Meilen-Pool - Gemeinsam zusätzliche Statusmeilen sammeln vom 01.07. - 15.09.22

ANZEIGE

Eastside

Erfahrenes Mitglied
21.03.2009
7.014
1.840
DRS, ALC
ANZEIGE
Neue Promo , bis 10000 PM möglich. Nur +1 bekommen.

Liebe....


eine Reise ist immer ein Erlebnis und mit vielen Freund:innen wird sie zu etwas ganz Besonderem. Vor allem, wenn Sie für jede mitreisende Person 2.000 Prämienmeilen extra1 sammeln!

Registrieren Sie sich bis zum 05.06.2022 für die Aktion BetterTogether, buchen Sie mit möglichst vielen Lieblingsmenschen Ihre nächste Reise mit Lufthansa und fliegen Sie im Zeitraum vom 01.06. bis zum 15.07.2022.

Wir wünschen Ihnen und Ihren Freund:innen viel Spaß!
 

Fliegmit

Erfahrenes Mitglied
17.10.2015
307
212
BSL/ZRH/FRA
Hatte diese Aktion auch schon wieder vergessen...aber wenn ich es jetzt lese...hatte meine Frau letzte Woche auch identisch bekommen...
 

cold_play

Erfahrenes Mitglied
19.02.2013
444
106
Sie nutzen bereits unser Mileage Pooling für Prämienmeilen und wissen, dass Sie damit schneller zu Ihrer Wunschprämie kommen. Nun haben wir eine tolle Aktion für Sie, mit der Sie und die zweite erwachsene Person aus Ihrem bestehenden Meilen-Pool gemeinsam leichter dem jeweiligen Statusziel näher kommen: Jede Statusmeile, die Sie oder Ihr:e Sammel-Partner:in in der Zeit vom 01.07. bis zum 15.09.2022 erfliegen, wird jeweils auch der anderen Person gutgeschrieben.

Melden Sie sich jetzt gleich beide zur Aktion an und schon zählt jede gesammelte Statusmeile doppelt.

Reisezeitraum vom 01.07. bis zum 15.09.2022
Gültig für 2 Erwachsene, die bereits gemeinsam das Mileage Pooling für Prämienmeilen nutzen
Bis zum 01.07.2022 beide anmelden und an der Aktion teilnehmen
Jede Statusmeile, die die eine Person sammelt, wird auch der anderen nach Abschluss des Aktionszeitraums gutgeschrieben


Konditionen
▪ Es kann nur in dem Meilen-Pool gesammelt werden, der zum Zeitpunkt der Einladung bestand.
▪ Ihr:e Sammelpartner:in kann nicht nachträglich geändert oder erweitert werden.
▪ Es können nur eingeladene Meilen-Pools teilnehmen.
▪ Das Angebot kann nicht weitergeleitet werden. Es gilt nur für die eingeladenen Teilnehmer:innen und ist nicht übertragbar.
▪ Um das Angebot nutzen zu können, müssen Sie und Ihr:e Sammelpartner:in sich bis 01.07.2022 registriert haben.
▪ Es werden alle Statusmeilen berücksichtigt, inkl. Executive Bonus und promotional vergebene Statusmeilen für Flüge im Aktionszeitraum.
▪ Dies gilt für alle Flüge im Reisezeitraum vom 01.07. bis zum 15.09.2022, ausschlaggebend ist das Flugdatum.
▪ Statusmeilen, gesammelt durch Meilentausch, werden nicht berücksichtigt.
▪ Die Aktion ist nur gültig für Statusmeilen, nicht für HON Circle Meilen.
▪ Die Gutschrift der Statusmeilen erfolgt nach Ablauf der Aktion, spätestens bis Mitte Oktober.
 

Sunseeker

Erfahrenes Mitglied
08.09.2009
734
85
Habe so eben eine Email von M&M erhalten...


