Erfahrungen, Qualität und Upgrades bei der Marriott Hotelgruppe

ANZEIGE

NobodyX

Aktives Mitglied
03.05.2015
246
238
ANZEIGE
.... kaum Russen da...

perfekt !!! , wie wollen die auch bezahlen. Gut das die KK von Visa, MC und Amex aus Russland nicht geht.
Naja, der Ein oder Andere wird schon noch über ein nicht-eingefrorenes Auskandskonto verfügen.
Der russische Pavillon auf der Expo war heute jedenfalls mit langer Schlange vor dem Eingang (was natürlich nichts über die Nationalität der Besucher aussagt).
 
  • Like
Reaktionen: YoHo66

gran turismo

Aktives Mitglied
19.03.2017
183
632
Hotel: Blique by Nobis Stockholm
Status:
Gold
gebucht: Blique Queen (kleinste Kategorie der normalen Zimmer, darunter gibt es noch solche ohne Fenster)
erhalten: Blique Double im 10. und höchsten Stock
Benefits: Wasser, Willkommenskarte, Late Check-Out bis 13.30 Uhr (letzteres nur mit etwas Nachbohren)
Check In: Eher unterkühlt, andere Mitarbeiter im Hotel waren erheblich weniger reserviert.
Bemerkenswertes:
Insgesamt erinnert das Hotel insbesondere in den Zimmern sehr stark an Moxy, s. die Bilder. Insbesondere gibt es keinen Schreibtisch im Zimmer, wer diesen benötigt, muss auf die Lobby ausweichen. Das Frühstücksbuffet ist aber definitiv um einige Klassen höher angesiedelt, hier gibt es eine tolle Auswahl und auch eher ungewöhnliche/"hippe" Angebote (u. a. Ramen, Smoothiebar, etc.). Das Restaurant im 11. Stock (Arc Rooftop) ist zwar teuer, aber sehr gut und bietet bei wärmerem Wetter eine schöne Dachterrasse mit Aussicht über Stockholm.
 

Anhänge

  • IMG_1775.JPG
    IMG_1775.JPG
    355,1 KB · Aufrufe: 18
  • IMG_1776.JPG
    IMG_1776.JPG
    398,7 KB · Aufrufe: 15
  • IMG_1778.JPG
    IMG_1778.JPG
    353,2 KB · Aufrufe: 15
  • IMG_1779.JPG
    IMG_1779.JPG
    641,5 KB · Aufrufe: 16
  • IMG_1795.JPG
    IMG_1795.JPG
    479,7 KB · Aufrufe: 16
  • IMG_1796.JPG
    IMG_1796.JPG
    363,5 KB · Aufrufe: 17
  • IMG_2035.JPG
    IMG_2035.JPG
    465 KB · Aufrufe: 18

YoHo66

Aktives Mitglied
Naja, der Ein oder Andere wird schon noch über ein nicht-eingefrorenes Auskandskonto verfügen.
Der russische Pavillon auf der Expo war heute jedenfalls mit langer Schlange vor dem Eingang (was natürlich nichts über die Nationalität der Besucher aussagt).
Ich denke genau so ist es. Ein Schweizer Bankkonto habt ihr ja wohl alle, das hilft einem immer weiter :)
 

Julian.c

Aktives Mitglied
17.03.2019
231
596
Wird das Mardavall renoviert? Wenn ja, was und wie lange?

Lieben Gruß
Ich vermute du hast dich verlesen, ich sprach nur von meiner bestehenden Reservierung, nicht einer Renovierung :LOL:

Ich glaube beim Hotel selber ist nichts wirklich passiert. Aber über den Winter wurde wohl die Bar neu gemacht und das Es Fum renoviert. Letzteres Leider entgegen den Angaben online erst ab 6.4 offen, nicht ab 1.4 und somit können wir dort leider nicht hin. Hatte einen Tisch für den 1.4 angefragt und Antwort war Öffnung verspätet wegen Baumaterial-Mangel.
 
