ANZEIGE
Ich hatte vergangene Woche das zweifelhafte Vergnügen mit EN (konkret der I-ADJW) zu fliegen, haben doch die neuen Konzernsitze auch Einzug im Embraer gehalten. Kurz die Eckdaten zur Beachtung:
- 1 Reihe mehr vor dem Exit, hinter dem Exit unverändert. Daher neu 124 statt 120 Sitze.
- Exitrow geht im E95 von 14 auf 15, in der Seatmap beim OLCI werden aber die Reihen 14 und 15 als Exit dargestellt, was nicht der Realität entspricht.
- Sitze sind identisch mit dem neuen Standard in den 32S, jedoch ohne Stromversorgung.
Mein gebuchter Exit in Reihe 14 wurde natürlich nicht in die 15 verschoben, Sitze und Abstand waren aus meiner Sicht ziemlich unbequem.
Wenn das schon irgendwo stand - bitte löschen/mergen, konnte auf Suche hin aber noch nichts dazu finden.
- 1 Reihe mehr vor dem Exit, hinter dem Exit unverändert. Daher neu 124 statt 120 Sitze.
- Exitrow geht im E95 von 14 auf 15, in der Seatmap beim OLCI werden aber die Reihen 14 und 15 als Exit dargestellt, was nicht der Realität entspricht.
- Sitze sind identisch mit dem neuen Standard in den 32S, jedoch ohne Stromversorgung.
Mein gebuchter Exit in Reihe 14 wurde natürlich nicht in die 15 verschoben, Sitze und Abstand waren aus meiner Sicht ziemlich unbequem.
Wenn das schon irgendwo stand - bitte löschen/mergen, konnte auf Suche hin aber noch nichts dazu finden.