Sie nutzen bereits unser Mileage Pooling für Prämienmeilen und wissen, dass Sie damit schneller zu Ihrer Wunschprämie kommen. Nun haben wir eine tolle Aktion für Sie, mit der Sie und die zweite erwachsene Person aus Ihrem bestehenden Meilen-Pool gemeinsam leichter dem jeweiligen Statusziel näher kommen: Jede Statusmeile, die Sie oder Ihr:e Sammel-Partner:in in der Zeit vom 01.07. bis zum 15.09.2022 erfliegen, wird jeweils auch der anderen Person gutgeschrieben.

Melden Sie sich jetzt gleich beide zur Aktion an und schon zählt jede gesammelte Statusmeile doppelt.

Ihr Miles & More Team
Ihre Statusmeilen-Aktion
ico_keyfacts.gif
Reisezeitraum vom 01.07. bis zum 15.09.2022​
ico_keyfacts.gif
Gültig für 2 Erwachsene, die bereits gemeinsam das Mileage Pooling für Prämienmeilen nutzen​
ico_keyfacts.gif
Bis zum 01.07.2022 beide anmelden und an der Aktion teilnehmen​
ico_keyfacts.gif
Jede Statusmeile, die die eine Person sammelt, wird auch der anderen nach Abschluss des Aktionszeitraums gutgeschrieben​
Konditionen
Es kann nur in dem Meilen-Pool gesammelt werden, der zum Zeitpunkt der Einladung bestand.
Ihr:e Sammelpartner:in kann nicht nachträglich geändert oder erweitert werden.
Es können nur eingeladene Meilen-Pools teilnehmen.
Das Angebot kann nicht weitergeleitet werden. Es gilt nur für die eingeladenen Teilnehmer:innen und ist nicht übertragbar.
Um das Angebot nutzen zu können, müssen Sie und Ihr:e Sammelpartner:in sich bis 01.07.2022 registriert haben.
Es werden alle Statusmeilen berücksichtigt, inkl. Executive Bonus und promotional vergebene Statusmeilen für Flüge im Aktionszeitraum.
Dies gilt für alle Flüge im Reisezeitraum vom 01.07. bis zum 15.09.2022, ausschlaggebend ist das Flugdatum.
Statusmeilen, gesammelt durch Meilentausch, werden nicht berücksichtigt.
Die Aktion ist nur gültig für Statusmeilen, nicht für HON Circle Meilen.
Die Gutschrift der Statusmeilen erfolgt nach Ablauf der Aktion, spätestens bis Mitte Oktober.
 
  • Like
Reaktionen: piiit

Sunseeker

Erfahrenes Mitglied
08.09.2009
734
85
Seh grade, dass jemand 1 minute vor mir war.. dann kann hier sicherlich zugemacht werden.
 

sebastianaut

Reguläres Mitglied
25.01.2021
38
11
Schon angmeldet - so schafft meine Frau auch den Frequent Traveller in diesem Jahr...

Was mich verwirrt ist der Satz "Melden Sie sich jetzt gleich beide zur Aktion an und schon zählt jede gesammelte Statusmeile doppelt." - dh sie muss sich auch anmelden (hat bisher wohl noch keine Mail bekommen).
 

Eastside

Erfahrenes Mitglied
21.03.2009
7.014
1.840
DRS, ALC
Schöne Aktion für Poolinhaber.. Und ich habe mir schon überlegt, wo kommen die restlichen 8000 SM her, so geht's auch....
 

born2fly

Erfahrenes Mitglied
25.10.2009
5.545
2.681
FRA
Demnächst kann man sich auch bei MM anmelden, um jeden mit dem privaten PKW gefahrenen km als Statusmeile gutgeschrieben zu bekommen...
 