  • Like
Reaktionen: TimoKoni

downtown

Erfahrenes Mitglied
07.07.2019
273
570
Guten Morgen, anscheinend wohne ich derzeit gemeinsam mit Dir im Castillo. Ich hatte als Gold ein Standard gebucht und jetzt ein frisch renoviertes (!) Deluxe in einer der unteren Etagen mit Gartenblick erhalten. Die Benefits waren exakt wie bei Dir. Als Stammgast sehe ich viel mir bekanntes Personal aber auch sehr viel neue hoch motivierte Mitarbeitende, die sich unwahrscheinlich viel Mühe geben. Einige der höheren Etagen befinden sich sichtbar in der Renovierung. Da dürfen wir dankbar sein, dass wir so schöne hoffentlich ruhige Zimmer bekommen haben.
Da das Wetter nicht so super stabil ist, wird derzeit nur im Innenbereichen des Restaurants mit weiterhin sehr guten Wareneinsatz gefrühstückt. Die Aussenpools sind derzeit nicht beheizt. Dafür ist der Indoorpool / Spabereich gut nutzbar.
Wir sollten vielleicht in diesen Zeiten unsere Ansprüche und Erwartungen nicht mehr so hoch ansetzen sondern sehr dankbar sein, was uns hier möglich gemacht wird.
Meine Aussage ist nicht Böse oder sonst irgendwas gemeint, aber bei einem Zimmerpreis von 285 € aufwärts, hab ich schlicht die Erwartung das der Pool/Spabereich gut nutzbar ist. Ich hab die Erwartung dass das Frühstück gut ist. Zudem hab ich die Erwartung und das ist nicht abwertend gemeint, das ich als Titanium bessere Benefits erhalte, als Gold Member. Das das Hotel meinen Status nicht richtig anerkannt hat, lag nicht an Corona. Das das Hotel mit mir erst darüber diskutiert hat und dann die Benefits nur teilweise richtig angewandt hat, liegt auch nicht an Corona. Und bei 285 € aufwärts die Nacht, bin ich nicht dankbar, das mir ein Hotel erlaubt in einem schönen Zimmer zu wohnen, sondern das gehört dann einfach dazu.
 

YoHo66

Aktives Mitglied
Hotel: JW Marriott Marquis Dubai
‎Status:‎‎ AMB
Gebucht: Besenkammer
Erhalten: Deluxe Eck Suite
Aufenthaltsdauer: 3 Nächte
Status Benefits: Punkte
Bemerkenswertes/Weiterempfehlung
Ebenfalls komplett voll, bis das Upgrade gefunden realisiert, hat es 20 Minuten gedauert. Gab auch nur ein Raucherzimmer, man riecht aber nichts.
Lounge ist absolut überfüllt, 90% Inder, so dass es sich teilweise anfühlt wie auf einem indischen Bahnhof. Essen wie gewohnt, Gerichte bunt gemischt aus aller Herren Länder, da findet jeder etwas.
 

JanHH

Erfahrenes Mitglied
02.09.2021
477
930
Hamburg
Hallo
Frage zum Sheraton Frankfurt Airport: Bei den Standard Plus Zimmern steht schon im Übersichts-Text "Start- und Landebahn Blick". Bei den Premium Zimmern in den Zimmerdetails. Bei Club-Zimmern und Junior-Suiten steht gar nichts. Haben tatsächlich nur erstere den Blick und von welchen ist er besser?
 

Plause2k

Reguläres Mitglied
19.05.2016
98
50
Der russische Pavillon auf der Expo war heute jedenfalls mit langer Schlange vor dem Eingang (was natürlich nichts über die Nationalität der Besucher aussagt
Spannend - als ich da war (vor 2 Wochen) waren die Pavillons von Russland und Weißrussland die einzigen großen bei denen keine Schlange war...an keinem Tag!
 

