ANZEIGE
Hallo,
eine hypothetische Frage (aber wer weiss, ob man's mal braucht):
Angenommen ich fliege LAX-ZRH und zurueck ZRH-MUC-LAX mit stopover in MUC, und ich will nach Antreten des Hinflugs den Rueckflug MUC-LAX umbuchen. Wenn ich das richtig verstehe, ist es mit der neuen LH-Verfuegbarkeitssteuerung so, dass die Verfuegbarkeit fuer ZRH-MUC-LAX neu bestimmt wird, und wenn auf ZRH-MUC die gleiche Buchungsklasse nicht mehr verfuegbar ist, hat man Pech gehabt. Laesst sich das Problem in so einem Fall umgehen, wenn man den Flug MUC-LAX erst nach Absolvieren des Flugs ZRH-MUC (Stopover in MUC) umbucht? (Gesetzt man weiss, dass die Verfuegbarkeit MUC-LAX besser ist). Oder gibt es Probleme, wenn man den zweiten Teil des Rueckflugs erst nach absolvieren des ersten Teils aendern will?
Herzlichen Dank!
eine hypothetische Frage (aber wer weiss, ob man's mal braucht):
Angenommen ich fliege LAX-ZRH und zurueck ZRH-MUC-LAX mit stopover in MUC, und ich will nach Antreten des Hinflugs den Rueckflug MUC-LAX umbuchen. Wenn ich das richtig verstehe, ist es mit der neuen LH-Verfuegbarkeitssteuerung so, dass die Verfuegbarkeit fuer ZRH-MUC-LAX neu bestimmt wird, und wenn auf ZRH-MUC die gleiche Buchungsklasse nicht mehr verfuegbar ist, hat man Pech gehabt. Laesst sich das Problem in so einem Fall umgehen, wenn man den Flug MUC-LAX erst nach Absolvieren des Flugs ZRH-MUC (Stopover in MUC) umbucht? (Gesetzt man weiss, dass die Verfuegbarkeit MUC-LAX besser ist). Oder gibt es Probleme, wenn man den zweiten Teil des Rueckflugs erst nach absolvieren des ersten Teils aendern will?
Herzlichen Dank!