Jumeirah Frankfurt wird JW Marriott Hotel

ANZEIGE

Aviatar

Erfahrenes Mitglied
14.10.2017
3.786
1.116
ANZEIGE
er meinte den Hessischen Hof.

Spitfire

Reguläres Mitglied
12.08.2011
42
22
Rheinhessen
Immerhin, im Rahmen der Renovierung kommt eine Lounge für Statusgäste ins Haus:

• Like
Reaktionen: Aviatar

Herkku Henkilainen

Erfahrenes Mitglied
25.12.2012
1.728
1.628
Ich habe heute storniert. Trotz mehrfachen Nachfragen bei und durch Cork konnte ich nicht evaluieren, ob es irgendeinen Lounge-Ersatz gibt....
Hatte dann in der APP die Chat Funktion benutzt, um mit dem Hotel zu chatten. Ebenfalls erfolglos. Habe dann erfolgreich storniert.

Die Preise wurden übrigens Anfang der Woche nochmal nach oben angepasst.

Ich gebe es nicht auf und hab heute nochmal in Cork angerufen. Bonvoy selbst hat keine Kontaktdaten zum Hotel und dass obwohl der Laden schon seit zwei Wochen unter Marriott Flagge firmiert. Cork ist mit der Situation alles andere als glücklich.

Ich nehme auch weiter Abstand von einer Reservierung. Es sind noch immer keine Fotos oder ähnliches auf marriott.com. Hierfür über 400 Euro die Nacht zu bezahlen sehe ich so nicht ein.

floatplane

Aktives Mitglied
04.03.2019
109
78
SFO

Good riddance. Ich war im September '21 einmal da, das war auch mit viel "alles-schwierig-wegen-Corona"-Wohlwollen schwer zu ertragen (zumal bei den Preisen). Das "Restaurant" im Erdgeschoss ein Einkaufszentrumsbistro (literally - mit einem zweiten Eingang vom Shoppingcenter aus), und die "Minibar" wäre sogar in einem Haus mit der Hälfte der Sterne und der Hälfte des Preises zum fremdschämen gewesen...

Anhänge

• IMG_0263.jpeg
    IMG_0263.jpeg
    410 KB · Aufrufe: 33
  • IMG_0264.jpeg
    IMG_0264.jpeg
    289,4 KB · Aufrufe: 33
  • Like
Reaktionen: Herkku Henkilainen

Julian.c

Aktives Mitglied
17.03.2019
235
624
Nächstes Wochenende mal zwei Nächte im JW reserviert um die 50 Nächte voll zu machen bevor die Promotion vorbei ist. Werde gerne berichten.

• Like
Reaktionen: Andie007

Julian.c

Aktives Mitglied
17.03.2019
235
624
Heute Abend reisen wir an, In der App ist bereits ein Upgrade auf "Grand Deluxe" ersichtlich. Gebucht war normal Deluxe Guest Room.

Fotos gibt es aktuell keine mehr von den Zimmern, also Überraschungspaket.

Hätte gerne Skyline Sicht, bin gespannt :) Da meine Begleitung noch einen Tag arbeiten muss hoffe ich dass das Wifi den Umzug zu Marriott überstanden hat :D

Herkku Henkilainen

Erfahrenes Mitglied
25.12.2012
1.728
1.628
Heute Abend reisen wir an, In der App ist bereits ein Upgrade auf "Grand Deluxe" ersichtlich. Gebucht war normal Deluxe Guest Room.

Fotos gibt es aktuell keine mehr von den Zimmern, also Überraschungspaket.

Hätte gerne Skyline Sicht, bin gespannt :) Da meine Begleitung noch einen Tag arbeiten muss hoffe ich dass das Wifi den Umzug zu Marriott überstanden hat :D
Welchen Status hast Du bei Bonvoy? Upgrade auf Grand Deluxe klingt bei zehn angebotenen Zimmerkategorien höchstens um ein Upgrade um eine Kategorie und nicht unbedingt nach den Platinum oder höher Regeln…

Bin sehr gespannt, was Du weiter berichtest.

Julian.c

Aktives Mitglied
17.03.2019
235
624
Ich bin derzeit noch Gold, nach diesem Aufenthalt dann Platinum.

Habe per Chat gefragt ob wir für unseren ersten Aufenthalt in Frankfurt ein schönes Zimmer mit Skyline Blick bekommen könnten, dieses wurde dann vom FO Manager für 50€ angeboten für den zweitätigen Aufenthalt.