Nitus

Erfahrenes Mitglied
04.04.2013
5.303
22.721
MUC
Hotel: Malta Marriott Hotel & Spa
Status:
Titanium
gebucht: Besenkammer (Standard, King, Courtyard View, Balcony)
erhalten: Mediterranean Suite
Aufenthaltsdauer: 3 Nächte
Benefits: 2 große Glasflaschen Wasser (je 1x still & sprudelnd), 1 Flasche Bordeaux, Pralinen und Begrüßungsschreiben auf dem Zimmer; 1.000 Punkte oder 10 Euro Hotelguthaben; kostenloses Frühstück im Restaurant; Lounge-Zugang (Happy Hour täglich von 17:00 bis 19:00); Late-Checkout bis 14:00 angefragt und bestätigt bekommen
Check In: Sehr freundlich und kompetent; überraschenderweise wurden wir von der Check-in-Mitarbeiterin vom Check-in bis in unsere Suite begleitet
Bemerkenswertes:
Das Hotel liegt direkt in der Balluta Bay und viele Zimmer haben Meerblick, viele aber auch nicht. Insofern war ich froh, dass ich schon am Morgen drei Tage vor Anreise ein Upgrade von der Besenkammer auf eine "Executive Suite" in der App entdecken konnte. Damit wurden bereits die Kategorien Superior Room, Deluxe Room, Studio Suite, Club Room und Junior Suite übersprungen. Zu meiner Überraschung war am Abend drei Tage vor Anreise dann sogar schon die erhaltene "Mediterranean Suite" hinterlegt. Dabei ist es dann auch geblieben, wenngleich es noch die Kategorien "M Suite", "Balluta Suite" und "Presidential Suite" gegeben hätte.
Unsere Suite war äußerst geräumig und modern eingerichtet. Über Sauberkeit konnten wir uns nicht beschweren. Zwei Balkone und der Meerblick waren auch genial! Im Bad gab es mehr als genug Pflegeprodukte von L'Occitane in erstaunlich großen Packungen. Leider fehlte in der Dusche jedoch eine Ablage, auf die man hätte Duschgel und Shampoo stellen können. So musste man die Fläschchen immer auf den Boden der Dusche stellen.
Das Hotel war erstaunlich gut gebucht. Das Frühstück wurde dennoch als bedientes Büfett durchgeführt. Die über mehrere Stände verteilten Speisen standen hinter Plexiglasscheiben und Mitarbeiter haben einem dann die einzelnen Obststücke oder Aufschnittscheiben auf den Teller gelegt. Funktionierte trotz teilweise vollem Frühstücksrestaurant erstaunlich gut.
Die Lounge auf der 13. und höchsten Etage hat 24 Stunden / Tag geöffnet und bietet täglich von 17:00 bis 19:00 Snacks und alkoholische Getränke an. An Bier und Softdrinks durfte man sich selbst aus dem Kühlschrank bedienen, Wein und Spirituosen jedoch wurden nur durch die ausreichend vorhandenen Mitarbeiter ausgeschenkt, ebenso wie die Snacks nur durch diese ausgegeben wurden. Das Mischungsverhältnis des Gin Tonic erreichte dann beim zweiten Glas auch meine übliche Mischung. Die Snacks jedoch waren eher langweilig (frittierter Kram wie Frühlingsrollen, Samosas, Frikadellen, Falafel, etc. sowie Käse, Oliven und etwas Kuchen) und ersetzten auf keinen Fall ein Abendessen. Dazu wurde exakt um 19:00 Alles abgeräumt.
Die Spa-Landschaft und der Fitness-Bereich des Hotels gingen ok, wurden jedoch auch von vielen externen Gästen besucht.

i2203292001.jpg


i2203292002.jpg


i2203292004.jpg


i2203292005.jpg


i2203292003.jpg


i2203292007.jpg


i2203292006.jpg
 

NobodyX

Aktives Mitglied
03.05.2015
246
238
Spannend - als ich da war (vor 2 Wochen) waren die Pavillons von Russland und Weißrussland die einzigen großen bei denen keine Schlange war...an keinem Tag!

F3B9D553-8F85-444E-8925-D3E5CC27BB09.jpeg

Tatsächlich 3-4 trassierte Schlangenreihen voll mit Menschen.
Randnotiz: Das Regenbogendesign für den russischen Pavillon zu verwenden ist schon arg befremdlich, wenn man sich die Realität anschaut.
 
