CL/EN: Neue Konzernsitze auch im Embraer

ANZEIGE

sehammer

Erfahrenes Mitglied
08.06.2011
7.453
2.400
LOWW / LOWG / LOGI / LOXZ / LOKW
ANZEIGE
Ich hatte vergangene Woche das zweifelhafte Vergnügen mit EN (konkret der I-ADJW) zu fliegen, haben doch die neuen Konzernsitze auch Einzug im Embraer gehalten. Kurz die Eckdaten zur Beachtung:
- 1 Reihe mehr vor dem Exit, hinter dem Exit unverändert. Daher neu 124 statt 120 Sitze.
- Exitrow geht im E95 von 14 auf 15, in der Seatmap beim OLCI werden aber die Reihen 14 und 15 als Exit dargestellt, was nicht der Realität entspricht.
- Sitze sind identisch mit dem neuen Standard in den 32S, jedoch ohne Stromversorgung.

Mein gebuchter Exit in Reihe 14 wurde natürlich nicht in die 15 verschoben, Sitze und Abstand waren aus meiner Sicht ziemlich unbequem.

Wenn das schon irgendwo stand - bitte löschen/mergen, konnte auf Suche hin aber noch nichts dazu finden.
 
  • Like
Reaktionen: 3RONVAC

3RONVAC

Erfahrenes Mitglied
28.08.2017
2.704
11.469
ANZEIGE
300x250
Wenn das schon irgendwo stand - bitte löschen/mergen, konnte auf Suche hin aber noch nichts dazu finden.

Nee steht glaube ich noch nichts dazu im Forum, ich hatte auch schon nach dem Thema gesucht. ;)
NEK 2.0 bei LH op. by EN…, gefühlt noch unbequemer und härter als in den A320er der LH.

Erwähnenswert noch die Tatsache, dass es links keine Reihe 1 gibt und ich das erste Mal seit gefühlt 20 Jahren auf dem falschen Platz saß, 😅 denn 3A ist die zweite Reihe in Flugrichtung links…

Die Qualitätskontrolle der Folierung an der Wand hinter 1R war italienisch umfangreich, der Monk in mir hatte leider keine Nadel dabei für die Luftblasen.
Dafür war noch Ersatzteppich unter 4F geladen, sodass wenn man mal was verkleckert beim Essen und ein Teppichmesser dabei hätte, direkt für Austausch sorgen kann. ;)

77E45529-C4E6-4F4C-A9BA-05AE12A059E7.jpeg


AB7F6D3C-AE05-4875-8584-7379355374A7.jpeg


3487CE85-E242-416C-8029-07599D7400D5.jpeg 11A689C7-00AA-4F84-9980-61E1DC3CC9E6.jpeg 759D2AE7-D9E7-4441-A012-1AB3813486E1.jpeg 7327E1D9-64B4-4E24-98EA-46736F4F28C0.jpeg