Soo, bei dem Zimmer/Upgrade ist es geblieben. Aber auch nicht weiter nachgefragt, ging recht flott beim check In und war mir dann erstmal für die 2 Nächte auch egal. Dachte Panorama Zimmer ist auch ok, schiebe gerne morgen mal Bilder nach. Würde ich direkt gebucht dann doch nicht akzeptieren, ganze Fensterfront verbaut

Aber sonst ein sehr schönes Zimmer, Top Einrichtung. Nur Ausblick mangels richtigen Fenstern quasi nicht vorhanden.
Alle Mitarbeiter sehr nett, Frühstück noch dazu genommen. Werde da noch berichten und gerne auch mal ein zwei Fotos machen.
Abendessen im Restaurant war heute okay, denke bei weiten nicht auf dem Niveau von Jumeirah Zeiten aber noch unter selbem Namen.
Die Minibar ist kostenlos, Coca Cola (!), Fanta, Bier und Wasser vorhanden. bestückte Kapselmaschine ebenfalls. Im Restaurant ebenfalls Coca Cola, denke noch Restbestände bzw der Belieferungsvertrag steht noch nicht. Mit Sicherheit folgt hier auch noch die Pepsi Plörre.
Schade das man mit dem Zimmern/Upgrades etwas spart, wirkt so als wäre das Hotel eh leer. Erst 2 andere Gäste wahrgenommen. Will mich als Gold garnicht beschweren, aber wäre das mein Hotel würde ich in der Anfangszeit jedem Gast mein Hotel von der besten Seite zeigen. Ich überlege noch ob ich nett nach einem schönerem Zimmer frage für die letzte Nacht.
Insgesamt aber schonmal ein durchaus positiver Eindruck, als Platinum aufwärts gibts mit Sicherheit auch ein ordentliches Upgrade. Hier auch positiv dass das Upgrade auch bei mir als Gold bereits vorab in der App ersichtlich war. Da hat also wer bereits anhand des Status ein Upgrade vorgenommen ohne Aufforderung.