  • Like
Reaktionen: Aviatar

haraldw

Erfahrenes Mitglied
20.03.2012
870
327
VIE
Hotel: Malta Marriott Hotel & Spa
Status:
Titanium
gebucht: Besenkammer (Standard, King, Courtyard View, Balcony)
erhalten: Mediterranean Suite
Aufenthaltsdauer: 3 Nächte
Benefits: 2 große Glasflaschen Wasser (je 1x still & sprudelnd), 1 Flasche Bordeaux, Pralinen und Begrüßungsschreiben auf dem Zimmer; 1.000 Punkte oder 10 Euro Hotelguthaben; kostenloses Frühstück im Restaurant; Lounge-Zugang (Happy Hour täglich von 17:00 bis 19:00); Late-Checkout bis 14:00 angefragt und bestätigt bekommen
Check In: Sehr freundlich und kompetent; überraschenderweise wurden wir von der Check-in-Mitarbeiterin vom Check-in bis in unsere Suite begleitet
Bemerkenswertes:
Das Hotel liegt direkt in der Balluta Bay und viele Zimmer haben Meerblick, viele aber auch nicht. Insofern war ich froh, dass ich schon am Morgen drei Tage vor Anreise ein Upgrade von der Besenkammer auf eine "Executive Suite" in der App entdecken konnte. Damit wurden bereits die Kategorien Superior Room, Deluxe Room, Studio Suite, Club Room und Junior Suite übersprungen. Zu meiner Überraschung war am Abend drei Tage vor Anreise dann sogar schon die erhaltene "Mediterranean Suite" hinterlegt. Dabei ist es dann auch geblieben, wenngleich es noch die Kategorien "M Suite", "Balluta Suite" und "Presidential Suite" gegeben hätte.
Unsere Suite war äußerst geräumig und modern eingerichtet. Über Sauberkeit konnten wir uns nicht beschweren. Zwei Balkone und der Meerblick waren auch genial! Im Bad gab es mehr als genug Pflegeprodukte von L'Occitane in erstaunlich großen Packungen. Leider fehlte in der Dusche jedoch eine Ablage, auf die man hätte Duschgel und Shampoo stellen können. So musste man die Fläschchen immer auf den Boden der Dusche stellen.
Das Hotel war erstaunlich gut gebucht. Das Frühstück wurde dennoch als bedientes Büfett durchgeführt. Die über mehrere Stände verteilten Speisen standen hinter Plexiglasscheiben und Mitarbeiter haben einem dann die einzelnen Obststücke oder Aufschnittscheiben auf den Teller gelegt. Funktionierte trotz teilweise vollem Frühstücksrestaurant erstaunlich gut.
Die Lounge auf der 13. und höchsten Etage hat 24 Stunden / Tag geöffnet und bietet täglich von 17:00 bis 19:00 Snacks und alkoholische Getränke an. An Bier und Softdrinks durfte man sich selbst aus dem Kühlschrank bedienen, Wein und Spirituosen jedoch wurden nur durch die ausreichend vorhandenen Mitarbeiter ausgeschenkt, ebenso wie die Snacks nur durch diese ausgegeben wurden. Das Mischungsverhältnis des Gin Tonic erreichte dann beim zweiten Glas auch meine übliche Mischung. Die Snacks jedoch waren eher langweilig (frittierter Kram wie Frühlingsrollen, Samosas, Frikadellen, Falafel, etc. sowie Käse, Oliven und etwas Kuchen) und ersetzten auf keinen Fall ein Abendessen. Dazu wurde exakt um 19:00 Alles abgeräumt.
Die Spa-Landschaft und der Fitness-Bereich des Hotels gingen ok, wurden jedoch auch von vielen externen Gästen besucht.

i2203292001.jpg


i2203292002.jpg


i2203292004.jpg


i2203292005.jpg


i2203292003.jpg


i2203292007.jpg


i2203292006.jpg
Warst du unten am Strand und hat vielleicht ein Foto gemacht?
 

Der_Dude

Reguläres Mitglied
30.12.2021
30
107
Berlin & NRW
Aktuell auf einer Woche Urlaub in Polen mit Stationen in Poznan (Moxy) - Gydnia (Courtyard) - Sopot (Sheraton) - Poznan (Sheraton)

Hotel: Moxy Poznan Airport
Status:
Platinum
gebucht: Besenkammer
erhalten: Besenkammer
Aufenthaltsdauer: 1 Nächte (~52 EUR ohne Frühstück)
Benefits: Punkte, Welcome Drink
Check In: Freundlicher und bemühter Mitarbeiter. Hat für die Benefits sein Cheat-Sheet zur Hilfe genommen :D
Bemerkenswertes:
Solide und gleichbleibender Moxy Standard. Positiv überrascht, dass trotz der Nähe zum Airport kein Lärm zu hören war. Mein Schmerzpunkt ist das Essen im Moxy. Im letzten Beitrag zum Moxy Essen erwähnte ich den recht kalten Burger und hier habe ich die Lasagne probiert. Im ersten Lauf waren die ersten 5mm heiß, während dahinter ein gefrorener Kern mich überraschte. Um Nachbesserung gebeten und in der Mitte war die gute dann noch immer kalt. Damit habe ich es auch aufgegeben. Lasagne tauchte nicht auf der Rechnung auf.
Ich nehme an, die Öfen sind nicht sauber für "mehrschichtige" Speisen eingestellt. Mac & Cheese haben nämlich zuletzt gut geklappt. Ich halte mich für die nächste Zeit dennoch erstmal von den Speisen fern.
Kann die Erfahrung ggf. jemand bestätigen?
Übernachtung war gut und Mitarbeiter auch freundlich, daher gerne wieder. Für die Speisen und Öfen sehe ich eher das Management übergreifend in der Verantwortung.