Mal schauen was beim Check in so geht. Aufpreis zahle ich wenn dann nur für eine Suite denke ich, auch da man mangels Bildern gerade garnicht weiß was einen erwartet.

Von den Preisen her ist das mit den 50€ ein gutes Angebot. Bei den Standartraten sprechen wir von über 200€ mehr je Nacht. Verglichen mit kostenlosen Upgrades die ich im Ritz bekam aber dann nix, denn das Ritz war nahezu ausgebucht und ich habe nicht das Gefühl das im JW bereits viel los ist.

Julian.c

Aktives Mitglied
17.03.2019
235
624
Soo, bei dem Zimmer/Upgrade ist es geblieben. Aber auch nicht weiter nachgefragt, ging recht flott beim check In und war mir dann erstmal für die 2 Nächte auch egal. Dachte Panorama Zimmer ist auch ok, schiebe gerne morgen mal Bilder nach. Würde ich direkt gebucht dann doch nicht akzeptieren, ganze Fensterfront verbaut :D Aber sonst ein sehr schönes Zimmer, Top Einrichtung. Nur Ausblick mangels richtigen Fenstern quasi nicht vorhanden.

Alle Mitarbeiter sehr nett, Frühstück noch dazu genommen. Werde da noch berichten und gerne auch mal ein zwei Fotos machen.

Abendessen im Restaurant war heute okay, denke bei weiten nicht auf dem Niveau von Jumeirah Zeiten aber noch unter selbem Namen.

Die Minibar ist kostenlos, Coca Cola (!), Fanta, Bier und Wasser vorhanden. bestückte Kapselmaschine ebenfalls. Im Restaurant ebenfalls Coca Cola, denke noch Restbestände bzw der Belieferungsvertrag steht noch nicht. Mit Sicherheit folgt hier auch noch die Pepsi Plörre. :censored:

Schade das man mit dem Zimmern/Upgrades etwas spart, wirkt so als wäre das Hotel eh leer. Erst 2 andere Gäste wahrgenommen. Will mich als Gold garnicht beschweren, aber wäre das mein Hotel würde ich in der Anfangszeit jedem Gast mein Hotel von der besten Seite zeigen. Ich überlege noch ob ich nett nach einem schönerem Zimmer frage für die letzte Nacht.

Insgesamt aber schonmal ein durchaus positiver Eindruck, als Platinum aufwärts gibts mit Sicherheit auch ein ordentliches Upgrade. Hier auch positiv dass das Upgrade auch bei mir als Gold bereits vorab in der App ersichtlich war. Da hat also wer bereits anhand des Status ein Upgrade vorgenommen ohne Aufforderung.

Herkku Henkilainen

Erfahrenes Mitglied
25.12.2012
1.728
1.628
Ich habe dort nun angerufen. Für Platinum Member und höher gibt es derzeit Frühstück, 1000 Punkte und Upgrade nach Verfügbarkeit. Eine Lounge oder ein Loungeersatz wird nicht angeboten. In den nächsten Monaten soll das Hotel auch über Punkte buchbar werden. Das dauert aber noch. Bei Startpreisen ab ca. 360 Euro pro Nacht kann man da sicher nicht mehr erwarten....

Julian.c

Aktives Mitglied
17.03.2019
235
624
So Fazit weiterhin positiv. Kleinigkeiten habe ich angesprochen, sonst aber alles ganz solide.

habe eine Dashcam, parken ging nur per Valet. Ich kann es dem jungen Valet Mitarbeiter nicht übel nehmen, ich würde es wohl auch machen. Man hat aber durchaus etwas zuviel Spaß mit dem fremdbesitz 530ps V8 gehabt, nicht so als ob ein Umweg gemacht wurde aber man bewegte sich doch etwas zügig in der Tiefgarage :D Es sei verziehen, der 8er klingt toll wenn man mal gas gibt. Wäre das kein Sixt Auto sondern mein eigener hätte es aber Ärger gegeben o_O Alle anderen Mitarbeiter haben das Auto aber fachgerecht bewegt.

Extrem positiv wäre das Wifi hervorzuheben.

A8623684-57C6-434C-BBD1-490EC9DB253C.jpeg
Achja, Lounge kommt lt. FO Aussage. (y)