton im November.
Mails an service@hiltonhonorscard.de blieben unbeantwortet - hat jemand eine Idee, was ich tun kann?
Das passiert bei mir regelmässig; die DKB hat es wohl nicht nötig, auf Einwände und Beschwerden auch nur zu antworten.
Dafür beschwere ich mich dann regelmäßig über die DKB bei HILTON. Nicht, dass es irgendwas ändert oder nützt. Jedoch habe ich meine Punkte irgendwann bekommen. Erfolg hatte ich mehrfach über german@hilton.com.
Viel Glück.
 
  • Like
Reaktionen: mucstudent

ehder

Erfahrenes Mitglied
27.06.2017
696
192
VIE
ANZEIGE
Wie lange gibt es die HH-KK-App schon? Ende letzten Jahres hat die Hotline noch gemeint, die HH wird in die neue (in der alten sieht man sie ja) DKB-App eingebunden.