Hotel: Courtyard Gydnia
Status:
Platinum
gebucht: Besenkammer
erhalten: Deluxe Sea View King Room
Aufenthaltsdauer: 1 Nächte (~ 61 EUR ohne Frühstück)
Benefits: 2 Flaschen Wasser auf dem Zimmer & Pralinen, Punkte (F&B wurde angeboten), Late Checkout angeboten, aber nicht in Anspruch genommen
Check In: Schnell, freundlich und kompetent
Bemerkenswertes: Schöner Ausblick auf das Meer aus dem Zimmer. War in der 5. oder 6. Etage und darüber kam nur noch eine mit den Suiten. Suite war in der App verfügbar, wurde aber nicht angeboten und ich habe auch nicht nachgefragt. Ich habe mich über das Zimmer auch so gefreut und würde bei zwingendem Bedarf auch eher die entsprechende Kategorie buchen. Dazu kommt der Value for Money Aspekt und mit dem bin ich rundum zufrieden.. Hotel ist ordentlich besetzt mit Mitarbeitern und den Burger im Restaurant kann ich guten Gewissens empfehlen.
Wenn es mich wieder in die Ecke verschlägt, auch gerne wieder.

Sopot in separatem Post
 

Anhänge

  • Gdynia Aussicht.jpg
    Gdynia Aussicht.jpg
    968,5 KB · Aufrufe: 21
  • Gdynia Zimmer I.jpg
    Gdynia Zimmer I.jpg
    527,6 KB · Aufrufe: 18
  • Gdynia Schokolade.jpg
    Gdynia Schokolade.jpg
    634,3 KB · Aufrufe: 16
  • Gdynia Zimmer II.jpg
    Gdynia Zimmer II.jpg
    681,6 KB · Aufrufe: 17
  • Moxy Lasagne.jpg
    Moxy Lasagne.jpg
    880,7 KB · Aufrufe: 20

Der_Dude

Reguläres Mitglied
30.12.2021
30
107
Berlin & NRW
Vorab: Ich war am Schwanken zwischen dem Sheraton und dem Marriott Resort. Sheraton hat durch die zentrale Lage den Zuschlag bekommen :D

Hotel: Sheraton Sopot
Status:
Platinum
gebucht: Besenkammer
erhalten: Executive Room Sea View
Aufenthaltsdauer: 4 Nächte (~ 67 EUR ohne Frühstück, inkl. Spa; -25% Weekend Rate oder so)
Benefits: 2 Flaschen Wasser samt Nüssen, Früchten und Welcome Card auf dem Zimmer , Punkte, Lounge und Full Breakfast
Check In: Schnell, freundlich und kompetent
Bemerkenswertes: Am Morgen der Anreise habe ich per Chat in der App meine ungefähre Anreisezeit mitgeteilt und den Hinweis gegeben, ich sei flexibel mit dem Checkin, sofern ein Upgrade abhängig vom Late Checkout eines anderen Gastes ist. Prompte Antwort, man bemühe sich und schaut was man machen kann.
Bei Ankunft wurde mir auch sogleich das Upgrade mitgeteilt und der Hinweis gegeben, Frühstück sei ebenfalls inkludiert, da in der Lounge kein Frühstück angeboten wird. Alle Restaurants, Spa und Lounge sehr geduldig und freundlich erklärt. Laut App wäre auch eine Suite verfügbar gewesen. Ich nehme an, bei der Rate bleibt nichts hängen, bzw. legt das Hotel drauf. Leben und leben lassen :) Aktuell ist es hier ziemlich leer, sodass alle Bereiche wie Lounge, Spa, Restaurants sehr entspannt genutzt werden können. Lounge füllt sich, sobald Alkohol gereicht wird. Tagsüber gibt es alkoholfreies Bier.
Sehr gerne wieder. Das nächste mal mit +1, wenn die gemeinsamen Urlaubszeiten passen. Von Berlin ist die Anreise für einen Wochenendetrip leider ungeeignet.
 