  • Haha
Reaktionen: 3LG

stepfel1

Erfahrenes Mitglied
06.01.2012
1.116
169
BER
Wenn ich das richtig lese muss sich aber jedes Poolmitglied einzeln anmelden, oder?
Um das Angebot nutzen zu können, müssen Sie und Ihr:e Sammelpartner:in sich bis 01.07.2022 registriert haben.
 

bruso

Erfahrenes Mitglied
02.07.2016
364
152
ist schon fies, dass man jetzt nicht für das meilenpooling anmelden kann und diese aktion zu registrieren damit "doppelt" meilen sammeln kann
schade

meilenpooling ist auch nicht überall verfügbar...

hoffe dass noch andere aktionen kommen werden
 

Xray

Erfahrenes Mitglied
13.04.2017
1.811
736
Sehe ich das richtig, dass das eine targeted Aktion ist? Ich habe einen pool mit +1 und ebenfalls bisher keine Mail erhalten. In der App und auf der Homepage konnte ich auch keinen Hinweis auf eine solche Aktion finden.

Wäre ja zu spannend, zu wissen, nach welcher Logik so etwas dann ausgewürfelt wird auf die Teilnehmer. Zeitraum ist ja so grob Sommerurlaub. Pool haben vermutlich viele mit der Familie. Also den Sommerurlaub mit +1 doppelt zählen lassen. Würde auch auf uns zutreffen.

Wäre interessant zu wissen, was Sunseeker und dessen Poolpartner jeweils für Status haben.
 
Zuletzt bearbeitet:

Eastside

Erfahrenes Mitglied
21.03.2009
7.014
1.840
DRS, ALC
Also bei uns +1 SEN und ich auch. Gebucht zusammen 8 Segmente im Zeitraum von billig Y bis zu F.
 

Sunseeker

Erfahrenes Mitglied
08.09.2009
734
85
Sehe ich das richtig, dass das eine targeted Aktion ist? Ich habe einen pool mit +1 und ebenfalls bisher keine Mail erhalten. In der App und auf der Homepage konnte ich auch keinen Hinweis auf eine solche Aktion finden.

Wäre ja zu spannend, zu wissen, nach welcher Logik so etwas dann ausgewürfelt wird auf die Teilnehmer. Zeitraum ist ja so grob Sommerurlaub. Pool haben vermutlich viele mit der Familie. Also den Sommerurlaub mit +1 doppelt zählen lassen. Würde auch auf uns zutreffen.

Wäre interessant zu wissen, was Sunseeker und dessen Poolpartner jeweils für Status haben.
Stehe kurz vorm HON (in 3 Wochen durch).. aber sicherlich seit über 12 Jahren SEN. Meine Frau, mit der ich den Pool teile, hat keinerlei Status und fliegt nur privat in den Urlaub. Haben beide die M&M Kreditkarte.

Edit: Freund von mir mit ähnlichem Setting hat keine Email erhalten
 
Zuletzt bearbeitet:

spocky83

Erfahrenes Mitglied
21.12.2014
3.631
970
MUC, BSL
Bei mir auch keine Einladung, spielt aber keine Rolle. Bei mir ist die Senator-Requali durch und bei meiner Frau nächste Woche auch.
 

Überflieger1977

Erfahrenes Mitglied
19.02.2016
2.737
1.776
Frankfurt am Main und Köln
Ich glaube ich hatte gerade den Hinweis in der App auf dem Account meiner +1. Weiß noch nicht ob sie auch eine Mail dazu bekommen hat. Hat einer den Link? Weil wenn mein Konto dafür freigeschaltet ist müsste der ja funktionieren. Mail habe ich selbst nicht bekommen. Gleich mal bei +1 checken.

Den Hinweis in der App (stand irgendwas mit Pool) habe ich leider zu schnell weggeklickt.
 

Münsterländer

Erfahrenes Mitglied
16.12.2018
4.983
4.938
FRA / FMO
ANZEIGE
300x250
Ich glaube ich hatte gerade den Hinweis in der App auf dem Account meiner +1. Weiß noch nicht ob sie auch eine Mail dazu bekommen hat. Hat einer den Link? Weil wenn mein Konto dafür freigeschaltet ist müsste der ja funktionieren. Mail habe ich selbst nicht bekommen. Gleich mal bei +1 checken.

Den Hinweis in der App (stand irgendwas mit Pool) habe ich leider zu schnell weggeklickt.
Hatte auch heute nen Hinweis in der APP, der aber generell auf die Existenz hingewiesen hat, aber kein Hinweis auf eine Aktion.