ANZEIGE
ADAC Karte reicht.Kannst du noch die Frage beantworten was man bspw. bei AAA als Nachweis vorlegen muss?
ADAC Karte reicht.Kannst du noch die Frage beantworten was man bspw. bei AAA als Nachweis vorlegen muss?
Pass nur auf das du die AAA rate über die deutsche Seite buchst. Über die US Seite verlangt es das du deine Member nummer direkt eintippst, ist ein bissl nervig.Als ADAC-Mitglied kann man sich eine Blanko-AAA runterladen. Dies sollte in Kombination mit ADAC reichen. AAA wurde bei mir allerdings noch nie überprüft, die Corp.-Raten hingegen schon.
Das Problem hatte ich bei der normalen deutschen Bonvoy app. Solange ich Android hatte konnte ich die AAA Rate ganz normal in der App buchen. Nachdem ich im November 2021 ein Iphone bekommen habe musste in der Bonvoy app die AAA Mitgliedsnummer hinterlegt werden. Und da geht die ADAC Mitgliedsnummer nicht. Ein freundlicher Mitforist hat mir geholfen wie man die AAA Nummer dann auch eingeben kann, hat geklappt. Mittlerweile hab ich aber wieder eine ganz andere AAA Nummer in meiner app drin...Pass nur auf das du die AAA rate über die deutsche Seite buchst. Über die US Seite verlangt es das du deine Member nummer direkt eintippst, ist ein bissl nervig.
Welche buchbare Rate ist denn die günstigste die man auswählen kann mit den ganzen Codes?
Du kannst doch alle Code bei dir hinterlegen. Ich glaube ich habe so 10-12 Stück , die Spiele ich dann durch . Es gibt nicht *den besten* Code.Welche buchbare Rate ist denn die günstigste die man auswählen kann mit den ganzen Codes?
Wo hinterlege ich die? Muss die bei jeder Hotelsuche bisher neu einzeln eingeben?Du kannst doch alle Code bei dir hinterlegen. Ich glaube ich habe so 10-12 Stück , die Spiele ich dann durch . Es gibt nicht *den besten* Code.
Mal eine ganz andere Frage...
Kennt jemand von euch das Problem, dass man zwar im Bonvoy Account die richtige Rechnungsadresse hinterlegt hat, aber jedes Mal beim Buchen, egal ob geschäftlich oder privat, eine völlig unbekannte Berliner Adresse gezogen wird und automatisch in der neuen Buchung hinterlegt wird? Die Adresse ist weder die private noch geschäftliche noch die des geschäftlichen Reisebüros...
Es nervt einfach total, jedes Mal alles manuell ändern.
Mit der Handynummer ähnliches Problem, er zieht den Ländercode nicht und fängt in allen Buchungen immer mit 0001- die Telefonnummer an, wo mich dann natürlich nie jemand erreichen könnte. Rest der Telefonnummer ist i.O.
Hotline weiß nichts...
Irgendwelche Ideen zur Lösung oder selbst schon gehabt? Was mache ich falsch?![]()
Evtl. irgendeine komische Firmenrate, über deren Adresse dann abgerechnet werden soll?
Wenn diese fremde Adresse auch noch die Rechnung bezahlt, ist doch alles gut.Mal eine ganz andere Frage...
Kennt jemand von euch das Problem, dass man zwar im Bonvoy Account die richtige Rechnungsadresse hinterlegt hat, aber jedes Mal beim Buchen, egal ob geschäftlich oder privat, eine völlig unbekannte Berliner Adresse gezogen wird und automatisch in der neuen Buchung hinterlegt wird? Die Adresse ist weder die private noch geschäftliche noch die des geschäftlichen Reisebüros...
Mit der Handynummer ähnliches Problem, er zieht den Ländercode nicht und fängt in allen Buchungen immer mit 0001- die Telefonnummer an, wo mich dann natürlich nie jemand erreichen könnte. Rest der Telefonnummer ist i.O.
Hotline weiß nichts...
Irgendwelche Ideen zur Lösung oder selbst schon gehabt? Was mache ich falsch?![]()
Wenn diese fremde Adresse auch noch die Rechnung bezahlt, ist doch alles gut.
Ich habe das Problem auch. Bei mir taucht immer eine ähnliche Adresse auf (weder geschäftlich noch privat bekannt). Diese Adresse frisst sich trotz x-facher Änderungen immer wieder in Buchungen rein.Mal eine ganz andere Frage...
Hotline weiß nichts...
Die Thematik habe ich nur, wenn ich Punkte/Freinächte einlöse. Scheint dann die Rechnungsadresse zu sein, bei welcher sich das Hotel das Geld für die Übernachtung wiederholt. Manchmal steht auf der Rechnung dann auch noch der entsprechende Betrag.Ich hatte nun schon wiederholt das Thema, dass auf der Hotelrechnung nicht meine Adresse (wie bei der Buchung angegeben) genannt wurde, sondern die Adresse von Marriott International Inc. (10400 Fernwood Road, Bethesda, Maryland, USA) zusammen mit meinem Namen gedruckt wurde. Das lies sich zwar immer korrigieren, nervt aber dennoch. Die genannte Adresse in den USA konnte ich in meinem Profil aber nirgendwo finden. Sehr merkwürdig...
Such Dir ein Datum aus.Kann jemand mit den Marriott Geschäftsbedingungen aus 2021 dienen?
Mir geht es um die Regelung, dass bei cash & points Raten für den Bargeldanteil keine Punkte mehr gesammelt werden können.
Dies wurde im Januar 2022 in den T&C klargestellt.
Aber wie lautete die Regelung dazu vorher bzw. findet sich in den T&C dazu überhaupt etwas?
Ende 2021, so spät wie möglich, aber Hauptsache 2021.
Du musst selbst im Post 1097 clicken, und dann z. B. den 28. Dez. auswählenEnde 2021, so spät wie möglich, aber Hauptsache 2021.