Anhänge

  • Lounge Ausblick.jpg
    Lounge Ausblick.jpg
    1,2 MB · Aufrufe: 44
  • Lounge II.jpg
    Lounge II.jpg
    1,1 MB · Aufrufe: 44
  • Lounge I.jpg
    Lounge I.jpg
    1.007,2 KB · Aufrufe: 43
  • Lounge III.jpg
    Lounge III.jpg
    1,1 MB · Aufrufe: 47
  • Lounge Zeiten.jpg
    Lounge Zeiten.jpg
    396,9 KB · Aufrufe: 51
  • Sopot Zimmer I.jpg
    Sopot Zimmer I.jpg
    762,2 KB · Aufrufe: 49
  • Sopot Zimmer II.jpg
    Sopot Zimmer II.jpg
    521,3 KB · Aufrufe: 38
  • Strand.jpg
    Strand.jpg
    717,4 KB · Aufrufe: 38

MrSnoot

Erfahrenes Mitglied
25.12.2012
1.632
1.281
Hotel: Moxy Darmstadt
Status:
Titanium
gebucht: Besenkammer
erhalten: Besenkammer
Aufenthaltsdauer: 1 Nacht
Benefits: 10$ Gutschein
Check In: Na ja. Ich habe immer noch den Eindruck, dass Kunden hier nicht so sehr gern gesehen sind. Begrüßungscocktail oder ähnliches gibt es nichts. Zu Essen gibt es ebenfalls nichts. Die Küche bleibt trotz ausgelegter Speisekarte mit Verweis auf Lieferando kalt. Ich hatte mich zum arbeiten kurz in die Lobby gesetzt. Die Angestellten waren eigentlich von Gästen nicht zu unterscheiden und saßen in einer anderen Ecke , haben gesurft und sich unüberhörbar über Partnerwahl unterhalten. Da kaum was los war, wirkt für unbeteiligte wie mich der Job doch extrem chillig.

Bei den aufgerufenen Preisen von teils knapp 60 Euro passt es in Summe wieder. Für den Preis kann man auch nicht mehr erwarten.
 

Vielschlaefer

Erfahrenes Mitglied
12.11.2014
1.920
823
FKB
Hotel: Moxy Poznan Airport
Status:
Platinum
gebucht: Besenkammer
erhalten: Besenkammer
Aufenthaltsdauer: 1 Nächte (~52 EUR ohne Frühstück)
Benefits: Punkte, Welcome Drink
Check In: Freundlicher und bemühter Mitarbeiter. Hat für die Benefits sein Cheat-Sheet zur Hilfe genommen :D
Bemerkenswertes:
Solide und gleichbleibender Moxy Standard. Positiv überrascht, dass trotz der Nähe zum Airport kein Lärm zu hören war. Mein Schmerzpunkt ist das Essen im Moxy. Im letzten Beitrag zum Moxy Essen erwähnte ich den recht kalten Burger und hier habe ich die Lasagne probiert. Im ersten Lauf waren die ersten 5mm heiß, während dahinter ein gefrorener Kern mich überraschte. Um Nachbesserung gebeten und in der Mitte war die gute dann noch immer kalt. Damit habe ich es auch aufgegeben. Lasagne tauchte nicht auf der Rechnung auf.
Ich nehme an, die Öfen sind nicht sauber für "mehrschichtige" Speisen eingestellt. Mac & Cheese haben nämlich zuletzt gut geklappt. Ich halte mich für die nächste Zeit dennoch erstmal von den Speisen fern.
Kann die Erfahrung ggf. jemand bestätigen?

Die Pizza fand ich immer gut (z.B. Moxy Lausanne, glaube auch STR) ...
 

Nitus

Erfahrenes Mitglied
04.04.2013
5.303
22.721
MUC
Warst du unten am Strand und hat vielleicht ein Foto gemacht?

Ja, ich war unten am Strand, habe aber vor Ort kein Foto gemacht. Der Strand in der Balluta Bay ist übrigens dieser kleine Fleck in der Kurve im unteren-rechten Viertel des Fotos. Für einen Strandurlaub eignet sich dieser in meinen Augen nicht.

i2203292003.jpg
 

jpdx

Erfahrenes Mitglied
09.03.2009
349
256
Portland/Starnberg
Ja, ich war unten am Strand, habe aber vor Ort kein Foto gemacht. Der Strand in der Balluta Bay ist übrigens dieser kleine Fleck in der Kurve im unteren-rechten Viertel des Fotos. Für einen Strandurlaub eignet sich dieser in meinen Augen nicht.

Strand ist in Malta generell nicht so der Hit. Wenn einem ein Resort mit Meerzugang wichtig ist, dann ist das Westin eine deutlich bessere Wahl. Dort gibt es zwar auch keinen Sand, aber jede Mengen ins Meer gebaute Terrassen, wo man loungen und schwimmen kann. Bilder hier.
 
  • Like
Reaktionen: raver und Nitus