Überlege gerade selbst was ex HAM zu organisieren, nachdem die vorhandenen Angebote schon weg sind. Hätte eine Bekannten mit Reisebüro. D.h. der kann Eure Kreditkarten gleich direkt verarbeiten, eine ordentliche Rechnung für unsere Geschäftsreise ausstellen usw. usf. Weiß aber noch nicht, ob er eine Ticket-Service-Charge will und wie hoch die ist. Nachvollziehbar wäre es, weil ihn ja die Credit Card Transaction was kostet und er auch Arbeit damit hat ohne den Spaß. Würde ich aber klären. Wobei er erfahrungsgemäß sehr anständig ist und nicht die Mondpreise / -aufschläge der Kollegen aus anderen Foren verlangen dürfte. Ich hoffe, das ist für Euch auch gangbar? Die individuelle Rechnung hat halt schon ihren Reiz
Ich hätte zwei Routing-Vorschläge: HAM-CPH-POZ-PRG-HAM für einen 210.000 Meilen-Run Richtung HON, an einem Samstag oder Sonntag. Gemütlich gegen 10 los aus HAM, Lunch in CPH (wofür ist die Limo inkl.?), weiter nach POZ, kurz 'nen Café da, die Stunde müssen wir rumbringen, weiter nach PRG, da ein Feierabendbier, ein paar Stadtfotos und wieder heim nach HAM, so daß wir gegen 20 Uhr wieder da wären. Das wäre auch kompatibel mit Kollegen, die noch von woanders anreisen würden, um den Run mitzunehmen. Das würde ich am zweiten Wochenende im Mai machen.
Zweites Routing, 1-2 Wochen später: HAM-AMS-CGN/DUS/DTM-BRU-HAM. Hier genauso: Bisserl Grachtenschippern in AMS, in .de das Kaffetscherl, und in Brüssel etwas Parlinen für die Daheimgebliebenen shoppen, damit die Regierung nicht meckert
Die Alternative wären plumper: HAM-CPH-HAM und HAM-PRG-HAM an einem Tag bzw. HAM-AMS-HAM und HAM-BRU-HAM an einem Tag. Hätten den Vorteil, daß auch SEN-Runner mitkommen könnten, die brauchen ja nur 2 Hops.
Reizvoller finde ich aber, wirklich die Vorteile eines Private-Jets zu nutzen, einen auf Jetsetter zu machen und den Tag auch ein bisserl zu nutzen, um die Städte anzuschauen. Airport-Lounges hab' ich schon genug gesehen. Und sooooo umwerfend ist dieses Pseudo-IKEA-Dings in CPH nicht.
Wie ist denn Eure Interessenslage? Ich könnt' die 420.000 Meilen gut brauchen, dann können die mir auf dem letzten Segment ganz Up-In-The-Air-mäßig einen Platz für Herrn Mayrhuber freihalten, zum HON-Karte überreichen

(was wohl eher nicht passieren dürfte

)
Wer konkretes Interesse hat, bitte mich an-PN-en mit konkreten Wünschen, Daten usw. Würde dann Montag / Dienstag versuchen den ganzen Spaß zu finalisieren...
Sollte HAM dicht sein, würde ich schauen, ob ein vergleichbares Routing ex BRE, LBC oder HAJ möglich ist. Das wäre ja aus dem Norden auch noch gut erreichbar.